Hallo zusammen,
vorab zur Info, Outsider und ich wechseln uns jetzt grundsätzlich im monatlichen Rhythmus ab. Jetzt bin ich wieder dran.
Gar keine leichte Aufgabe die richtigen Worte nach den vergangenen Wochen zu finden.
Niederlagenserie in der Liga, Trainerwechsel und nun das aktuelle Ausscheiden aus dem Pokal lassen grüßen.
Am kommenden Freitag sind wir bei der Fortuna aus Köln zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier: Off. Homepage.
Zur aktuellen Tabellensituation.
Ganz überraschend für mich persönlich grüßt die Fortuna vom 3. Tabellenplatz.
Wir leider von ganz unten.
Letzteres sollte sich natürlich so rasch wie möglich ändern.
Ob das schon in Köln gelingt ist fraglich, wenn man sich die o.g. Tabellensituation anschaut.
Ich habe deshalb auch wieder die Möglichkeit "Keine Meinung (unsicher)" in die Umfrage eingebaut.
Persönlich hoffe, dass wir in Köln nicht verlieren werden.
Ob es jedoch zu einem Sieg reicht?
Nun noch ein paar Worte zu unserer Mannschaft. Gespannt bin ich, ob P. Klewin nach seinem gestrigen Nasenbeinbruch am Freitag wieder im Tor stehen wird oder nicht?
Wird unser Trainer erneut auf die Jugend setzen?
Oder kommen wieder die Routiniers zum Einsatz?
Ansonsten hoffe ich, dass C. K. endlich mal wieder zu alter Stärke zurückfindet und Köln liegt ihm ja grundsätzlich.
Man darf also generell gespannt sein.
Nun zum konkreten Tipp:
SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 1
Torschütze: C. K.
Was tippt ihr und welche Anregungen, insbesondere zur Taktik, gibt es von euch?
vorab zur Info, Outsider und ich wechseln uns jetzt grundsätzlich im monatlichen Rhythmus ab. Jetzt bin ich wieder dran.
Gar keine leichte Aufgabe die richtigen Worte nach den vergangenen Wochen zu finden.
Niederlagenserie in der Liga, Trainerwechsel und nun das aktuelle Ausscheiden aus dem Pokal lassen grüßen.
Am kommenden Freitag sind wir bei der Fortuna aus Köln zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier: Off. Homepage.
Zur aktuellen Tabellensituation.
Ganz überraschend für mich persönlich grüßt die Fortuna vom 3. Tabellenplatz.
Wir leider von ganz unten.
Letzteres sollte sich natürlich so rasch wie möglich ändern.
Ob das schon in Köln gelingt ist fraglich, wenn man sich die o.g. Tabellensituation anschaut.
Ich habe deshalb auch wieder die Möglichkeit "Keine Meinung (unsicher)" in die Umfrage eingebaut.
Persönlich hoffe, dass wir in Köln nicht verlieren werden.
Ob es jedoch zu einem Sieg reicht?
Nun noch ein paar Worte zu unserer Mannschaft. Gespannt bin ich, ob P. Klewin nach seinem gestrigen Nasenbeinbruch am Freitag wieder im Tor stehen wird oder nicht?
Wird unser Trainer erneut auf die Jugend setzen?
Oder kommen wieder die Routiniers zum Einsatz?
Ansonsten hoffe ich, dass C. K. endlich mal wieder zu alter Stärke zurückfindet und Köln liegt ihm ja grundsätzlich.
Man darf also generell gespannt sein.
Nun zum konkreten Tipp:
SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 1
Torschütze: C. K.
Was tippt ihr und welche Anregungen, insbesondere zur Taktik, gibt es von euch?