25.10.2008, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 21:58 von Barniestar.)
Eine englische Woche lässt grüßen, deshalb jetzt schon der neue Ergebnistipp.
Am kommenden Dienstag sind wir zu Gast in Aue.
Ja, wieder ein Ost-Derby, dass es sicherlich in sich haben dürfte.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Erzgebirge Aue
Es ist natürlich schade, dass dieses interessante Derby mitten in der Woche stattfindet, das dürfte doch einige Auswärtsfans kosten. Trotzdem hoffe ich, dass viele nach Aue reisen und die Mannschaft friedlich unterstützen werden.
Gilt es doch nun endlich in Aue wieder mal zu zeigen, dass wir auch auswärts punkten können.
Aue hat es uns vorgemacht und heute in Burghausen mit 4 : 0 gewonnen.
Kickerspielbericht
Wir haben heute gegen Regensburg 4 : 1 gewonnen.
Da die Diskussionen zu diesem Spiel noch auf Hochtouren laufen und noch wenig in der Presse steht hier ebenfalls der Kickerspielbericht.
Kickerspielbericht
Es ist wieder mal schwierig so ein Spiel zu tippen, denn es ist dort alles möglich. Vom hohen Sieg bis zur hohen Niederlage.
Aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass diesmal gar keine Tore fallen werden, es aber trotzdem ein spannendes Derby wird.
Deshalb nun zum konkreten Tipp:
E. Aue - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Am kommenden Dienstag sind wir zu Gast in Aue.
Ja, wieder ein Ost-Derby, dass es sicherlich in sich haben dürfte.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Erzgebirge Aue
Es ist natürlich schade, dass dieses interessante Derby mitten in der Woche stattfindet, das dürfte doch einige Auswärtsfans kosten. Trotzdem hoffe ich, dass viele nach Aue reisen und die Mannschaft friedlich unterstützen werden.
Gilt es doch nun endlich in Aue wieder mal zu zeigen, dass wir auch auswärts punkten können.
Aue hat es uns vorgemacht und heute in Burghausen mit 4 : 0 gewonnen.
Kickerspielbericht
Wir haben heute gegen Regensburg 4 : 1 gewonnen.
Da die Diskussionen zu diesem Spiel noch auf Hochtouren laufen und noch wenig in der Presse steht hier ebenfalls der Kickerspielbericht.
Kickerspielbericht
Es ist wieder mal schwierig so ein Spiel zu tippen, denn es ist dort alles möglich. Vom hohen Sieg bis zur hohen Niederlage.
Aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass diesmal gar keine Tore fallen werden, es aber trotzdem ein spannendes Derby wird.
Deshalb nun zum konkreten Tipp:
E. Aue - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.