Ist schwierig, in der Vergangenheit, nicht nur in dieser Saison, kam nach Überraschungen die Ernüchterung. RWE war immer Aufbaugegener für Mannschaften, die am Boden liegen. Ich hoffe auf ein 0:0, ich befürchte ein 0:3
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 80.00% | |
Unentschieden: | 6 | 7.06% | |
Bayern gewinnt: | 8 | 9.41% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.53% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
|
Mein Tipp 4:1 für RWE
Toreohl,Kammlott und 2xSemmer und ich hoffe vor mehr als 5ooo Zuschauern. TomTom schrieb:rwe2007 schrieb:TomTom schrieb:was hat der nudelmacher mit dem wohnwagenverkäufer zu tun? Wenn man 1 und 1 zusammenzählt ist's nur logisch...und er spielt ja auch nicht!!
In Sachen Heimspiel ist uns die Mannschaft noch einiges schuldig.Ich hoffe heute auf ein ordentliches Spiel und natürlich 3 Punkte:hier:
mein Tipp. 2:0 Tore: Semmer,Rockenbach
Also ich glaube daß es kein gutes Spiel wird,also mein Tipp, 1:2(hoffe natürlich nicht)Zuschauer könnten heute mal wieder ein paar mehr sein,da man letzte Woche guten Fußball gezeigt hat,leider kann ich heute nicht in Erfurt dabei sein.Allen viel Spaß beim Spiel im Stadion und uns natürlich am PC.RWEEEEEEE
So, da ich mit meinem Tipp gegen Sandhausen goldrichtig lag versuch ich es heut auch wieder:
RWE - FCB II 3:1 Tore durch 2* Semmer und 1* Bölstler vor 5100 Rot-Weißen. MPKlostersee schrieb:Spielt den nun Logen-Luca mit? laut Kicker wohl nicht... http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...serve.html
03.10.2009, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 13:42 von Withurphesfurtia.)
Ja, ist sogar schon online (Man hört halt noch nix. ).
Nachtrag: Und nu hört man och... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste