Ja habs auch gesehen ,was solls 3:0 ist ja auch ne schöne Watsche :lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - D. Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 50.94% | |
Unentschieden: | 15 | 28.30% | |
Dresden gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.89% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden [3:0]
|
danke an die Mannschaft das war genau die richtige Antwort auf das Gesabbel und Gegeifer von den VoPo´s
3:0 und Tschüss
Einfach zu geil heute... mal schön 3:0 gewonnen was will man mehr!!! Wenn ich dann immer noch den bedienten Mauksch sehe bzw. dessen Kommentare dazu, da könnt ich mich wegschmeissen. :lachen:
Saustarkes Spiel unserer Elf! 3 Tore, 3 verschiedene Torschützen und die "neue" Abwehr stand ohne Gegentor sicher. Gelungenes Comeback auch von Bertram.
Der Regen erinnerte ans Derby gegen unsere Freunde, aber scheinbar ein gutes Omen für uns. 5. Heimsieg in Folge, zuhause macht’s diese Saison Spaß! Leider ist wieder ein Böller geflogen, auch wenn es bei dem einen blieb. Stimmungsboykott für die ersten 30 Minuten in Block 3 war ein richtiges Zeichen - so ein Choreo-Verbot bis Ende der Saison ist schon derb - und dies sollte nicht einfach so hingenommen werden! Daher: *Daumenhoch* für diese Aktion! Jetzt sollten wir endlich den ersten Auswärtsdreier schaffen: Saarbrücken, wir kommen! :hier:
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg, besonders der heutigen Abwehr zur hinten gehaltenen 0. Bewahrt Euch die heute gezeigte Spielfreude, denn es macht Spaß Euch dabei zuzusehen.Trotz Sauwetter ein geiler Fußballsamstag.
16.10.2010, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 19:09 von Viva Erfordia.)
Außer uns 2 direkt und einer in der Reli eventuell
ein 3:0 ist sau geil aber jetzt heißt es auch Auswärts mal so aufzutreten
Gutes Spiel der gesamten Mannschaft. Es ist das eingetreten, was ich erwartet habe. Die Jungs, die das Stammpersonal in der Abwehr vertreten haben, waren topmotiviert und haben wenige Fehler gemacht. Allerdings hatten sie heute auch zwei starke 6-er vor sich. Orle wieder mit der für ihn typischen Einlage Marke "Rumherirren im 16-er" . So etwas bringt dann auch mal einen schwachen Gegner, wie Dynamo heute, schnell mal zurück ins Spiel. Na,ja ist ja gut gegangen .... . Allerdings wird er es wohl nie mehr richtig lernen.
Besonders habe ich mich für Berta gefreut. Erstes Spiel wieder in der Ersten und gleich zu Null - besser gehts nicht. Und Danso ist einfach ne Perle, wenn der einmal ins Rollen kommt, hält ihn keiner mehr . PS: der Boykott bei DD-Ultras war wohl nicht gar so erfolgreich, imho waren genauso viele da, wie immer. PPS: Die Stimmung auf der Tribüne heute, war sehr gut. Da war auch im B-Blocl einiges an Potenzial für den gemeinsamen Stimmungsblock zu finden
So eine hervorragende Leistung war aufgrund der fehlenden Spieler in der Abwehr so eigentlich nicht zu erwarten.Aber es war umso erfreulicher das die neuformierte Abwehr heute endlich mal 90 Minuten dichtgehalten hat
16.10.2010, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 20:01 von NullZuNull.)
Na dann sollte die Abwehr so bleiben.
Vor allem Bertram war heute der ruhende Pohl. Ansonsten: Hammer Spiel und Hammer Atmosphäre - vorallem von der Tribüne! Einfach nur ein geiler Fußballnachmittag. Danke RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber warum mußte der Tom Scheunemann vom EM DE ER sich in die Nähe der Kurve stellen und dort interviewt werden
(16.10.2010, 20:08)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber warum mußte der Tom Scheunemann vom EM DE ER sich in die Nähe der Kurve stellen und dort interviewt werden entweder will man sich einkratzen oder man hat auf knaller, böller, raketen, antisemitische rufe oder bengalos gewartet, damit sie die dann "live" im sio senden können oder wir waren eben einfach mal dran.
Gelungener Auftritt, es gibt wirklich wenig zu kritisieren.
Hatte Dünamo so schwach nicht erwartet, uns allerdings auch nicht so gut. Defensive top ... hatte Hille allerdings im Fanhaus auch angekündigt. Pohl und Co. werden sich reinknien müssen. Sollten sich für Emma da etwa ungeahnte Baustellen auftun? Ist heute erstmal Wurscht, danke Jungs für den - sieht man vom Wetter ab - rundum gelungenen Fußballnachmittag! (16.10.2010, 20:08)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber warum mußte der Tom Scheunemann vom EM DE ER sich in die Nähe der Kurve stellen und dort interviewt werden Na das siehste doch öfters bei SpiO, dass die Reporter in ihren Vorberichten zum Spiel immer mit den Rücken zu den Fans stehen ... "Ich horche immer noch in mich rein" und lass diesen geilen Auftritt unserer Mannschaft nachhallen, incl. Cellos Ritt auf den Zaun. Wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen können, aber wenn man eine gesunde Balance zwischen Heim- und Auswärtsauftritten und den entsprechenden Punkten findet, dann werden wir locker dauerhaft über Platz 10 stehen ! Das war heute eine super Drittligaleistung der gesamten Mannschft :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.649 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.691 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 7.074 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste