Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - D. Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.94%
27 50.94%
Unentschieden:
28.30%
15 28.30%
Dresden gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden [3:0]
Kann mich hier nur allen anschließen. Das war heute wirklich eine super gelungene Vorstellung des FC Rot-Weiß.
Zweikampfverhalten top und alle bis in die Spitzen motiviert. Wären ja sogar noch mehr Treffer drin gewesen.
Dresden schwächer als ich erwartet hatte, aber ab und zu hat man Fiels und Essweins Klasse schon aufblitzen sehen. Allerdings nur bis sie von einem Kicker in einem rot-weißen Dress gestoppt wurden...
Der Stimmungsboykott der EFU´s war ebenfalls gelungen. Choreographien für die ganze restliche Saison zu verbieten ist einfach knallhart übertrieben und unangebracht. Was soll dieser Unsinn?
Ansonsten war ich sehr positiv überrascht von der "altehrwürdigen" xD Tribüne, die einige Male lautstark zu vernehmen war. Tut sich da etwa Etwas in Richtung Stimmungsblock? zwinker
Und Marcel´s HUMBA auf dem Zaun nach dem Spiel war wirklich unvergesslich und hat ihm extremst viele Sympathie-Punkte eingebracht, behaupte ich jetz einfach mal.... Klasse !!
Alles in allem wars wirklich ein spitzenmäßiger Fußballnachmittag, trotz dem bescheidenen Wetter heute wieder mal. Wobei das nur wiederum deutlich macht, wie sehr wir ein neues bzw. umgebautes Stadion benötigen. Auch RR´s Worte vor dem Spiel waren da sehr passend dazu.

Schönes Restwochenende noch an alle !!
Ende November geht´s nach Lobeda, Zeisser versohlen !! :lachen:
(16.10.2010, 20:01)NullZuNull schrieb: ...
Vor allem Bertram war heute der ruhende Pohl.

Na was denn nun ??? zwinker
Herr Rombach meinte ja das er hofft das in 2 bis 3 Jahren ein neues Stadion steht.Aber ich glaube das wir darauf noch ewig warten können
(16.10.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Herr Rombach meinte ja das er hofft das in 2 bis 3 Jahren ein neues Stadion steht.Aber ich glaube das wir darauf noch ewig warten können

2-3 Jahre ist eine Ewigkeit.
(16.10.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Herr Rombach meinte ja das er hofft das in 2 bis 3 Jahren ein neues Stadion steht.Aber ich glaube das wir darauf noch ewig warten können
Er meinte, das sich in 2-3 Jahren in die Richtung was tut, da wäre er optimistisch - das kann alles beinhalten, von einer generellen Ablehnung, über den Beginn einer jahrzehntelangen Sanierung, bis hin zum Neubau...
Na mal sehen...
Auf alle Fälle sollte man nicht einer Soundanlage in Richtung der teuersten Plätze sparen - fällt mir schon seit 3-4 Heimspielen auf, auf der Tribüne versteht man von dem Gesprochenen von Sänger und Gästen kaum ein Wort!
Naja, manchmal auch besser so... zwinker
Wer Lust hat auf ein paar Bilder vom Spiel:
unstrut-fuechse.de.vu
Einfach nur ein geiles Spiel uns super Stimmung auf der Tribüne. Die Mannschaft war top besonders die Defensivabteilung gehört ein Lob. Rudi und Nils haben einen ordentlichen Spielaufbau der Dynamos verhindert und wenn doch mal was durchkamm dann standen da Tom und Jens. Von Tom war ich beeindruckt da viele meinten er wäre noch nicht so fit usw. Aber er war nicht nur körperlich fit sonder aucg im Kopf. Keine unnötigen GRätschen usw.......

Jetzt nächste Woche nachlegen.....

P.S. Gibts jetzt bei Risikospielen noch nichtmal mehr Glühwein.....?
Das war heut einfach nur ein super Spiel von unserer Mannschaft und die Stimmung in Block D & E war auch einfach nur große klasse. Das war heut eine geschlossene gute Mannschaftsleistung von unseren Jungs. Man sollte jetzt nicht zu euphorisch werden aber so kann es weitergehen.

Ist bestimmt eine blöde Frage, aber warum wurden denn den Ultras ­bis zum Saisonende die Choreographien verboten?
Ich sage es einmal euphorisch,"Erfurt hat den Dynamos das Licht ausgedrteht"!Es war ein herrlicher Fussballsamstag,trotz scheiss Wetter,aber wenn wir immer bei so einem Wetter gewinnen dann soll es doch bitteschön alle zwei Wochen am Samstag schütten!
Denn gegen "Lobeda"war ja auch so ein scheiss Wetter..................................................................Der Reporter sagte D.sei so schwach,ne wir waren so stark haben den "Dynamo" nicht anlaufen lassen,haben ihre Angriffsbemühungen schon im Keim erstickt und wenn doch mal was durchkam stand da eine sattelfeste Abwehr ...................................Man kann nur noch sagen, so kann es weiter gehen !!!!!
Hab mir eben erst die Bilder von gestern anschauen können.Zu diesem Spiel kann man der Mannschaft wohl nur gratulieren.
Wenn RWE selbst im MDR gelobt wird..................

Hut ab RWE !!!
Konnte man wohl absolut nicht erwarten.Grade wenn man sich vor Augen führt wer da alles gefehlt hat.Freue mich eigentlich besonders für Tom,dass er seine Chance genutzt hat.Hätte ich ihm ehrlich gesagt noch nicht zu getraut.Bei Fabs hatte ich eigentlich keine Bedenken,denn der macht seine Sache eigentlich immer gut wenn er spielt.Den kann Emma ja fast überall hinstellen.
Also nochmal,Hut ab RWE !!!
(17.10.2010, 01:04)RWE83 schrieb: Das war heut einfach nur ein super Spiel von unserer Mannschaft und die Stimmung in Block D & E war auch einfach nur große klasse. Das war heut eine geschlossene gute Mannschaftsleistung von unseren Jungs. Man sollte jetzt nicht zu euphorisch werden aber so kann es weitergehen.

Ist bestimmt eine blöde Frage, aber warum wurden denn den Ultras ­bis zum Saisonende die Choreographien verboten?

Wegen den Rauchbomben und der Böller die im Spiel gegen die Hässlichen verwendet worden sind
(16.10.2010, 22:45)hille schrieb: Wer Lust hat auf ein paar Bilder vom Spiel:
unstrut-fuechse.de.vu

Gut getroffen zwinker
Es gibt einfach nichts aber auch garnichts zu meckern,denn D. ist kein Fallobst und auf alle Fälle stärker wie lobeda,wir haben eigentlich einen starken Gegner an die Wand gespielt und können uns auf eine Stufe mit den führenden Mannschaften stellen !!!!!
Ich denke der Knoten ist nun endlich geplatzt.......................................!!!?
Super Leistung gestern.Mann sieht,wenn diese stimmt,herscht auch eine super Stimmung auf der Tribüne (auch ohne sogen. Stimmungsblock) Ja das war wieder eine Stimmung von uns ,, Alten''wie zu alten Zeiten.Wir haben gestern das 1. mal zu null gespielt .ich hoffe Berta wird jetzt immer im Anfangskader stehen,und ein Herr Pohl mal eine Denkpause erhalten.
(17.10.2010, 09:47)manni ef /ohrdruf schrieb: Super Leistung gestern.Mann sieht,wenn diese stimmt,herscht auch eine super Stimmung auf der Tribüne (auch ohne sogen. Stimmungsblock) Ja das war wieder eine Stimmung von uns ,, Alten''wie zu alten Zeiten.Wir haben gestern das 1. mal zu null gespielt .ich hoffe Berta wird jetzt immer im Anfangskader stehen,und ein Herr Pohl mal eine Denkpause erhalten.

Mit Stimmungsblock hätten wir gestern einen Hexenkessel gehabt.
Aber egal ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.649 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.691 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: