Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - D. Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.94%
27 50.94%
Unentschieden:
28.30%
15 28.30%
Dresden gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden [3:0]
(17.10.2010, 09:13)Viva Erfordia schrieb:
(16.10.2010, 22:45)hille schrieb: Wer Lust hat auf ein paar Bilder vom Spiel:
unstrut-fuechse.de.vu

Gut getroffen zwinker

Vor allem das 1. Bild @ Viva zwinker Gute Choreo die Menschliche Anzeigetafel :hier:
(16.10.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Herr Rombach meinte ja das er hofft das in 2 bis 3 Jahren ein neues Stadion steht.Aber ich glaube das wir darauf noch ewig warten können

ich glaube, dass hat er auch schon vor 2 bis 3 Jahren gesagt ;-)
(17.10.2010, 09:12)Erlauer RWE Fan schrieb:
(17.10.2010, 01:04)RWE83 schrieb: Das war heut einfach nur ein super Spiel von unserer Mannschaft und die Stimmung in Block D & E war auch einfach nur große klasse. Das war heut eine geschlossene gute Mannschaftsleistung von unseren Jungs. Man sollte jetzt nicht zu euphorisch werden aber so kann es weitergehen.

Ist bestimmt eine blöde Frage, aber warum wurden denn den Ultras ­bis zum Saisonende die Choreographien verboten?

Wegen den Rauchbomben und der Böller die im Spiel gegen die Hässlichen verwendet worden sind

Das is ja sowas von albern!!!
Da muss der Präsi aber auch mal ein Machtwort sprechen und dieses saublöde Verbot wieder aufheben bzw. beschränken.
Bis Ender der Saison...pfff!!!

(17.10.2010, 09:13)Viva Erfordia schrieb:
(16.10.2010, 22:45)hille schrieb: Wer Lust hat auf ein paar Bilder vom Spiel:
unstrut-fuechse.de.vu

Gut getroffen zwinker

schapp(s) schüsse sind halt immer noch die schönsten :hier:

nach um 3 (also 15 uhr) sind dann auch die restlichen bilder hochgeladen.
Eine feine Mannschaftsleistung hat es ermöglicht, Bertram ein gelungenes Comeback zu ermöglichen. Orlishausen trotz zu Null der schlechteste Spieler beim RWE, leiders. Wobei, die Abschläge nach vorne haben diesmal funktioniert. Taktikfuchs Emma hat eben den Dynamoabwehrriegel pausenlos beschäftigen lassen so das mit dem wichtigen 1:0 im Rücken weitere Tore fielen und die Herren Fiel und Esswein auch nicht weiter auffielen. Geiler Oldschoolsupport der Dynamischen, welcher dann ab der 35.Minute aufgrund der Leistung ihrer Mannschaft mal eingestellt wurde.Gefällt mir....

(17.10.2010, 09:47)manni ef /ohrdruf schrieb: ......herscht auch eine super Stimmung auf der Tribüne (auch ohne sogen. Stimmungsblock) Ja das war wieder eine Stimmung von uns ,, Alten''wie zu alten Zeiten.

Ich habs eigentlich nicht so mit den Ohren, aber ab der 75.Minute als die dynamischen auch mal auf dem Rasen mitspielen durften, war wenig von durchgängiger Feierstimmung beim Stande von 3:0!!!!! aus dem Bereich zu hören, wo der werte Herr sitzt....nur ein mausiges *Sieg*, bei dem wenige auf der Tribüne mitzogen.
Ich nenne die Stimmung durchschnittlich, aber Ausbau- und Verbesserungswürdig.

PS. Gebt dem Össi nen 3/4Kasten Bier, er lag ja mit 4:0 fast richtig.
Super Leistung der Mannschaft !!!
Hoffe jetzt natürlich das Emma den Tom weiter spielen läßt und Pohl mal eine Auszeit gibt,
kann wieder spielen wenn Jens seine 5 Gelbe bekommt steht glaube schon bei 4 Karten.
Was natürlich wieder mal erschreckend war ist die Leistung des Schiedsrichters und seinen Assistenten auf der Tribünenseite.
Selbstdarsteller mit Pfeiffe zum Bsp. für den Schlag ins Gesicht war nur Gelb fällig statt Rot. Und der Linienassi kennt nicht einmal den Unterschied zwischen passiven und aktiven Abseits und das waren 1 Liga Schiedsrichter "LÄCHERLICH".
(05.10.2010, 07:54)Love schrieb:
(04.10.2010, 09:09)tanne52 schrieb: 4:0 für den RWE !

Eine Klatsche wird es nicht geben. Dazu sind wir zu stark besetzt, bis auf die IV, die Bälle quer durch den eigenen Strafraum schlägt, aber ihr müsst erstmal an allen anderen vorbei. Da hab ich keine Bange. Bissl Sorge macht mir Keller, der steht neuerdings gern mitten im Strafraum herum. Wenn Dynamo sich nicht wieder übermotiviert vorne verrennt und auswärts auskontern lässt, sind mehr als 1, 2 Tore nicht drin.

