Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
Zweimal Knöchelbruch? Autsch! Ist das denn schon verheilt?
herzlich willkommen

klasse transfer

jetzt fehlt nur noch watzka und kammlott zwinker

dann is der kader komplett
(19.06.2012, 14:35)Napoli schrieb: Momentan könnte unsere aufstellung so aussehen:

Sponsel
Ayeh - Bertram - Oumari - Czichos ,
Morabit - Engelhardt - Reddig - Fillinger,
Tunjic - Öztürk
Liest sich gut zwinker
und sollte morabit wirklich gehen, wovon ich ausgehe,.wird watzka dort spielen. oder denk ich grad falsch und watzka is kein linker läufer bzw nich geeignet?

Ich denke aber, dass Rauw aller Wahrscheinlichkeit nach spielen wird. Ggf. anstelle von Czichos. Gerade, wenn man Emmas Aussagen in der Zeitung verfolgt, erscheint das logisch.
Abgesehen davon: Fillinger ist sicher ne starke Verpflichtung! Willkommen!

P.S.: Falls Morabit geht, kann der sicher auch nicht schaden... *duckundweg*
Gefällt mir! Sollte Fillinger an seine Leistungen von früher anknüpfen können, wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Drexler.

Jetzt noch Kammlott aus Leipzig zurückholen und alles sieht schon sehr viel freundlicher aus.

Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!!!

RWE RWE RWE
(19.06.2012, 15:27)Falk schrieb: Sollte Fillinger an seine Leistungen von früher anknüpfen können, wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Drexler.

Äh, meinte ich doch. Nicht Morabit, sondern Drexler.
Sehr gute Verpflichtung. Ich hoffe immer noch auf Drexler rechts und Fillinger links, das könnte gut passen. Wie heißt es so schön, Flügelzange !?
ist das jetzt ein Kracher? Lachen7

http://de.sevenload.com/videos/ieCTwiQ-S...1-CUT1-CUT
Herzlich Willkommen in Erfurt! Neben Engel,(und erst 27 Jahre) mit der erfahrenste Spieler. Fühl dich wohl in Erfurt,bleib gesund und mach viele gute Spiele für uns!RWE
...was spricht jetzt noch für den Verbleib von Drexler und Morabit? Eigentlich nichts mehr...

Kenne den Spieler nur von der ZEit als er bei Hansa kickte. Physisch starker Spieler, allerdings fehlte der Zug zum Tor. (Seine technischen Fähigkeiten dürften etwas hinter denen von Morabit und Drexler liegen.)

Viel Erfolg in Erfurt.
Eine Top-Verpflichtung! Hoffe trotzdem, dass Smail uns erhalten bleibt.
Könnte der eventuelle Dome Drexler Ersatz sein.
(19.06.2012, 15:27)Falk schrieb: Gefällt mir! Sollte Fillinger an seine Leistungen von früher anknüpfen können, wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Drexler.

Jetzt noch Kammlott aus Leipzig zurückholen und alles sieht schon sehr viel freundlicher aus.

Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!!!

RWE RWE RWE

Genau, herzlich Willkommen. Ich denke auch, dass er stärker ist als Drexler. Daher ruhig Ablöse für DD mitnehmen und Fillinger einsetzen. Hoffe er bleibt verletzungsfrei!
Herzlich Willkommen Mario beim FC RWE RWE
herzlich willkommen beim rwe. eine sehr gute verstaerkung
Super Neuzugang!!! Wenn ich ehrlich bin Watzka holen, sofern fit, und zumindest Drexler verkaufen. So kann man noch Geld verdienen. Wir "müssen" sehen das Geld rein kommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste