Zweimal Knöchelbruch? Autsch! Ist das denn schon verheilt?
herzlich willkommen
klasse transfer
jetzt fehlt nur noch watzka und kammlott
dann is der kader komplett
gelöschter User
Unregistered
(19.06.2012, 14:35)Napoli schrieb: Momentan könnte unsere aufstellung so aussehen:
Sponsel
Ayeh - Bertram - Oumari - Czichos ,
Morabit - Engelhardt - Reddig - Fillinger,
Tunjic - Öztürk
Liest sich gut
und sollte morabit wirklich gehen, wovon ich ausgehe,.wird watzka dort spielen. oder denk ich grad falsch und watzka is kein linker läufer bzw nich geeignet?
Ich denke aber, dass Rauw aller Wahrscheinlichkeit nach spielen wird. Ggf. anstelle von Czichos. Gerade, wenn man Emmas Aussagen in der Zeitung verfolgt, erscheint das logisch.
Abgesehen davon: Fillinger ist sicher ne starke Verpflichtung! Willkommen!
P.S.: Falls Morabit geht, kann der sicher auch nicht schaden... *duckundweg*
Gefällt mir! Sollte Fillinger an seine Leistungen von früher anknüpfen können, wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Drexler.
Jetzt noch Kammlott aus Leipzig zurückholen und alles sieht schon sehr viel freundlicher aus.
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!!!
(19.06.2012, 15:27)Falk schrieb: Sollte Fillinger an seine Leistungen von früher anknüpfen können, wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Drexler.
Äh, meinte ich doch. Nicht Morabit, sondern Drexler.
Sehr gute Verpflichtung. Ich hoffe immer noch auf Drexler rechts und Fillinger links, das könnte gut passen. Wie heißt es so schön, Flügelzange !?
Herzlich Willkommen in Erfurt! Neben Engel,(und erst 27 Jahre) mit der erfahrenste Spieler. Fühl dich wohl in Erfurt,bleib gesund und mach viele gute Spiele für uns!
...was spricht jetzt noch für den Verbleib von Drexler und Morabit? Eigentlich nichts mehr...
Kenne den Spieler nur von der ZEit als er bei Hansa kickte. Physisch starker Spieler, allerdings fehlte der Zug zum Tor. (Seine technischen Fähigkeiten dürften etwas hinter denen von Morabit und Drexler liegen.)
Viel Erfolg in Erfurt.
Eine Top-Verpflichtung! Hoffe trotzdem, dass Smail uns erhalten bleibt.
Könnte der eventuelle Dome Drexler Ersatz sein.
Herzlich Willkommen Mario beim FC RWE
herzlich willkommen beim rwe. eine sehr gute verstaerkung
Super Neuzugang!!! Wenn ich ehrlich bin Watzka holen, sofern fit, und zumindest Drexler verkaufen. So kann man noch Geld verdienen. Wir "müssen" sehen das Geld rein kommt.