Zudem liegt der Druck im Heimspiel ganz klar bei euch. Nach den 4 Auswärtspunkten haben wir nichts zu verlieren und können ganz locker kucken, was der Gegner macht. Vor unserer Raute, die i.M. auch gedanklich sehr schnell ist, hätte ich an eurer Stelle etwas Bammel.

Tipp: knappes Ding, 2:1, 2:2, 1:2. Ich entscheide mich aber für letztereszwinker
0:1 Müller
0:2 Koch
1:2 Reichwein
+ 2 mal Latte für Erfurt in der 90+3. Minzwinkerzwinker

Aussage schön ad absurdum geführt....Danke für diese Gala und an die Einstellung der Mannschaft!Das wir DD so klar schlagen,hätte ich nicht gedacht und hat den vermeindlichen Überflieger wieder auf den Boden geschossen....Klasse Leistung!
Und Emmerling,laß bitte die von mir vorgeschlagene Vierer-Abwehrkette so bestehen,dann könnte auch was in Saarbrücken gehen :lachen:!Denn hinten war man hellwach und aufmerksam...so muß dat!
So, grade zurück aus Erfurt zwinker

Wenn das mal kein geiles Spiel war! (Zudem ja schon genug gesagt wurde).
Ich hoffe nur, dass Emma das Gewinnerteam jetzt nicht auseinanderpflückt.
Wetter war mies, aber ich hab meinen Blocknachbar in dem Zuge an das glorreiche 6:3 damals gegen Ahlen erinnert, nur das es da noch schlimmer geschifft hat. Hinter mir (stand auf Höhe Anzeigetafel) hat alle 5 Min. einer "***** Dynamo") gerufen, hatte schon überlegt mir das als SMS Ton aufzunehmen. Punsch war lecker, Stimmung lustig, alles in allem ein geiles Wochenende! (2 schöne Abende im Willy B. verbracht, was ein geiler Schuppen). Unwort des Tages war "Schienenersatzverkehr", und ich wundere mich warum eine Stunde lang keine U3 fährt...
(17.10.2010, 15:33)Mutzel schrieb:
(05.10.2010, 07:54)Love schrieb:
(04.10.2010, 09:09)tanne52 schrieb:
...Und Emmerling, laß bitte die von mir vorgeschlagene Vierer-Abwehrkette so bestehen, dann könnte auch was in Saarbrücken gehen :lachen:! Denn hinten war man hellwach und aufmerksam... so muß dat!
Das denke ich aber auch.
Unser erstes Spiel in dieser Saison das wir zu 0 beenden konnten.
Pohl sein im mdr geäusserter Wunsch gegen Saarbrücken wieder zu spielen, wird wohl Ende der Woche wie eine Seifenblase zerplatzen.
Jetzt ist er es, der sich wieder herankämpfen muß...
(17.10.2010, 16:39)Je-Pe schrieb: Pohl sein im mdr geäusserter Wunsch gegen Saarbrücken wieder zu spielen, wird wohl Ende der Woche wie eine Seifenblase zerplatzen.

Und das ist auch gut so !
(17.10.2010, 16:45)Viva Erfordia schrieb:
(17.10.2010, 16:39)Je-Pe schrieb: Pohl sein im mdr geäusserter Wunsch gegen Saarbrücken wieder zu spielen, wird wohl Ende der Woche wie eine Seifenblase zerplatzen.

Gesunder Konkurenzkampf...zwinker
(17.10.2010, 16:50)Je-Pe schrieb:
(17.10.2010, 16:45)Viva Erfordia schrieb:

Gesunder Konkurenzkampf...zwinker

Recht habt ihr.
Viel zu wenig hat es den zuletzt in der Defensive gegeben.
Schön das nun "Gedrängel" aufkommt.
Kann eigentlich nur positiv wirken.
Bin immer noch etwas überrascht, wie sicher Berta gestern seinen Job erledigt hat.
(16.10.2010, 21:19)stroh schrieb:
(16.10.2010, 20:01)NullZuNull schrieb: ...
Vor allem Bertram war heute der ruhende Pohl.

Na was denn nun ??? zwinker

Sehr gelungene Wortspielerei. Unser Fischbuckel muss sich warm anziehen, jetzt, da Berta Witterung aufgenommen hat. Konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffentlich endlich mal auch auswärts. Diese extreme Diskrepanz nervt schon gewaltig. Ansonsten bin ich immer noch von diesem Match begeistert. Schreibt doch ein DD-Fan in seinem Forum, Dünamo hätte uns mit Normalform besiegt. So kann man daneben liegen. Wir haben DD-Normalform nicht im Ansatz zugelassen. Das ist die Crux. Danke Jungs, für dieses Wochenende!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.649 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.691 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste