Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
(07.05.2013, 07:50)Viva Erfordia schrieb: quelle
Ich persönlich bin gespannt, wie es in dieser Personalie weitergeht .....
Viva, meinst du , wir erleben da eine Trennung am Saisonende oder was bedeuten deine Punkte am Satzende ... ?
Die Punkte sollten den Beginn einer Diskussion bedeuten zwinker
(07.05.2013, 13:19)Arokh schrieb: Viva, meinst du , wir erleben da eine Trennung am Saisonende oder was bedeuten deine Punkte am Satzende ... ?

Da will einfach nur jemand wichtig sein ...
Was hat das mit „wichtig sein“ zu tun, wenn man eine Diskussion in einen Fußballforum beginnt ?
er hat vertrag für nächste saison. also kein grund für diskussionen
(07.05.2013, 12:09)ABV schrieb: Wieso? Er spielt gegen Darmstadt. Bluterguss ist ja nix Schlimmes.
Wenn er auf nen Muskel drückt kann man damit nichtmal geradeaus laufen...
Bei Fillinger hab ich ehrlich gesagt mehr Hoffnung, dass er uns noch viel Freude macht, als bei Nielsen ...
Man wird sehen...
herr fillinger fällt erneut aus.
der zweikampf im spiel gegen greußen hinterläßt seine spuren doch etwas länger........ (?)
Fillinger scheint muskelmäßig ein ziemlich anfälliger Spieler zu sein. Denn meist fällt er wegen solcher Blessuren oder Verletzungen aus.
laut ta: Fillinger pausiert wegen erneut aufgetretener Adduktorenbeschwerden.
Alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.

laut RWE Hp vom 10.10.2013

Am heutigen Tag gibt es ein Geburtstagskind beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Unser Spieler Mario Fillinger feiert heute seinen 29. Geburtstag.

Dazu gratuliert der RWE recht herzlich und wünscht Mario viel Erfolg, Glück vor allem aber Gesundheit.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Alles Gute Mario!!!
Happy Birthday Mario.

Tapatalk Sony

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste