Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Köln gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Unentschieden:
18.60%
8 18.60%
Erfurt gewinnt:
48.84%
21 48.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Die Saison erinnert mich an unsere erst 2.Liga Saison nach der Wende ,meist gut mitgehalten und am Ende abgestiegen !
In Köln gibt es nichts zu holen , warum ? Weil keiner trifft und hinten wieder Fehler passieren . Ich hoffe ich liege falsch !!
Tja @ Ritter-Flutlicht an-Köln siegt. Alle 3mal diese Saison.
Aber wir haben sicher was dagegen....
(13.10.2017, 05:29)Eddi schrieb: aber ist es denn nötig, dass du jeden seiner Posts sinnlos kommentieren musst?

nötig ist es nicht, aber er hat ja auch irgendwie recht. von schnorchel kam noch nie ein realistister tipp. und das hat in meinen augen nichts mit selbstbewusstsein zu tun sondern eher mit realitätsfremd und das kann nerven.
jetzt kommt bestimmt wieder was mit sähen von zwietracht oder ähnliches...
Du bist doch selbstbewusst genug, um diese Bemerkungen wegzustecken oderzwinker
Habe irgendwie ein gutes Gefühl, wir punkten weil wir krasser Außenseiter sind.
Die meisten hier sind ja doch wider erwarten optimistisch gestimmt. Ich selbst würde es als ein kleines Wunder ansehen, wenn wir in Köln etwas holen. Aber mal abwarten. Es soll ja Wunder geben.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob noch was geht für RWE in Liga 3. Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Zuversicht etwas gedämpft ist.
Am Freitag den 13. wird auf der Anzeigetafel und Spielstandsanzeige am Ende ebenfalls eine 13 stehen... mit : dazwischen. Unsere Tore fallen in der 13., 26. und 39. Minute. Der Anschlusstreffer für Köln erfolgt in der 77. Minute... 13 Minuten vor dem Ende.
Zusammenfassend: Fortuna : Erfurt 1:3
2 : 1 für den RWE
Ob der Tag uns Glück oder den Kölnern Pech bringt weiß nur Gott allein ....Fakt ist wir dürfen eigentlich nicht verlieren. ...ich tippe nicht mehr aber ich hoffe das sich Fortune mal auf unsere Seite schlägt und das mal die Dinger die ständig neben dem Tor landen endlich mal im Tor des Gegners einschlagen....ob es für einen Punkt oder sogar für einen Sieg reicht ??
(13.10.2017, 11:39)ronry schrieb: Tja @ Ritter-Flutlicht an-Köln siegt. Alle 3mal diese Saison.
Aber wir haben sicher was dagegen....

welche Serie reißt? unsere Ungeschlagen gegen Fortuna oder ihre Flutlichtsiege?  Lachen7 Ich hoffe doch die der Fortuna.
Aufstellung für heute
die aktuellen livebilder fetzen. wie hier in der stadtoberliga. nur dass ich da 1,5 m von spielfeld weg sitze. läuft...
Hat jmd nen Tipp für mich,wie ich den scheiss Zeitbalken unten bei Telekom Sport wegbekomme? Ploppt immer wieder auf der Misr
was fürn zeitbalken?
Blauer Balken am unteren Bildrand...steht dann zum Bsp: 30:45 / 31:30 dann geht weg und wieder von vorne los

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.957 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: