Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Eine englische Woche lässt grüßen, deshalb jetzt schon der neue Ergebnistipp.
Am kommenden Dienstag sind wir zu Gast in Aue.

Ja, wieder ein Ost-Derby, dass es sicherlich in sich haben dürfte.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Erzgebirge Aue

Es ist natürlich schade, dass dieses interessante Derby mitten in der Woche stattfindet, das dürfte doch einige Auswärtsfans kosten. Trotzdem hoffe ich, dass viele nach Aue reisen und die Mannschaft friedlich unterstützen werden.

Gilt es doch nun endlich in Aue wieder mal zu zeigen, dass wir auch auswärts punkten können.

Aue hat es uns vorgemacht und heute in Burghausen mit 4 : 0 gewonnen.
Kickerspielbericht

Wir haben heute gegen Regensburg 4 : 1 gewonnen.
Da die Diskussionen zu diesem Spiel noch auf Hochtouren laufen und noch wenig in der Presse steht hier ebenfalls der Kickerspielbericht.
Kickerspielbericht

Es ist wieder mal schwierig so ein Spiel zu tippen, denn es ist dort alles möglich. Vom hohen Sieg bis zur hohen Niederlage. zwinker

Aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass diesmal gar keine Tore fallen werden, es aber trotzdem ein spannendes Derby wird.

Deshalb nun zum konkreten Tipp:

E. Aue - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Also ich tippe fürs Spiel im Schacht trotz deren Auswärtssieg auf nen Sieg für uns. Der Bock muss dort einfach umgestoßen werden, jetzt erst recht. Aue hat sich da unten einmal eingenistet, bis zur Winterpause solls so bleiben!
ich bin guter hoffnung das endlich mal nen auswärtssieg gelingt, danach sind wir wieder oben dabei.

zuschauer aus ef werden gut 600 mitfahren, auch wenn es in der woche ist.

und es wird nen 3:1 für uns, sie schießen sich den frust runter
Da Aue die letzen 2 Spiele auch mit jeweils 3 Punkten beendet hat, denke ich das es kein leichtes Spiel für uns wird!

Ich tippe auf ein 1:1

Tor : Rockenbach
So - da wir ja aus den letzten 3 Auswärtspilen nur 0 Punkte und 0:7 Tore geholt haben [und mein Vater Dienstag 50 wird] bin ich in Aue nicht dabei.

Also geht da was. ;-)

Mein Tip: RWE gewinnt 2:0
@ holidayisland....
dein wort in gottes ohr,und vor allem trinke ordentlich einen das der RWE gewinnt.....
aber wenn ich mir so die letzen ergebnisse von aue so anschaue wird mir schon ein wenig bange,und gerade locke wird besonders motiviert sein uns einen rein zu drücken,aber ich glaube auch das wir dort endlich den bock umstossen werden,wenn nicht dort dann weiss ich auch nicht mehr wann......
Tip.....1:2 nach einer hart umkämpften partie,und gute 700 reiselustige,trotz des wochenspiel.....
mein Tipp:

1:1 durch Thiago.

Und in Burghausen holen wir dann 3 Punkte...denn wenn schon nicht gewinnenn, dann wenigstens gegen einen anderen OSTverein
Mann Mann Mann ... was soll's denn werden ? ...... guddi, ich lass mich zu einem 2:2 "hinreissen" .... zwinker

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :hier:
holidayisland schrieb:So - da wir ja aus den letzten 3 Auswärtspilen nur 0 Punkte und 0:7 Tore geholt haben [und mein Vater Dienstag 50 wird] bin ich in Aue nicht dabei.

Also geht da was. ;-)

Mein Tip: RWE gewinnt 2:0

Sollte es in Aue klappen,hoffe ich das dein Vater öfters 50 wird ( zwinker ) und wir dadurch endlich auswärts unser Punktekonto aufpeppen können.
Ich will mal optimistisch sein und hier auf ein remis tippen.
ich denke und tippe mal auf eine 2:1 Klatsche gegen die Schachtscheißer..lasse mich gerne eines besseren Belehren aber nach den gezeigten Leistungen in den anderen Auswärtsspielen denke ich nicht das gerade gegen Aue der Knoten platzt...Freu mich trotzdem aufs Spiel und viele RWE fans..
Die Schachtis sind zum ungünstigsten Zeitpunkt ins Rollen gekommen,Weber will sich nicht die Tour vermasseln lassen und auswärts sind wir dünne...desswegen glaube ich,daß wir mit ein wenig Glück zu einem Remis kommen werden...mein Tip

Aua-RWE 1:1 (Tor:Bunjaku bei 500 Rot-Weissen!)
Ich finde es gar nicht so übel, dass Wismut zuletzt gepunktet hat. Gegen am Boden liegende Kontrahenten haben wir uns gerade immer auswärts sehr schwer getan. Wie oft haben wir Aufbauhilfe für krisengeschüttelte Vereine am Tabellenende geleistet? Unzählige Male...

Von der Taktik her würde ich versuchen, dort zwei Tore zu schießen. Nicht blind nach vorne rennen, aber doch aus einer sicheren Abwehr heraus, gefähliche Gegenangriffe zu starten. Ich denke, hinten auf Null mauern funktionert mit unserer Abwehr nur selten. Nur wer selbst Tore erzielt, wird auswärts auch zu Punkten kommen.

Mein Tipp: Aue - Erfurt 2:2
Tore von Cannizzaro und Hauswald
Das ist meine 33.Saison mit RWE.
Nur eins ging nie in den ganzen Jahren,und zwar mauern !!!
Hm... schwere Entscheidung...
Aue hat die letzten 2 Spiele ziemlich überzeugen können, das heißt Vorsicht!
Dieses Mal wird es gelingen, Auswärtssieg!

Aue - Erfurt 1:2

T: 2x Bunjaku
Z: ca. 500 aus Erfurt
Wollte mal im Auer Forum stöbern was die denn schon über das Spiel schreiben.Leider musst dich da erst registrieren,sonst kannst nischt lesen.:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste