Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Köln gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Unentschieden:
18.60%
8 18.60%
Erfurt gewinnt:
48.84%
21 48.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
In Köln haben wir meistens gut aus gesehen. Wird wieder ein enges Spiel und ich hoffe das Köln den einen entscheidenden Fehler mehr macht wie wir.

In jedem Spiel stehen die Chancen 50:50. Ich hoffe das Bergner wieder mit Wegmann und Lauberbach anfängt. Was wäre es denn jetzt für ein Zeichen für Wegmann, wenn er gleich wieder raus genommen wird aus der Mannschaft?

Er hat mal abgesehen von seinem Stellungsfehler ein gutes Spiel gemacht und ich sehe keinen Grund ihn raus zu nehmen!

Es wurde sich doch seit Jahren aufgeregt das nicht auf die eigene Jugend gesetzt wird. Wenn er dann wechselt und sich in einem anderen Verein durch setzt, ist das Gejammere hier auch wieder groß!

Und selbst wenn wir aus Köln auch nix mitnehmen geht es weiter! Immer weiter!!!

Wenn wir nach dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, können wir genug schimpfen und fluchen! Noch ist alles machbar! Mit Bergner wird das eher gelingen, als mit Krämer!

Und ich würde mir von den älteren Spielern mehr Vertrauen in den neuen Trainer wünschen. Die brauchen jetzt nicht wie kleine Kinder rum schmollen, nur weil ihr geliebter Kumpeltrainer weg ist, der so schön gediegen trainiert hat. Das Ergebnis hat man ja gesehen...und wie gesagt haben sie das alles selber zu verantworten!
....und Konkurrenzkampf könnte ja auch stimulierend (leistungsfördernd !) sein .
Tipp : denke Punkt ist drin
Die letzten beiden Heimspiele von FK waren doch bescheiden:
8 16.09.17 Hallescher FC H 1:1 (1:1) 
9 20.09.17 Chemnitzer FC A 1:2 (0:1) 
10 23.09.17 SF Lotte H 0:3 (0:1)
Wieso sollten wir da von vorherein keine Chance haben?
Aber hallo!
Mal als Eindruck:
HFC erkämpft sich Remis bei Fortuna Köln - Video
@ Schnorchel Blüm....Du kannst unsere Mannschaft nicht mit anderen vergleichen. Denn die haben gerade Offensiv viel andere Möglichkeiten
3:0 Köln. Punkte holen wir dort nicht. Ich hoffe, ich liege falsch.
Wir haben gegen den Drittletzten der Liga im Pokal verloren , warum sollten wir gegen den 3. der Liga gewinnen ??

Ich gebe die Hoffnung nicht auf 1:0 für uns durch C.K. !

Hoffentlich spielt Lauberbach wieder mit !
(09.10.2017, 18:29)Schnorchel Blum schrieb: Schäm dich was, unseren RWE so in die Gosse zu treten.... unglaublich!
Das ist ja noch schlimmer als der Tatort gestern... 

ich hab nicht den RWE gemeint.... Lachen7
Der große RWE-Gott hat das längst verziehn  Lachen8
Warum sollte da nichts für uns drin sein? Tipp: überpünktlich sein, ich habe heute 1 h vor Köln auf der A4 gestanden, Messeverkehr = ätzend!
Wenn die Mannschaft aus dem Pokal gelernt hat, wird sie wissen, dass sie noch mehr investieren muss für einen Punkt. Wenn sich das bei den Jungen in der Birne festsetzt und schon im nächsten Spiel umgesetzt wird, bin ich vorsichtig optimistisch. IMMER an die GRENZE gehen ist das Stichwort. Den Gegner in den Phasen piesacken, wo er nicht damit rechnet. Nach Jxxx Ggf. erst zweite HZ. Oder gerade deshalb wieder ab Anpfiff Druck machen bis es nicht mehr geht. Letztendlich ist es mir egal, wie man es anstellt. Wenn der Trainer wieder die jungen Spieler in der Startelf sieht - meinen Segen hat er! Allemal besser, als stets und ständig Tyrala, Erb oder Aydin hinterherzutrauern.

Ein Punkt wäre gut, ein Sieg überragend. RWE
(10.10.2017, 20:55)dawnofbattle schrieb: Warum sollte da nichts für uns drin sein? Tipp: überpünktlich sein, ich habe heute 1 h vor Köln auf der A4 gestanden, Messeverkehr = ätzend!
Wenn die Mannschaft aus dem Pokal gelernt hat, wird sie wissen, dass sie noch mehr investieren muss für einen Punkt. Wenn sich das bei den Jungen in der Birne festsetzt und schon im nächsten Spiel umgesetzt wird, bin ich vorsichtig optimistisch. IMMER an die GRENZE gehen ist das Stichwort. Den Gegner in den Phasen piesacken, wo er nicht damit rechnet. Nach Jxxx Ggf. erst zweite HZ. Oder gerade deshalb wieder ab Anpfiff Druck machen bis es nicht mehr geht. Letztendlich ist es mir egal, wie man es anstellt. Wenn der Trainer wieder die jungen Spieler in der Startelf sieht - meinen Segen hat er! Allemal besser, als stets und ständig Tyrala, Erb oder Aydin hinterherzutrauern.

Ein Punkt wäre gut, ein Sieg überragend. RWE

Da gehe ich voll mit!

Es musste sich was ändern - Bergner hat was geändert - alles gut soweit!

Es sah ja wirklich gut aus gegen J..a in der ersten Halbzeit und zum Ende hin hatten sie sich nie aufgegeben, haben weiter (wieder) gekämpft. Chancen waren genug da, das 1:0 zu machen. Dann hätten wir wohl auch gewonnen!

Ich würde schon die Jungen wieder ranlassen vorne, CK in's offensive Mittelfeld.
Und hinten kommt es eben auf die Gegenspieler an, auf ihre Schnelligkeit, wen der Trainer aufstellt.

Wenn ein erfahrener Spieler Geschwindigkeitsdefizite hat, nutzt uns das auch nicht's!

Lassen wir uns überraschen, wen Bergner aufstellt - er muss es wissen, kann das ja am Besten einschätzen!

RWE2
Den Kontakt nach oben nicht so groß werden lassen, von daher alles reinwerfen! Auswärtssieg 1:2
Bei Fortuna mit Fortuna im Bunde ?

Ob Klewin spielt offen, Dabanli wieder dabei. Ludwig, Laurito und Sarr wohl eher maximal Kandidaten für die Bank nach ihren Erkrankungen.

Wenn es bei Klewin mit Maske noch nicht passt, muss Max Engl ran im Tor.

Südstadion - bisher in3 Auftritten dort RWE ohne Niederlage. Ein Selbstläufer wird das allerdings nicht.
Zwar hat Fortuna vor der Saison den Brasilianer Oliveira Souza abgegeben ( nach Duisburg in Liga 2).
Mit Farrona-Pulido und dem bulligen Keita-Ruel aber sehr guten Ersatz gefunden bisher. Beide inklusive dem bekannten Dahmani sind für die bisher erfolgreiche Offensive zuständig.

Interessant die Geschichte von Keita - Ruel, der 2011 zu einer 5-jährigen Haftstrafe verurteilt wurde und erst seit Saisonbeginn bei der Fortuna spielt. Ein bulliger Stürmer, auf den unsere Abwehr neben Dahmani ein besonderes Augenmerk legen muss.

Ich gehe mal davon aus, das Trainer Bergner gegenüber dem Pokalspiel nicht viel an der Mansnchaft ändern wird und erwarte diese Formation im Südstadion :

-------------------Engl (Klewin)---------------------

---Wegmann-----Möckel-----Menz-------Odak-------

-----------Dabanli-------Biankadi---------------------

--Razeek------------------------------Benamar------

----------Huth---------Lauberbach-----------------

Auf der Bank dann : Knoll (TW-falls Klewin nicht mitfährt), Neuhold, Bieber, Kammlott, Brückner, Ludwig ??, Laurito ??, Kraulich.

Uzan, Bergmann, Vocaj nicht, Sarr und Rüdiger nach zuletzt gesundheitlichen Problemen eher auch nicht.

Ich wünsche Kammlott als Joker sein erstes Tor nach seinem letzten Tor - das er im Februar in Köln schoß.

Tipp: 1:2-Auswärtssieg und die Mannschaft belohnt sich endlich wieder für ihren Aufwand.
Farrona-Pulido kann nicht mit dabei sein. Er hat einen Muskelfaserriss.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rfurt.html
3:0.........250 gute
Ich kann mir folgendes vorstellen:

-------------------Engl (Klewin)---------------------

---Wegmann-----Möckel-----Menz-------Odak-------

-----------Dabanli-------Biankadi--------------------

--Razeek---------------------------------Huth------

----------Kammlott---------Lauberbach--------------

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.436 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.955 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.741 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste