Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Also zur Zeit liege ich mit meinen Tipps völlig daneben. zwinker
Ich weiß schon bald gar nicht mehr was ich tippen soll. zwinker

Hatte ich doch gegen Sandhausen mit einer Niederlage gerechnet, wurde ich diesmal äußerst positiv überrascht.:hier:
Davor war es meisten leider anders.

Nun kommt mit dem FC Bayern II ein angeschlagener Gegner ins SWS.
Das riecht alles nach einem Sieg für unsere Jungs, aber soll ich diesen wirklich tippen? Nicht das ich wieder völlig daneben liege.:rolleyes:

Nähere Infos zum FC Bayern.

Die "kleinen" Bayern haben zuletzt gegen Aue daheim mit 2 : 3 verloren.
Kickerspielbericht

Wir haben aus meiner Sicht überraschend in Sandhausen mit 2 : 1 gewonnen.
Kickerspielbericht

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und werde diesen auch tippen, in der Hoffnung, dass ich diesmal mit meinem Ergebnistipp wieder mal richtig liege. zwinker

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - FCB II 2 : 1
Torschützen: ? (lege ich mich lieber nicht fest)
Zuschauer: ca. 5.000

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Also 2:1 hätte ich auch getippt,denn die"kleinen" Bayern sind nicht so stark wie unter Gerland,soll jetzt keine Kritik an Mehmed sein,vielleicht hat er auch im Moment kein Glück!
Man sollte die Bayern nicht unterschätzen nur weil sie nicht siegen-schlecht sind sie sicher nicht!!! Aber mit so einer konzentrierten Leistung wie in Sandhaufen- gibts ein 2:1 für UNS!!!!!!!!!!!
Wenn unsere Defensive konzentriert arbeitet und keine Fehler macht, gewinnen wir 1:0 oder 2:0 ...
sonst wird es ein gegurke zum 1:1.
RWE - FCB II 1:1 (trau unserer Abwehr noch nicht ...) (Stenzel)
Zuschauer: 5600
Also an ein Fußballfest glaub ich auch nicht,aber ein 1:0 oder 2:1 sollte drin sein,vorausgesetzt man unterschätzt die kleinen Bayern nicht.
An Fabs würde ich es allerdings nicht festmachen.
ich bin wieder dabei, wenn meine serie hält sehen wir wieder ein sieg.

tippe auf ein 3:1, habe ja schon 2 mal richtig gelegen *g*

torschützen: egal, hauptsache sieg.

zuschauer: ca. 4000
2-1 Heimsieg!
Zuschauer:5998
Tore: Semmer und Stenzel
weil hans und uwe alle auf einmal auf sieg tippen, widerstrebt es mir ja eigentlich schon wieder, aber natürlich gewinnen wir: 3:0 für rot weiss
bin seit laaaaaaaaaaaaangem auch mal wieder da... :hier:
ein sieg muss her...mein tipp: 4 zu 1 zwinker die abwehr steht, wetter: grau in grau, leichter wind... (also wie immer zugig am marathontor :D )
zuschauer... 5555...
Weiß denn schon jemand etwas neues über beckers verletzungszustand? kann er gegen bayern II auflaufen?
Die Bayern sind in Zugzwang und ohne Luca wahrscheinlich etwas besser, weil sie sich nicht auf ihn verlassen, deshalb knappes 2:1 für uns.

Tore: Semmer und Stenzel

Zuschauer: Alle Zählgeräte funktionieren wieder, deshalb 5.374
Ich erwarte auch keine Gala, aber gg die technisch starke, unter Druck stehende/angeschlagene Truppe ist vollste Konzentration von Nöten ! Wenn man denen gleich mit Pressing auf den Füßen steht und schnell über die Außen in die Spitze spielt, dann gewinnen wir auch zwinker An die Spielweise gg Wuppertal mag ich am SA bitte nicht erinnert werden ....

Tipp 3:1 vor 5250 Zuguggern (Tore sind mir egal)
ist schon lustig wie alle wieder auf einen sieg tippen. und wenn es schief geht wird wieder draufgehauen...!!! ^^
ich tipp heute noch nicht.
NullZuNull schrieb:ich tipp heute noch nicht.
auf was wartest du denn? :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste