Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Köln gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Unentschieden:
18.60%
8 18.60%
Erfurt gewinnt:
48.84%
21 48.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Hallo zusammen,

vorab zur Info, Outsider und ich wechseln uns jetzt grundsätzlich im monatlichen Rhythmus ab. Jetzt bin ich wieder dran. Lachen7
Gar keine leichte Aufgabe die richtigen Worte nach den vergangenen Wochen zu finden. Popeln
Niederlagenserie in der Liga, Trainerwechsel und nun das aktuelle Ausscheiden aus dem Pokal lassen grüßen.

Am kommenden Freitag sind wir bei der Fortuna aus Köln zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier: Off. Homepage. 

Zur aktuellen Tabellensituation.
Ganz überraschend für mich persönlich grüßt die Fortuna vom 3. Tabellenplatz.
Wir leider von ganz unten.
Letzteres sollte sich natürlich so rasch wie möglich ändern.

Ob das schon in Köln gelingt ist fraglich, wenn man sich die o.g. Tabellensituation anschaut.
Ich habe deshalb auch wieder die Möglichkeit "Keine Meinung (unsicher)" in die Umfrage eingebaut.

Persönlich hoffe, dass wir in Köln nicht verlieren werden.
Ob es jedoch zu einem Sieg reicht?

Nun noch ein paar Worte zu unserer Mannschaft. Gespannt bin ich, ob P. Klewin nach seinem gestrigen Nasenbeinbruch am Freitag wieder im Tor stehen wird oder nicht?
Wird unser Trainer erneut auf die Jugend setzen?
Oder kommen wieder die Routiniers zum Einsatz?
Ansonsten hoffe ich, dass C. K. endlich mal wieder zu alter Stärke zurückfindet und Köln liegt ihm ja grundsätzlich.
Man darf also generell gespannt sein. Lachen7

Nun zum konkreten Tipp:

SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 1
Torschütze: C. K.

Was tippt ihr und welche Anregungen, insbesondere zur Taktik, gibt es von euch?
1:2 Huth und Menz per 11m
Da du ja jetzt wieder die Tipps machst kann es nur aufwärts gehen...1:1
zum Sieg reicht es leider nicht....deshalb 1:1
Der Knoten platzt endlich: 
1:3
Huth, Lauberbach, Bieber
(09.10.2017, 14:46)Schnorchel Blum schrieb: Der Knoten platzt endlich: 
1:3
Huth, Lauberbach, Bieber

wie immer nur bla bla. jedes spiel dasselbe von dir. lass dir mal was neues einfallen
Sag bloß Mokthari89, Du wünscht dir eine Niederlager oder was???
Wieso* weshalb* warum* sollten wir nicht wieder dort gewinnen!?
Sooo viel besser sind die auch nicht...
*) nur bla bla
(09.10.2017, 15:48)Schnorchel Blum schrieb: Sooo viel besser sind die auch nicht...

Was sind schon 17 Plätze, 15 Punkte und 20 Tore in der Tabelle..... Lachen5
Das besagt was, bitte?
Jeder kann jeden schlagen... was soll das!?
Mit der Stimmung können wir wirklich einpacken...
Nur 180° auf dem Papier.....
mit deiner stimmung läuft man krachend gegen die mauer. was faselst du hier jeden tag für einen schrott. so viel besser sind die nicht? schon mal auf die tabelle geguckt? deine ganze schönrednerei ist viel schlimmer als alles niederzureden. SO kommt man noch weniger vorwärts mit dem was du hier treiibst. checkst du das nicht?
(09.10.2017, 16:29)Mokthari89 schrieb: mit deiner stimmung läuft man krachendw gegen die mauer. was faselst du hier jeden tag für einen schrott.? deine ganze schönrednerei ist viel schlimmer als alles niederzureden.

Irgendwann wird das Astloch als Angela bezeichnet, dann gepimpert und zum Schluss ist es die Traumfrau  Pfeifen Lachen5
Meiner Meinung nach war es riskant oder sehr mutig, Wegmann bei so einem finanziell wichtigen Thüringenpokalspiel gleich in die Stammelf zu stellen. Aber gut Brückner hat auf der Position auch Geschwidigkeitsnachteile wenn er als Außenverteidiger eingesetzt wird undin ein Sprintduell muss. Lauberbach finde ich ja in der Stammelf gar nicht schlecht, nur Kammlott gehört für mich trzd. in die erste Elf, dann halt als Außenmittelfeldspieler und Huth und Lauberbach als Spitze.
Huth ist für mich mittlerweile Stammspieler geworden. Wegmann kann meiner Meinung nach auch wieder eingesetzt werden, aber ich bin nicht so der Jugend forscht begeisterungsfähige Fan, der eher einen routinierten einem unerfahrenen Spieler vorzieht, besonders im Abstiegskampf in der Abwehr. Vorne ist frischer junger Wind noch etwas anderes als als Außenverteidiger für mich.
Gerade wir können uns nicht viele Schwächen leisten, aber mittlerweile ist mirs auch fast wurscht wer aufgestellt wird, kanns eh nicht ändern, Hauptsache die Ergebnisse stimmen, nicht das nach 3 3.Ligapflichtspielen die Meinung von Bergner ganz anders ausfällt, als momentan bei mehreren...

Und falls unter Bergner Wegmann und Lauberbach zu Stammspielern werden würde, wäre das für die erfahrenen Spieler, die die beiden verdrängt haben, für mich fast schon ein Armutszeugnis an die Routiniers...
1:0 Auswärtssieg
(09.10.2017, 16:48)metaxa schrieb: Irgendwann wird das Astloch als Angela bezeichnet, dann gepimpert und zum Schluss ist es die Traumfrau  Pfeifen Lachen5

Schäm dich was, unseren RWE so in die Gosse zu treten.... unglaublich!
Das ist ja noch schlimmer als der Tatort gestern... 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.926 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.728 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste