miss aufgeregt schrieb:NullZuNull schrieb:ich tipp heute noch nicht.auf was wartest du denn? :lachen:
auf mein gefühl!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 80.00% | |
Unentschieden: | 6 | 7.06% | |
Bayern gewinnt: | 8 | 9.41% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.53% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
|
miss aufgeregt schrieb:NullZuNull schrieb:ich tipp heute noch nicht.auf was wartest du denn? :lachen: auf mein gefühl! Steph2708 schrieb:ist schon lustig wie alle wieder auf einen sieg tippen. und wenn es schief geht wird wieder draufgehauen...!!! ^^ Hast du auch mal 'ne andere Platte auf Lager, oder läuft dir immer der ironische Geifer quer aus dem Mundwinkel ? Wir haben ein Heimspiel und da darf man ja wohl erwarten, dass unsere Truppe in der Lage ist zu zeigen, wo der Bartel den Most herholt !!! Fragen ?
ich habe das letzte mal nicht getippt und sie haben gewonnen also bleibt das so
viel Erfolg RWE Viva Erfordia schrieb:Wir haben ein Heimspiel und da darf man ja wohl erwarten, dass unsere Truppe in der Lage ist zu zeigen, wo der Bartel den Most herholt !!! Fragen ? Nein,ist alles gesagt !!!
Die kleinen Bayern stufe ich trotz ihres Tabellenplatzes als eine der spielstärksten Mannschaften der Liga ein.
In der Vergangenheit haben wir gegen die noch nicht all zu viel gerissen. Ist unser Team gefestigt genug und stimmt der kämpferische Einsatz jedes Einzelnen, sollte aber auch endlich dieser Bock umgestoßen werden und die Negativ-Serie gegen Bayern II. endlich beendet werden. Mein Tipp: (wie immer) Wir gewinnen 3:1! Rockenbach, Hauswald, Cinaz Zuschauer: 5.432
Also ich tippe und hoffe auf einen Heimsieg.
Bin seit längerem wieder auf geheiligtem Boden aktiv und traue unseren Jungs nach dem letzten WE und vor allem den neuen Tönen noch etwas mehr zu. Unterschätzen sollte man die Bayern auf keinen Fall, auch sollte sich niemand auf den letzten Lorbeeren ausruhen. Ich denke es wird kein leichtes Spiel aber ich habe auch den EIndruck das mit Druck die Mannschaft besser und konzentrierter spielt. Auf jeden Fall freuen ich mich wieder auf die Kurve.
angeschlagene gegener sind ja klassischer weise nicht so unser ding. aber vielleicht schaffen sie es ja, 90 minuten zu spielen und vor allem auch die konzentration über die volle zeit am maximum zu halten ... ich glaube da jetzt mal dran und tippe 3:1. sport frei. heimsieg.
Luca Toni wohl doch dabei:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...rfurt.html
boar der will den auf die ganze miese Schiene loswerden was
naja so kommt wenigstens mal ein Weltmeister zu uns auch nich übel so lang er nicht trifft
In 2 Spielen war der Herr eher unauffällig.
Ich könnte ja mein Sitzfleisch darauf verwetten, das der Kerl gegen uns trifft, wenn er denn spielt.
In Stuttgart haben wir für den VfB nach 3 Niederlagen in Folge den Aufbaugegner gespielt.
Ich hoffe, das wir das nun nicht auch im SWS für die kleinen Bayern tun. Nach Möglichkeit über 90 Minuten Druck ausüben und den Bubis die Spiellaune kappen. Ob die Italienerin nun dabei ist oder nicht, ist mir relativ Wurscht. Ich bin auf unsere Jungs gespannt und hoffe auf 3 Punkte. NUR DER RWE!!! |
|