Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
Alles Gute Hr. Fillinger.
Alles gute nachträglich. Beten
Hoffentlich wirst bald wieder richtig fit. Winken1
Zitat:Neuzugang Mario Fillinger, der bisher nur in Vorbereitungsspielen auf die laufende Saison zum Einsatz kam und sich dabei verletzte, wird morgen bei Vereinsarzt Dr. Ullmann arthroskopisch operiert. Mario Fillinger war nach längerer konservativer Behandlung seines linken Sprungelenks zuletzt wieder guter Dinge bald wieder zum Kader dazu zu stossen und auch mit nach Bad Wörishofen gefahren. Die Schmerzen kehrten aber wieder zurück. Nach einer Untersuchung im linken Sprunggelenk hat sich eine Arthrofibrose herausgestellt. Diese wird nun entfernt. Mario: "Ich hoffe, dass danach dieser Leidensprozess zu Ende ist und ich endlich wieder Anschluss finden kann".
W.M.
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
wird mir schlecht wenn ich das lese :(
Ich denke, dass mit der Verpflichtung des Herrn Fillinger der ultimative Transferflop des Herrn Smisek noch getoppt wurden ist. Unfassbar und unverständlich.
Den Fillinger kann man da aber keinen Vorwurf machen.Jeder versucht irgendwo unterzukommen.Wer ist denn dafür verantwortlich das man immer wieder Dauerrehalisten verpflichtet? Ich glaube der gesammte Verein besteht aus Baustellen.Nur bei einem Projekt haben wir keine Baustelle und das ist bei dem Stadion und ich glaube auch nicht mehr das irgendwann ein Bagger anrückt.Zur Zeit hat man den Eindruck es sind hier nur Täuscher und Ahnungslose am Werk. Fertig.
(16.10.2012, 17:19)stroh schrieb: http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm

So ein Rotz...
Das kann doch alles nicht wahr sein?!?
Wut2
Nach Smisek und jetzt muss es ab sofort eine Maxime sein, dass man von Spielern mit solcher Vergangenheit die Finger lässt. Bringt einfach nichts. Man, ist das tragisch! Wut
Bei allem Optimusmus; glaube den sehen wir nicht mehr im RWE Dress .... das war's !
Dann kann er ja den polnischen Testspieler mal anhauen, wie man eine Karriere beendet.
koniec kariery, złamane kolano.
sehe ich auch so wie viva. Schade. Hatte mir von ihn einen Aufschwung erwartet. Wird wohl der nächste Sportinvalide.
Aber was da teilweise auf Fb an Kommentaren kam, das ist ja ein Wahnsinn. Und das von RWE Fans.
Das sind dann die @Rosenheimer, die unter dem nächsten Synonym hier über die Außendarstellung des RWE" diskutieren.
Aber so hat man wenigstens von Vereinsseite einen Grund, warum wir abgestiegen sind.peace
Die vielen VerletztenLeistungsträger!Pfeifen
diese verpflichtung habe ich von anfang an nicht verstanden-vetrag unterschrieben und zack krank..........ohne ende. man man...............

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste