Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Ist schwierig, in der Vergangenheit, nicht nur in dieser Saison, kam nach Überraschungen die Ernüchterung. RWE war immer Aufbaugegener für Mannschaften, die am Boden liegen. Ich hoffe auf ein 0:0, ich befürchte ein 0:3
Tippe auf ein 2:1

TS: Semmer,Canni
ZS: 6000
Mein Tipp 4:1 für RWE
ToreTongueohl,Kammlott und 2xSemmer
und ich hoffe vor mehr als 5ooo Zuschauern.
TomTom schrieb:
rwe2007 schrieb:
TomTom schrieb:was hat der nudelmacher mit dem wohnwagenverkäufer zu tun?

Weil vielleicht mal einer weniger ist bei den GROßEN Bayern und dazu auch noch ein Stürmer?!

Manche Fragen haben hier echt KiGa Niveau.

manche antworten aber auch :probleme?:

mag ja sein das robben und auch ribery ausfällt...heißt aber trotzdem noch nicht das toni bei der ersten mal versuchen darf zu fallen...die haben noch genug offensivkräfte rumsitzen da können sie locker 2 bis 3 ausfälle kompensieren

mir isses egal ob nun mit luca oder ohne mit dem oder dem...unsere herren sollen sich gefälligst zusammen reißen und was bieten

aber ich habs so im gefühl (ist die not am größten... :lachen:)

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist's nur logisch...und er spielt ja auch nicht!!
In Sachen Heimspiel ist uns die Mannschaft noch einiges schuldig.Ich hoffe heute auf ein ordentliches Spiel und natürlich 3 Punkte:hier:

mein Tipp. 2:0 Tore: Semmer,Rockenbach
Also ich glaube daß es kein gutes Spiel wird,also mein Tipp, 1:2(hoffe natürlich nicht)Zuschauer könnten heute mal wieder ein paar mehr sein,da man letzte Woche guten Fußball gezeigt hat,leider kann ich heute nicht in Erfurt dabei sein.Allen viel Spaß beim Spiel im Stadion und uns natürlich am PC.RWEEEEEEE
So, da ich mit meinem Tipp gegen Sandhausen goldrichtig lag versuch ich es heut auch wieder:

RWE - FCB II 3:1
Tore durch 2* Semmer und 1* Bölstler vor 5100 Rot-Weißen.
Hoffentlich spielen wir auch wieder einmal zu Null
Spielt den nun Logen-Luca mit?
MPKlostersee schrieb:Spielt den nun Logen-Luca mit?

laut Kicker wohl nicht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...serve.html
Ist das Liveradio am Start heute???
Ja, ist sogar schon online (Man hört halt noch nix. zwinker).

Nachtrag: Und nu hört man och... zwinker
Wie heißt eigentlich das Lied was grade im Hintergrund läuft? :D
schöne grüße nach erfurt bin in sondershausen
Grüße in´s Steigerwaldstadion aus Freiburg im Breisgau

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste