Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - D. Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.94%
27 50.94%
Unentschieden:
28.30%
15 28.30%
Dresden gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden [3:0]
Man weiß ja auch nicht ob manche Spieler der SGD schon mit ihren Gedanken beim ausverkauften Derby gegen Rostock sind
(15.10.2010, 12:03)Dresdner schrieb: ...es geht doch bei dieser aktion nicht explizit gg euch. kapierst du das nicht? wenns jena so machen würde, dann würde die aktion in jena stattfinden...

Das Geschmäckle an der ganzen (aufgebauschten) Sache ist meiner Meinung nach, dass Fans eines Chaosclubs, der unfähig ist solide zu wirtschaften, sich in ihrer grenzenlosen Selbstherrlichkeit zum Moralapostel aufschwingen und an einem Verein ein Exempel statuieren wollen, der trotz wirtschaftlich schweren Zeiten seit Jahren bemüht ist seriöse Etats aufzustellen, ohne dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen...
billige polemik - mehr ni.
was bitte hat der verein mit den fans zu tun? noch sind wir in der lage, ohne vereinsoberen selbständig zu entscheiden, was wir machen oder nicht. dann immer die leier mit "wir sind soo seriös und ihr nicht", das scheint euer einziges argument zu sein.
mal andere frage zum gleichen thema:

was kosten die stehplatzkarten morgen für den heimbereich? nur interessehalber.
12,50 (vorverkauf)
Nichts - Tausch fünf gegen eine zwinker
und was kostet die karte morgen an der tageskasse?
viva, das andere interessiert mich grade nicht!
13 Euro
(15.10.2010, 13:56)Dresdner schrieb: billige polemik - mehr ni...

Nenn es wie du willst. Für mich sind das in einen Satz (über 3 Zeilen zwinker ) gepackte Tatsachen. Wahrscheinlich habe ich mich dabei von deiner Signatur leiten lassen...:lachen:
(15.10.2010, 16:06)Viva Erfordia schrieb: 13 Euro

die Durchführungsbestimmungen des DFB regeln in §25 den Kartenverkauf:
1. Eintrittskarten für Gastmannschaften
...Dabei gilt, dass der Zuschauer der Gastmannschaft bei der Preisgestaltung nicht schlechter gestellt werden darf als der Zuschauer der Heimmannschaft. ...
(15.10.2010, 16:02)Dresdner schrieb: und was kostet die karte morgen an der tageskasse?

Lass dich nicht verrückt machen.
Hier sind die Preise für das Spiel RWE - Dynamo.

Bitte dazu aber den Punkt 1 beachten !!!
(15.10.2010, 16:13)Dresdner schrieb:
(15.10.2010, 16:06)Viva Erfordia schrieb: 13 Euro

die Durchführungsbestimmungen des DFB regeln in §25 den Kartenverkauf:
1. Eintrittskarten für Gastmannschaften
...Dabei gilt, dass der Zuschauer der Gastmannschaft bei der Preisgestaltung nicht schlechter gestellt werden darf als der Zuschauer der Heimmannschaft. ...

Wieviel sollen eure Fans löhnen - 13,50 Euro ?
(15.10.2010, 16:18)Viva Erfordia schrieb: Wieviel sollen eure Fans löhnen - 13,50 Euro ?

Da ist sicherlich "ein Dixie-Besuch" inbegriffen. [Bild: c010.gif]
3:0 wegen der Heimstärke wäre es ein auswärtsspiel dann würden wir bestimmt verlieren.

Zuschauer: 10.000

Tore: Semmer, Reichwein (2)
Ich tippe ein hauchdünnes 3:2 für Erfurt.
Tore ist mir sowas von egal wer sie macht :D
Zuschauer: ca. 9500

Ich mach mich los, hab ja noch ein Stück zu fahren zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.649 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.691 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste