Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - D. Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.94%
27 50.94%
Unentschieden:
28.30%
15 28.30%
Dresden gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden [3:0]
ich schätze bei dem Wetter kommen nur 8000 aber das sollte der Stadt zeigen das an dem Stadion endlich was getan werden muß denn die 2 Derbys sind in einem umgebauten überdachten Stadion jeweils für 15000+ gut
das waren eben max. 200 Dresdner, die vom Bahnhof zur CZ-Str. eskortiert wurden. Ganz armes Häuflein.
eher streikbrecher!
So Leute, dort geht's während des Spiels weiter.

Dieser Thread wird nach dem Spiel wieder geöffnet.
Der FC Rot-Weiß gewinnt zu Hause gegen Dynamo Dresden mit 3:0.

Die Diskussion nach dem Spiel!
Grandios :D
Geil !

...und nun warte ich darauf, dass RWE im "Spiel der Woche"-Bericht des mdr niedergemacht und erklärt wird, dass DD mit den Rahmenbedingungen (Wetter etc.) nicht zurecht kam - und deshalb verloren hat...
Nass und glücklich. War ein geiles Spiel. Das war fast eine Fussballdemonstration. :lachen:
Ich verneige mich vor der Truppe; Klasse Leistung heute und guter Drittligafußball - bis später zwinker
Ein Superspiel. Heute hat vieles gepasst, nur das Wetter nicht.
Wie geil! :hier:

Dräsden hatte keine Siegchance heute, das war phasenweise RWE-Powerplay, bis zum 75. Minute waren wir jedenfalls komplett überlegen und haben das Spiel klar beherrscht. Sogar zu Null gespielt! Bertram für mich der Matchwinner. :) Der Schiri eine Katastrophe, genau wie das Wetter.

Weiter jetzt auch auswärts!
Eigentlich könnte es zu jedem Derby regnen Tschau Hansa :hier:
Geiler Kick und nun SiO will noch mal sehen ob das kurz vor der Halbzeit nich doch ein klarer 11 Meter war . Aber drauf geschissen.
Und @ Viva schön dich kennengelernt zu haben zwinker
Super Spiel.Stimmung dann ab der 30. Minute auch gut meiner Meinung..Jetz in Saarbrücken nachlegen...
Sauber, die Sachsen abgewatscht!!!
Wer war denn das - zum Schluss bei SpiO zu sehen - auf der Tribüne, der in "Effenberg'scher Manier" Richtung Dynamo-Block gegrüßt hat ? :lachen:

@dj Es war nach den Fernsehbildern zu urteilen kein Elfer für uns; es wurde klar der Ball gespielt !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.649 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.691 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste