Schiedsrichter: Osmanagic (Stuttgart)
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 14 | 32.56% | |
Unentschieden: | 8 | 18.60% | |
Erfurt gewinnt: | 21 | 48.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
RWE ...fährt laut 3-liga online....ohne Chipper nach Köln ...wegen familiären Gründen ...
Und ich hatte ihn als Torschützen getippt. Also muss es ein anderer richten. Schade!
Fortuna Köln-RWE 1:2
Stürmerabend:Torschützen für Rot Weiß Lauberbach und Huth
ich rechne mit dem Schlimmsten (also einer Niederlage), aber hoffe auf das Beste! Daher 2:1 Auswärtssieg!!!
Sind die von schico genannten 250 Supporter morgen Abend realistisch - oder Wunsch?
12.10.2017, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017, 21:18 von Schnorchel Blum.)
Prognosen sind eine schwierige Sache. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.
Mark Twain
Naja, morgen ist ja nicht mehr allzu fern.
Und die Jungs & Mädels vom Fanhaus sollten doch wissen, wieviel Tickets fürs Köln Spiel verkauft wurden. Außerdem denke ich mal dass man in der Fan-Szene ganz gut weiß, wieviele sich für die Auswärtsfahrt angesagt haben.
Es ist ja nun mittlerweile allen hier bekannt, dass du den Kollegen Schnorchel nicht magst, aber ist es denn nötig, dass du jeden seiner Posts sinnlos kommentieren musst?
Zum Spiel. Die Serie hält in Köln. 0:0
SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 2
Reisende: 180 Es fällt mir immer noch schwer trifftige Gründe zu nennen ... Ich schieb es einfach auf neue Besen und Fortuna 2 zu null da wir früh und Köln überraschend ein Tor erziehen .. dann gut stand halten und da Köln selbstvertrauen hat und anrennt ... nutzen wir endlich mal einen Konter zum 2 : 0.
RWE hält die Sache lange offen und unterliegt am Ende trotzdem. Köln ist mittlerweile stabiler als bei den vergangenen
Aufeinandertreffen. 3:1, Tor Lauberbach |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.434 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.946 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.735 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste