Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Die Heimschwächste Mannschaft der Liga gegen eine der schwächsten Auswärtsmannschaften der Liga, heißt für mich: Remis

Aue-RWE 1:1

Tor macht Massimo vor 500 rot-weißen.
@ Axl Rose
Versuchs mal bei Forum Block-A.de oder Wismut-Veilchen.de
Ansonst wünsch ich allen die da sind ein schönes Spiel mit friedlichen Fans.
Hoffe das die Punkte im Erzgebirge bleiben und das der FCE endlich sein Heimschwäche ablegen kann.
Euch gönne ich dafür die 3 Punkte in Burghausen.
Da Aue zu Hause noch nichts gewonnen hat und wir der Auswärtsschreck Nr. 1 sind und außerdem Locke uns mal wieder begegnet. Werden wir wohl leider mit Null Punkten wieder nach Hause reisen. Und das alles bei meinem ersten Auswärtsspiel diese Saison was ich live verfolgen werde.

Tipp:
Aue : RWE - 3:1
Tor für RWE: Bunjaku
ZS: 500 Auswärtsfans
Da wird man nichts holen.

2:0 für Aue
Falk schrieb:Ich finde es gar nicht so übel, dass Wismut zuletzt gepunktet hat. Gegen am Boden liegende Kontrahenten haben wir uns gerade immer auswärts sehr schwer getan. Wie oft haben wir Aufbauhilfe für krisengeschüttelte Vereine am Tabellenende geleistet? Unzählige Male...

Von der Taktik her würde ich versuchen, dort zwei Tore zu schießen. Nicht blind nach vorne rennen, aber doch aus einer sicheren Abwehr heraus, gefähliche Gegenangriffe zu starten. Ich denke, hinten auf Null mauern funktionert mit unserer Abwehr nur selten. Nur wer selbst Tore erzielt, wird auswärts auch zu Punkten kommen.

Mein Tipp: Aue - Erfurt 2:2
Tore von Cannizzaro und Hauswald

das wird auch diesmal so sein.Der Weber lacht sich jetzt schon einen Ast.:hier:
hm..schwierig..aber ich glaub an ein 2:2 ...
Sorry,
aber ich tippe auf eine 2:4 Niederlage unserer Jungs.
Kein Tipp,...nach den letzten Auswärtsspielen habe ich keine grosse Hoffnung,aber wie gesagt,...die Hoffnung stirbt zuletzt.Irgendwann muß es ja mal wieder klappen!!!
aue-rwe 1:2 vor 800 mitgereisten rwe-fans,und wir sind diesmal auch dabei:hier:
Aue - RWE 3:1
437 mitgereisten
800 Erfurter ?
Kann ich mir bei einem Dienstag-Spiel absolut nicht vorstellen.
Ich schätze mal es wird ein hart umkämpftes Spiel und die Rot Weissen werden am ende mit einem 2 : 3 Sieg nach Hause fahren .

Tore: Massimo , Semmer , Hauswald

ca. 450 Mitgereiste !
Noch ne kleine Info:

Ein Kumpel von mir hat eben erst erfahren, dass er Dienstag Urlaub nehmen kann/darf.
Darauf hin hat er natürlich gleich versucht Danilo zu erreichen, hat auch funktioniert!

Morgen gibt es von 10 Uhr bis 19 Uhr nochmal die Möglichkeit, im EFP Busplätze und Tickets zu erwerben!!!
So wurde es mir zumindest eben übermittelt!

Wer es also einrichten kann und noch keine Mitfahrgelegenheit nach Aue hat, der kann morgen noch in Ruhe zum EFP schlendern und sich seinen Platz sichern!

Freu mich rießig das mein Kumpel auch Urlaub bekommen hat ... Nun kann ich morgen für uns beide Plätze klar machen!
Lößnitztal wir kommen! Prost

---------------------------------------

Getippt hatte ich ja auch noch nicht:
Bin momentan leicht euphorisiert das es doch noch klappt mit fahren.
Das könnte meinen Tipp verfälschen. Prost

Das letzte mal als ich in Aue war haben wir in der 2.Liga trotz Aufholjagd 2:3 verloren.
Nach ner schlimmen 1. HZ und verspätetem erscheinen dank Schneesturm war es doch nochmal spannend geworden.
Glaube Dworrak und David brachten uns ins Spiel zurück?

Aue ist ins rollen gekommen.
Erleichtert die Aufgabe natürlich keineswegs.
Schwaches Heimteam gegen schwache Auswärtsmannschaft.
1 Punkt sollte doch bitte machbar sein?!

FCE 2 - 2 RWE
Da mein 4:1-Tipp gegen Regensburg eine Punktlandung war, bin ich sicher, dass wir in Aue 2:1 gewinnen werden. Von mir aus auch 2 herausgespielte Elfmeter für uns. Die negative Auswärtsserie wird also gebrochen. Und das ist auch gut so!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste