(14.10.2010, 22:08)Je-Pe schrieb: (14.10.2010, 21:44)Erlauer RWE Fan schrieb: Das weiß ich doch.Bin gespannt wie die Staatsmacht das am Bahnhof regeln will ? Das könnte ziemlich chaotisch werden
Das wird so wie immer.
Der Dynamo-Zug kommt an und der Mob wird von einer Hundertschaft der Förster zum Stadion getrieben.
Nach dem Spiel das Gleiche retour...
Chaotisch könnte es wieder mit den Auto- bzw. Busfahrern die am Südeingang vorbei laufen werden.
Letztes Jahr hat ein Bus am Imbiss an der Thüringen-Halle angehalten und etwa 20 Dynamos kamen herausgestürzt... Fragt nicht nach Sonnenschein!
Die meisten "unserer" Leute waren zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg ins Stadion...
:probleme?:
Die Absage des Sonderzuges kommt ja eigentlich für die Förster sehr kurzfristig :lachen:
15.10.2010, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 07:55 von Kaeffchen.)
der ganze Boykott ist so lächerlich ist ein bissel sehr Kindergarten was da gerade abläuft denn
1. im Zug für 20€ saufen und für 5€ rauchen aber wegen 1€ ( 1€ Zuschlag hätte es eh gegeben ) seinen Verein nicht unterstützen? Wertung überlasse ich jedem selber
2. ohne den Aufruf vonn Doofmund hätte es das gar nicht gegeben denke ich da will sich mal wieder jemand an 1. Ligisten messen bzw hält sich mal wieder für einen solchen gg
3. was die Dynamos dabei vergessen warum Clubs dazu gezwungen werden mehr Sicherheitskräfte aufzubringen: sie selber!!! mit ihrem Verhalten in allen anderen Stadien aber das verschweigt man dort mal lieber wieder immer nur schön auf die Tränendrüse drücken
4. Grund soll auch unser Stadion sein hmm muß man dazu noch was sagen? dürfen wir nicht mehr Geld nehmen nur weil wir unsere Bürger, unsere Stadt und das Land jedes jahr um 2.000.000€ betrügen? ich weiß das hört man da drüben wieder nicht gern aber für was man nix bezahlt oder Veträge abschließt die man nicht bedienen kann ist das nunmal Betrug zumindest bei jedem normalen Bürger :o) und sich dann darauf berufen und damit hausieren gehen und auf dicke Hose machen wollen hmm naja Wertung überlasse ich wieder jedem selber
ich denke hier soll nicht gegen die Preise demonstriert werden das ist Dresdner Überheblichkeit und Großmannssucht mir werden sie nicht fehlen und der Verein verliert dadurch auch kein Geld jetzt brauchen wir weniger Sichherheitsleute gg die Aktion ist verpuft bevor sie begonnen hat
ist aber nur meine Meinung muß ja nicht richtig sein ;o)))))
(15.10.2010, 07:46)Kaeffchen schrieb: 3. was die Dynamos dabei vergessen warum Clubs dazu gezwungen werden mehr Sicherheitskräfte aufzubringen: sie selber!!! mit ihrem Verhalten in allen anderen Stadien aber das verschweigt man dort mal lieber wieder immer nur schön auf die Tränendrüse drücken
Bestens zu sehen gestern um 19.30 Uhr bei MDR Aktuell - Vorbericht RWE-SGD; Mauke der Unwissende.
15.10.2010, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 08:02 von stroh.)
(15.10.2010, 07:46)Kaeffchen schrieb: ...
3. was die Dynamos dabei vergessen warum Clubs dazu gezwungen werden mehr Sicherheitskräfte aufzubringen: sie selber!!! mit ihrem Verhalten in allen anderen Stadien aber das verschweigt man dort mal lieber wieder immer nur schön auf die Tränendrüse drücken
Muss sich nicht ein großer Teil derer die Spiele von RWE auswärts besuchen an die eigene Nase fassen ???
Ist wohl auch nicht grade das gelbe vom Ei was man da so los lässt.
Man sieht ja auch das Aufgebot an Polizisten was sich da so um die Stadien "rumdrückt" wenn RWE auftaucht.
Ich finde diesen Boykott auch nicht unbedingt gut,aber ich glaube erstmal sollte man sich an die eigene Nase fassen.Stimmt's ???
(15.10.2010, 07:55)Viva Erfordia schrieb: Bestens zu sehen gestern um 19.30 Uhr bei MDR Aktuell - Vorbericht RWE-SGD; Mauke der Unwissende.
Dem Trainer von Dynamo Dresden kann man aber deshalb nicht unbedingt einen Vorwurf machen,oder will die Mannschaft von DD das Spiel auch boykottieren ? Hab ich da was verpasst ???
(15.10.2010, 07:59)stroh schrieb: Muss sich nicht ein großer Teil derer die Spiele von RWE auswärts besuchen an die eigene Nase fassen ???
Ist wohl auch nicht grade das gelbe vom Ei was man da so los lässt.
Man sieht ja auch das Aufgebot an Polizisten was sich da so um die Stadien "rumdrückt" wenn RWE auftaucht.
Ich finde diesen Boykott auch nicht unbedingt gut,aber ich glaube erstmal sollte man sich an die eigene Nase fassen.Stimmt's ???
stimmt haste recht ich reg mich aber auch nicht über die Kartenpreise bei anderen Spielen auf das ist der Unterschied oder? :o)))
15.10.2010, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 08:30 von Viva Erfordia.)
(15.10.2010, 07:59)stroh schrieb: Dem Trainer von Dynamo Dresden kann man aber deshalb nicht unbedingt einen Vorwurf machen,oder will die Mannschaft von DD das Spiel auch boykottieren ? Hab ich da was verpasst ???
Weiß ich nicht ob du was verpasst hast; für mich hat der sich wohlwissend "b**d stellend" vor der Linse positioniert ....
MDDR eben über den Boykott redet in keinem Forum jemand *lach
aber morgen beim Bericht wird sich der MDDR schon wieder zum Sprachrohr der Dynamos machen ;o))
Mich würde es nicht wundern wenn der MDR wieder einen "Maus-Beitrag", in Anspielung auf die Ticketpreise, als Vorbericht aus dem Hut zaubert.
Sich drüber aufzuregen oder auch nicht, dass sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
Deshalb hab ich doch einige Seiten weiter vorne schonmal nach dem Problem gefragt was es überhaupt hier gibt.
Der Hausherr legt die Preise fest und wenn mir die nicht passen,muss ich halt daheim bleiben.Genau wie im Kino oder Freibad,oder Museum auch.
Die Dynamo Ultras haben für sich entschieden das sie den Preis in EF nicht zahlen wollen und damit ist's gut.
Bei SiO kann man dann ja die Zusammenfassung anschauen und außerdem bietet man ja hier auch ein sehr gutes Radioprogramm vom Spiel.
(15.10.2010, 08:56)stroh schrieb: Der Hausherr legt die Preise fest und wenn mir die nicht passen,muss ich halt daheim bleiben.Genau wie im Kino oder Freibad,oder Museum auch.
Richtig und der Meinung bin ich auch; ob man das nun für gut oder weniger gut befindet, steht erstmal auf einem anderen Blatt.
Deswegen sehe ich auch der Berichterstattung in SpiO gelassen entgegen, da mich deren Giftpfeile in Richtung RWE nur noch amüsieren ....
15.10.2010, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 11:30 von Outsider.)
(15.10.2010, 07:46)Kaeffchen schrieb: der ganze Boykott ist so lächerlich ist ein bissel sehr Kindergarten was da gerade abläuft denn
1. im Zug für 20€ saufen und für 5€ rauchen aber wegen 1€ ( 1€ Zuschlag hätte es eh gegeben ) seinen Verein nicht unterstützen? Wertung überlasse ich jedem selber
2. ohne den Aufruf vonn Doofmund hätte es das gar nicht gegeben denke ich da will sich mal wieder jemand an 1. Ligisten messen bzw hält sich mal wieder für einen solchen gg
4. Grund soll auch unser Stadion sein hmm muß man dazu noch was sagen? dürfen wir nicht mehr Geld nehmen nur weil wir unsere Bürger, unsere Stadt und das Land jedes jahr um 2.000.000€ betrügen? ich weiß das hört man da drüben wieder nicht gern aber für was man nix bezahlt oder Veträge abschließt die man nicht bedienen kann ist das nunmal Betrug zumindest bei jedem normalen Bürger :o) und sich dann darauf berufen und damit hausieren gehen und auf dicke Hose machen wollen hmm naja Wertung überlasse ich wieder jedem selber
ich denke hier soll nicht gegen die Preise demonstriert werden das ist Dresdner Überheblichkeit und Großmannssucht mir werden sie nicht fehlen und der Verein verliert dadurch auch kein Geld jetzt brauchen wir weniger Sichherheitsleute gg die Aktion ist verpuft bevor sie begonnen hat
ist aber nur meine Meinung muß ja nicht richtig sein ;o)))))
Klasse Beitrag :hier:
Wenn die Dynamos eben nicht nach EF wollen dann kommen se eben nicht.
Kommen werden die UD, bin nur mal gespannt wo die sich während des Spiel's aufhalten ???
15.10.2010, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 11:55 von Kaeffchen.)
(15.10.2010, 11:42)ned schrieb: Kommen werden die UD, bin nur mal gespannt wo die sich während des Spiel's aufhalten ???
vor dem Stadion um Ärger zu machen was sonst? und dabei dafür zu demonstrieren das man keinen Sicherheitsaufschlag braucht :o))))
Kaeffchen, bei dir habsch das gefühl, dass du deinen nick an den mohren verkauft hast. was schreibst du nur fürne grütze. es geht doch bei dieser aktion nicht explizit gg euch. kapierst du das nicht? wenns jena so machen würde, dann würde die aktion in jena stattfinden.
warten wir mal ab, wenns euch betrifft. und wehe ich höre irgendwelche klagelieder.
der vergleich mit dortmund hinkt ja sowas von, das geht gar nicht. denkst du vorm schreiben auch mal nach? oder nimmste petras beiträge als vorlage und kopierst diese nur?
15.10.2010, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 12:32 von Basti2804.)
Mein Tipp gegen Dresden!
RWE : SGD - 0:0
ZS: 8500
Ich hoffe, dass unsere neuformierte Abwehr den Esswein's, Fiel's und Co. Paroli bieten kann. An ein Ergebnis wie im letzten Jahr kann ich nicht glauben und ist auch in meinen Augen völlig utopisch.
Und nach dem Wetter zu urteilen, wird es ein ähnliches Kampfspiel wie gegen Jena.