Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
Super Verstärkung. Herzlich Willkommen.
Hört sich gut an!

Willkommen beim RWE! RWE
Für unsere Verhältnisse ein Kracher!

Ganz ehrlich ich bin positiv überrascht das man ihn bekommen konnte. Alles gute beim RWE :)
(19.06.2012, 22:53)kda schrieb: ..., und zumindest Drexler verkaufen. So kann man noch Geld verdienen. Wir "müssen" sehen das Geld rein kommt.

Was soll denn jetzt ständig das Geschrei nach dem Verkauf von Drexler? Lt. Emmerling(mdr etc.) gibt es bisher keinerlei Anfragen irgendwelcher Vereine. Ist doch total albern als Fan den Weggang eines guten Spielers zu fordern. Mit Drexler wissen wir, was wir haben. Von mir aus kann er gern bleiben und falls die Ablöse stimmt ist das ok, aber der Weggang eines jungen Spielers der eine sehr gute Rückrunde gespielt hat ist doch niemals die Optimallösung(das wäre eine Vertragsverlängerung für die nächsten 4 Jahre plus Option für den Verein).
Guter Neuzugang wie ich finde. Willkommen. :-)
(20.06.2012, 00:37)Napoli schrieb: Was soll denn jetzt ständig das Geschrei nach dem Verkauf von Drexler? Lt. Emmerling(mdr etc.) gibt es bisher keinerlei Anfragen irgendwelcher Vereine. Ist doch total albern als Fan den Weggang eines guten Spielers zu fordern. Mit Drexler wissen wir, was wir haben. Von mir aus kann er gern bleiben und falls die Ablöse stimmt ist das ok, aber der Weggang eines jungen Spielers der eine sehr gute Rückrunde gespielt hat ist doch niemals die Optimallösung(das wäre eine Vertragsverlängerung für die nächsten 4 Jahre plus Option für den Verein).

Lachen8
@Napoli: Das soll kein Geschrei sein. Deine vorgeschlagene Optimallösung finde ich auch besser. Nur denke ich nicht, dass eine Vertragsverlängerung nicht realistisch ist. Daher würde ich eher angemessenes Geld für ihn einstreichen, nicht verscherbeln.

Zudem: Nur weil jemand sagt, dass es da keine konkreten Angebote gibt heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist zwinker
(20.06.2012, 08:29)kda schrieb: ... Nur denke ich nicht, dass eine Vertragsverlängerung nicht realistisch ist. ...

Meinst du den Satz so, oder ist da eine Negation zuviel drinne???
ich wusste ich hatte schon mal NICHT geschrieben. Hast recht, eines ist zuviel.
(20.06.2012, 08:29)kda schrieb: ...Das soll kein Geschrei sein....

Damit warst ja auch nicht speziell du gemeint, auch wenn ich dich zitiert habe. Es gab zuletzt einige Komentare, die in deine Richtung gingen. Der Berater hat ein bischen mit den Hufen gescharrt und mit Dreck geworfen, weil er bei jedem Vereinswechsel kassiert, aber konkret nichts erreicht.
Warten wir doch einfach ab, was passiert. Es gibt ja sicherlich auch Personen im Leben eines Spielers, die nicht nur an die schnelle Kohle des Spielers denken. Wenn Drexler eine ganze Saison so spielt, wie die letzte Rückrunde kann er sich wahrscheinlich den Verein aussuchen und muß nicht auf der Bank von fürth versauern.
(20.06.2012, 08:29)kda schrieb: @Napoli: Das soll kein Geschrei sein. Deine vorgeschlagene Optimallösung finde ich auch besser. Nur denke ich nicht, dass eine Vertragsverlängerung nicht realistisch ist. Daher würde ich eher angemessenes Geld für ihn einstreichen, nicht verscherbeln.

Zudem: Nur weil jemand sagt, dass es da keine konkreten Angebote gibt heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist zwinker

Eine Vertragsverlängerung ist ja sowieso kein Thema , er soll ja eigentlich nur seinen gültigen Vertrag erfüllen. Momentan gibt es kein offizielles Angebot von Fürth und mM nach wird es das auch nicht geben. Fürth will eigentlich nichts für ihn bezahlen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Die sind gerade in die 1.BL aufgestiegen und können hunderte Spieler wie Drexler bekommen und zwar ohne Ablöse...

Herzlich willkommen Mario!Winken1

So langsam gewinnt unser Team immer mehr an Klasse.
Herzlich Willkommen!
Ich hab heut früh nicht schlecht gestaunt,als ich hier die Bild Frankfurt gelesen hab.

Viel Erfolg und eine unfallfreie Zeit!!!
Laut BILD von heute ist Fillinger aus dem Training genommen wurden da er Schmerzen in dem Fuß hat wo er sich zuletzt den Fußbruch zugezogen hatten...jetzt wartet man auf Ergebnisse! Für mich Anzeichen auf Ermüdungsbruch, das wäre dann ein richtiger Schock!!!
(11.07.2012, 10:11)Michél@RWE schrieb: ...das wäre dann ein richtiger Schock!!!

Falsch: Das wäre typisch für den RWE!
Für viele hier schon fast ein Ritual.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste