Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Sehe schon die Überschrift im Kicker-Spielbericht vom Samstag:

" Toni schießt Erfurt ab"

Angst!!!
Wenn, dann würde am Montag im Blätterwald eher mit Stabreim getitelt:

"KAMMLOTT SCHIESST SCHOLL AB" oder
"SEMMER SCHIESST SCHOLL VOM TRAINERSTUHL"

Denn Toni wird in Erfurt nicht spielen. Cool
Hermes schrieb:Wenn, dann würde am Montag im Blätterwald eher mit Stabreim getitelt:

"KAMMLOTT SCHIESST SCHOLL AB" oder
"SEMMER SCHIESST SCHOLL VOM TRAINERSTUHL"

Denn Toni wird in Erfurt nicht spielen. Cool

sorry aber bayern besteht nicht nur aus dem schwalbenkönig die haben auch noch 10 andere spieler auf dem platz...wäre nen bisschen einfach das ganze nur von dem einen abhängig zu machen zumal er bisher bei den amateuren auch nicht sonderlich viel gerissen hat
Das wird kein Selbstläufer.
Wenn wir wieder nicht Aufbaugegner Nr. 1 im Land sind, denke ich, wir holen einen Punkt in einem interessanten 2:2.
da gibt es so nen schönes altes sprichwort..."ist die not am größten..." :lachen:
Können wir ja noch froh sein, dass die Bayern-Bubis "nur" Vorletzter sind und nicht ganz hinten stehen... Wir wissen ja alle was passiert, wenn Tabellenletzte nach EF kommen...
oder erfurt zum tabellenletzten fährt...
Das Spiel ist zu gewinnen. Davon geh ich auch aus. Man muss nur die nötige Konzentration und Willen mitbringen.
Wir können jeden schlagen , aber auch gegen jeden verlieren.Auf alle Fälle sollten wir gut aufgestellt sein (körperlich und geistig),denn wer beim FCB spielt kann nicht schlecht sein.Falls die 3 Punkte in Erfurt bleiben sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus.Also reisst euch zusammen und gewinnt.Egal wie.
ui Toni legt sich mit van Gaal an und will nicht spielen kann ja noch lustig werden :o)
hallo,

Mein tipp und glaube der wird wahr 4:2 also auf gehts RWE schieß ein(4) tor(e)
Mein Tipp:

FC RWE 3 - 2 FC Bayern II
TS: Semmer, Canni, Pohl
ZS: hoffentlich wieder mehr als 5000
3:1
Tore: Semmer, Cannizzaro, Bölstler
Zuschauer: 5579
Reicht ja schon, wenn der Rigatoni seine Omme irgendwo in Tornähe hat. Irgendeiner schießt den an und drin isser.
"Ist ein ganz ein Gefährlicher", würden meine bayerischen "Kollegen" jetzt radebrechen.
ein schlappes 0:0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste