(01.10.2011, 19:17)nahuch schrieb: oh man..so eine schaiße...stimmt in dieser mannschaft eigentlich gar nichts mehr...erste halbzeit lief doch einigermaßen und dann????leute das war doch heut kein gegner...haben wir überhaupt kein mannschaftsgefüge mehr...bertram und zedi zoffen sich wie kleine kinder...unfassbar...hr. emmerling ich hoffe bis zur winterpause schaffen sie es, aus diesen einzelstars eine intakte mannschaft zu formen. denn genau dies ist ihr job. ansonsten...schön zu sehen wie sich eine mannschaft selbst schlagen kann. und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem schiri...Bertram??? Nicht dein ernst oder?
lichtblicke für mich: bertram und drexler...
das letzte: weidlich in der abwehr, da tun einen die augen weh..
ende
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 35 | 74.47% | |
Unentschieden: | 5 | 10.64% | |
Burghausen gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.13% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
|
NauNanu; wo sind den die ewigen Optimisten??
Die, die tatsächlich noch was Gutes an dem doppelten Punktverlust in Regensburg gefunden haben?? Wo sind die ewig gleichklingenden Sätze wie "Was wollt ihr denn?? 5 Spiele ohne Niederlage und ihr nölt?" oder "Früher, ja früher hätten wir solche Spiele noch verloren..." . Ganz ehrlich, mich k.otzt das Unendschieden von heute nicht so sehr an, wie das 2:2 von vor 2 Wochen! Heute hat man gewollt, gekämpft, alles versucht! Sowas geht auch mal nach hinten los, keine Frage Sch.eiße, aber "so ist eben Fußball" ! Der Unterschied dazu war das 2:2 in Regensburg, wo man sich durch absolute destruktive Haltung der sportlichen Leitung schlichtweg geweigert hat, zu gewinnen zu versuchen! (01.10.2011, 19:21)Aik schrieb: NauNanu; wo sind den die ewigen Optimisten?? Wo warst Du heute? Auf der Fanratsitzung.... Ansonsten. Zu ner guten Abwehrleistung gehören neben TomB und ThomasS auch noch.....zwei defensive 6er, ein weiterer Manndecker, ein weiterer Außenverteidiger und eine inhaltliche Struktur und Grundhaltung, die es erlaubt auch mal den Ball zu behaupten und nicht wieder dem Gegner zu überlassen wie in Halbzeit ZWO. Würden wir aber nicht drüber reden, wenn ein Ball nicht an die Latte geflogen wäre oder der DOME trotz guter Ansätze sein Tor gemacht hätte. Immerhin Spektakel heute im Sonnenschein.... (01.10.2011, 19:54)Hajduk schrieb: Wo warst Du heute? Auf der Fanratsitzung.... Nee, ich hab das schöne Wetter auf der Baustelle meines Vaters genutzt und schubkarrenweise Frostschutz gekarrt... Laut MDR-Info war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo der RWE mal wieder nicht in der Lage war, seine Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen -> von der Sache her nix anderes, wie gegen Regensburg - nur eben mit dem Unterschied, dass heute zumindest VERSUCHT wurde, als Sieger vom Platz zu gehen... Egal wie; ab jetzt heißt es : Abstiegskampf rulez ...
immer wieder köstlich wenn manche ihren senf zugeben obwohl garnicht spiel gesehen haben
ich find den mond auch total geil,vor allem die super steine da...
rot weiß hat heute um die gegentore wiedermal gebettelt. nach dem 3:1 hat man (besonders marcel reichwein, ein klein wenig kritik sollte erlaubt sein) haufenweise möglichkeiten und ist zu b**d das letzte tor zu machen und fängt dann noch den ausgleich...
nach vier (!) unentschieden dürften selbst die kühnsten optimisten kapiert haben, dass diese saison wieder das mittelmaß ruft ! (01.10.2011, 20:06)Combo schrieb: immer wieder köstlich wenn manche ihren senf zugeben obwohl garnicht spiel gesehen habenEs zählen im Fußball Ergebnisse - da interessiert es kein Schwein, ob man drückend überlegen war o.ä.! 5 Spiele ab Stück nicht verloren - dafür aber 4 Tabellenplätze -> das sollte interessieren und da ist es wurscht, ob man dabei war oder nicht! Und wenn du Brot nur Meinungen von Teilnehmern hören willst, dann geh ins VIP-Zelt oder ins Mannschaftsklo, aber nicht ins Forum! (01.10.2011, 19:20)Combo schrieb: Bertram??? Nicht dein ernst oder? Was hast du denn an Berta auszusetzten? Hat für mich heute wieder ein gutes Spiel gemacht und die leistungskurve geht weiter nach oben! Wenn man sich die drei Gegentore mal in der entstehung anschaut muss man sagen das alle gegentore über rechts gekommen sind! Anstatt mal richtig vor den Ball zu dreschen, fangen manche Leute am eigenen Sechzehner an den Ball Querzulegen und noch ein häckchen und noch ein häckchen! Aber naja, wenigstens treffen wir jetzt mal wieder das Tor. Wenn auch noch viele Chancen vergeben wurden, ehrinnert mich irgendwie an Dortmund!
01.10.2011, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 20:58 von andyzuse.)
Heute haben wir ja ein ganz besonderes Taktik-Schaustück von unserem Trainer präsentiert bekommen: Lange und hohe Bälle nach vorn. Sensationell. Eine tragende, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in dieser Posse hat natürlich der Taktik-Fuchs Rickert gespielt. Ihm kam die Aufgabe zu, die Bälle gezielt und platziert zum Gegner zu spielen, damit dieser sich bei den entsprechenden und zu erwartenden Kontern müde läuft. Eine veritable Heimtücke ! Das hat er auch ganz prima gemacht, bis auf eine Ausnahme, als er den Ball bei einem Abschlag ins Aus gedroschen hat. Das ist ja nicht so schlimm, leider war es aber heute so, dass unser Taktik-Genie Emmerling übersehen hat, dass bei Burghausen ein Sahr Senesie spielt, der im Gegensatz zu Reichwein weiss, wie man ein Tor macht. Nun ja, man kann nicht alles wissen. Wir werden einfach mit dieser bewährten Taktik weitermachen, denn wir haben doch heute schon gute Ansätze gesehen, .....oder etwa nicht?
Bevor mich nun wieder alle hier fertig machen wollen, möchte ich sagen, dass ich heute einen grauenhaften Amateur-Fussball gesehen habe, der jeder Beschreibung spottet. (01.10.2011, 20:52)andyzuse schrieb: Heute haben wir ja ein ganz besonderes Taktik-Schaustück von unserem Trainer präsentiert bekommen: Lange und hohe Bälle nach vorn. Sensationell. Eine tragende, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in dieser Posse hat natürlich der Taktik-Fuchs Rickert gespielt. Ihm kam die Aufgabe zu, die Bälle gezielt und platziert zum Gegner zu spielen, damit dieser sich bei den entsprechenden und zu erwartenden Kontern müde läuft. Eine veritable Heimtücke ! Das hat er auch ganz prima gemacht, bis auf eine Ausnahme, als er den Ball bei einem Abschlag ins Aus gedroschen hat. Das ist ja nicht so schlimm, leider war es aber heute so, dass unser Taktik-Genie Emmerling übersehen hat, dass bei Burghausen ein Sahr Senesie spielt, der im Gegensatz zu Reichwein weiss, wie man ein Tor macht. Nun ja, man kann nicht alles wissen. Wir werden einfach mit dieser bewährten Taktik weitermachen, denn wir haben doch heute schon gute Ansätze gesehen, .....oder etwa nicht? Nietzsches Pessimismus hat scheinbar auf dich abgefärbt?! nicht zu tief, hinterlässt bleibende Schäden... Man kann alles schön oder schlecht reden! Für mich ist einfach nur Fakt, dass wir in HZ 1 eine sehr gute Heimmannschaft gesehen haben, die bis auf 1? Chance des Gegners nichts zugelassen hat. Fakt ist auch, dass man in der zweiten HZ keine identische Leistung abrufen konnte, auch weil Burghausen weiter mitgespielt hat...Die Gegentore vielen aufgrund individueller Fehler, diverser RWE´ler, aber so ist eben dieses Spiel... Wenn wir derart auch in Sandhausen und Saarbrücken auftretem, sind die Chancen 1 oder mehr Punkte mitzunehmen garnicht so gering! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) | Andi S. | 166 | 9.774 |
28.03.2012, 15:51 Letzter Beitrag: nahuch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste