alles unter 8000 wäre eine Enttäuschung?
hier drehen einige immer mehr am Rad
naja was soll man da noch sagen gg
hier drehen einige immer mehr am Rad
naja was soll man da noch sagen gg
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 35 | 74.47% | |
Unentschieden: | 5 | 10.64% | |
Burghausen gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.13% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
|
alles unter 8000 wäre eine Enttäuschung?
hier drehen einige immer mehr am Rad naja was soll man da noch sagen gg (30.09.2011, 22:53)dennisnn schrieb: Das Herz sagt Heimsieg, der Verstand leider unentschieden - bin morgen dabei und lasse mich überraschen! Sehe ich (leider) genauso. Was mich überrascht - Tobias Ahrens (Sturm) von der U19 wird mit zum Kader gehören. Kenne den 'Kleinen' nicht - ist der gut? Man findet ja auf der RWE-Seite keine Nachwuchs-Statistiken, Spiele und Tabellen mehr - oder bin ich nur zu doof? Und für wen soll er da evtl. eingewechselt werden? Unser Trainer hat's doch nicht so mit den Einwechslungen. Fragen über Fragen! (30.09.2011, 23:12)Weiser Helge schrieb: Sehe ich (leider) genauso. HP Nachwuchs... Hier kannst Du exquisit jederzeit den Nachwuchs von RWE aller Altersklassen verfolgen.... Tobias Ahrens kommt von der U19 des VfL Oldenburg, war vorher wohl bei Hannover 96 ( hatte dort wohl kurzzeitig ein kleines Disziplinproblem). Ein sehr guter, talentierter Spieler, der wohl einer der ersten sein könnte, der aus der U19 den Sprung in die erste Mannschaft schaffen könnte. Geholt hat man ihn eigentlich, weil man ihn für befähigt hält, hier den Sprung in die Erste zu schaffen, er wohl bei den Bundesligisten etwas aus dem Blickfeld geraten ist.
@ronry
Danke für die Info - doch zu b**d? Ist da ein Link auf der Homepage des Vereins - ich habe keinen gefunden.
Also ich glaube nicht so recht an einen Sieg.Daher mein Tipp: 2:2.
Meine Gattin ist wie fast immer optimistischer und sagt einen 2:0 Heimsieg voraus. Zugugger werden es wohl so um die 6000 werden.
Zedi, Cello und Co schenken uns allen heute 3 Punkte und ich kann zufrieden heim fahren!
Hoffentlich machen sie es nicht zu spannend... ZS: knapp über 5k
...wrd sicherlich wieder ein Krampfspiel, mit Glück dürfte ein 1-0 Sieg heraus springen.
Zuschauer: 4584 (warum sollten bei dem schönen Wetter und dem Gegner mehr als 6000 Zuschauer kommen??? höchstens deshalb, weil sie sehen wollen ob Reichwein wieder ausgepfiffen wird...) Ergebnis: 1-0 Eigentor
ich bin mit einer zuschauerzahl über 5000 auch durchaus zufrieden.
1. burghausen ist nicht grade ein attraktiver gegner 2. hat erfurt seid 3 spielen nicht mehr gewonnen (zwar hat man sich inzwischen gesteigert, dennoch ist wenig zählbares bei rausgekommen und manche interessiert allein das) ich hoffe mal, dass morabit noch fit wird. im prinzip stellt sich die startelf ja von allein auf. wenn mora nicht fit werden sollte, dann ist drexler denke ich auch eine gute option. mein tipp: ein 2-0-arbeitssieg durch tore von reichwein und manno
Mein Tipp ist auch ein Heimsieg, brauchen wir unbedingt um nicht in das letzte Drittel der Tabelle zu rutschen.
Also sollte es 3:1 ausgehen. Tore: Reichwein, Drexler und Zedi Zuschauer: 4900 – trotz schönem Wetter |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) | Andi S. | 166 | 9.763 |
28.03.2012, 15:51 Letzter Beitrag: nahuch |