Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Ich tippe 3:2 !!!
Ich erhoffe einen knappen Sieg,wie hoch ist mir wurscht.
wird richtiges Sch***wetter werden was
Es zählen morgen nur drei Punkte!

RWE : Bayern II - 2:0
Tore: Semmer, Rockenbach
ZS: 5400
Tipp: 2:0 Heimsieg

Tore: 2x Semmer
Zuschauer: 4750
Das Spiel wird richtungsweisend - um mal tief in der Phrasenkiste zu kramen... .
Mit Bayern II kommt ein Team, das mal so richtig schön in einer Krise ist. Ich hoffe einfach mal, dass sich die gute alte Weisheit "Ist die Not am Größten, ist der RWE am nächsten" morgen nicht zu unserer dritten Heimniederlage führt und tippe in vollstem Vertrauen in unser Team auf ein 3:0.

Torschützen sind egal, Zuschauerzahl nicht ganz - da werden wohl aber kaum mehr als 4000 den Weg ins SWS finden.
Deume schrieb:Reicht ja schon, wenn der Rigatoni seine Omme irgendwo in Tornähe hat. Irgendeiner schießt den an und drin isser.
"Ist ein ganz ein Gefährlicher", würden meine bayerischen "Kollegen" jetzt radebrechen.

Glaub mal nicht, dass der Toni mitspielt, Robben fällt ja bei der I. auch aus...
was hat der nudelmacher mit dem wohnwagenverkäufer zu tun?
TomTom schrieb:was hat der nudelmacher mit dem wohnwagenverkäufer zu tun?

Weil vielleicht mal einer weniger ist bei den GROßEN Bayern und dazu auch noch ein Stürmer?!

Manche Fragen haben hier echt KiGa Niveau.
Gegen Mannschaften, die am Ende der Tabelle stehen tut sich der RWE immer recht schwer. Egal ob Toni nun mitspielt oder nicht wird es sicher ein knappes Ding.
Mein Tipp 2:1 für uns durch Semmer und Pohl vor 4326 Zuschauern.
rwe2007 schrieb:
Deume schrieb:Reicht ja schon, wenn der Rigatoni seine Omme irgendwo in Tornähe hat. Irgendeiner schießt den an und drin isser.
"Ist ein ganz ein Gefährlicher", würden meine bayerischen "Kollegen" jetzt radebrechen.

Glaub mal nicht, dass der Toni mitspielt, Robben fällt ja bei der I. auch aus...

Mal den Ausfall von Ribery nicht vergessen. Noch ein "Offensiver" weniger. Baumjohann werden wir auf alle Fälle nicht sehen,hoffe Toni auch nicht.
diesmal halt ich mich bissl zurück mit meinem tipp.
ich sag nur " ist die not am grössten..."
daher..meinung unsicher..
na wir werden es morgen sehen...
rwe2007 schrieb:
TomTom schrieb:was hat der nudelmacher mit dem wohnwagenverkäufer zu tun?

Weil vielleicht mal einer weniger ist bei den GROßEN Bayern und dazu auch noch ein Stürmer?!

Manche Fragen haben hier echt KiGa Niveau.

manche antworten aber auch :probleme?:

mag ja sein das robben und auch ribery ausfällt...heißt aber trotzdem noch nicht das toni bei der ersten mal versuchen darf zu fallen...die haben noch genug offensivkräfte rumsitzen da können sie locker 2 bis 3 ausfälle kompensieren

mir isses egal ob nun mit luca oder ohne mit dem oder dem...unsere herren sollen sich gefälligst zusammen reißen und was bieten

aber ich habs so im gefühl (ist die not am größten... :lachen:)
Bin zwar morgen nicht vor Ort,aber denke mal das es ein einfaches hartumkämpftes 1:0 in der 90+2 Minute durch Semmer wird.Zuschauer 5623
Mein Tipp: 1:1
Bessere Hälfte: 2:2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste