Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Habe gerade das Interview mit Herrn Loose in der TLZ gelesen.
Da er ja überzeugt ist, das wir dort mal gewinnen, geht es vermutlich
schief. Gegen Locke Weber Teams zu gewinnen, schier unmöglich für RWE.
Die Bilanz ist ein Desaster. Dazu kommt die Bilanz in Aue, wann haben wir
mal dort gewonnen bzw. nen Punkt geholt. Vielleicht schneit es ja.
Hajduk schrieb:Vielleicht schneit es ja.
So wie zu Zweitligazeiten, wo man auf halber Strecke nur noch auf die Spielabsage gewartet hat? Nein, Danke. zwinker
Diese beknackte Bilanz gegen Weber, irgendwann muß die doch mal aufpoliert werden?
Von mir aus auch unter Schneefall, jede Serie reißt mal!
Ich tippe auf ein 2:2!
Ein unentschieden wäre gegen die schacht-schaben und locke weber schon ein erfolg.
Ich selber kann leider nicht dabei sein,muss Arbeiten.
Wie kann man aber auch ein Ostderby mitten in der Woche ansetzten???
crystal_RWE schrieb:Wie kann man aber auch ein Ostderby mitten in der Woche ansetzten???

Naja, englische Wochen sind halt immer mal dazwischen.
Und diesmal erwischt es uns eben bei nem "richtigen Knaller"!
Werden sichere einige nicht können und diesen Termin verfluchen!

Ich hatte ehrlich gesagt auch nur Glück das momentan nicht all zuviel auf Arbeit los ist und mir ein Tag Urlaub "gestattet" wurde.

Schade das du nicht kannst, freu mich immer wenn "alle" beisammen sind!
Aber wir bekommen das diese Saison garantiert noch auf die Reihe!
rwe85 schrieb:Schade das du nicht kannst, freu mich immer wenn "alle" beisammen sind!
Aber wir bekommen das diese Saison garantiert noch auf die Reihe!

Na klar bekommen wir das nochmal hin.
Du hast aber glück bei dir auf Arbeit.
Ich habe es auch probiert frei zu bekommen und bei mir hat sich nichts drehen lassen.Nun kotz ich ab und darf bis 19 Uhr arbeiten.
Aber ich drücke die daumen das es endlich auswärts mal wieder was zu feiern gibt.
crystal_RWE schrieb:Du hast aber glück bei dir auf Arbeit.

Wie gesagt, reines Glück.
Wär es momentan stressig hätte der Boss mich wahrscheinlich ausgelacht und mir den Vogel gezeigt. zwinker
Hätte selbst vor der Saison nicht geglaubt das ich unter der Woche ein Spiel erleben würde.
Nun kommt es anders und ich freu mich sehr!
Werd dich ausm Block mal anrufen, so in Hälfte Zwo, wenn du zu Hause bist! zwinker
rwe85 schrieb:Diese beknackte Bilanz gegen Weber, irgendwann muß die doch mal aufpoliert werden?
Von mir aus auch unter Schneefall, jede Serie reißt mal!

Der Weber könnte Ruanda Burundi trainieren und wir holen da normalerweise nüscht .....aber ich hoffe trotzdem !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Der Weber könnte Ruanda Burundi trainieren und wir holen da normalerweise nüscht .....aber ich hoffe trotzdem !!!!!

Spielen die auch in der 3. Liga ??? :lachen:
Man lernt halt nie aus.
Ist auch gut so. zwinker
Ich weiss nur, dass die die Bananenmeisterschaft im Kokosnussbolzen austragen ...., gut möglich, dass die auch in Ligen gestaffelt sind :lachen:
bitte jungs !!!

ein pünktchen

ich hätte aber auch nichts dagegen wenn lockes serie zu ende geht

1:1

800 RWE-Fans
Natürlich hat Aue eine gute Mannschaft, aber mit der gleichen Aufstellung wie gegen Jahn und vor allen Dingen mit der gleichen Einstellung der Spieler tippe ich

3:1 für RWE. Prost

Das Ergebnis ist aber denke ich nur zweitrangig, friedliches Derby und eine Top Einstellung der Spieler können für die nächsten Spiele in Burghausen und daheim gegen Emden ein großer Gewinn werden und vielleicht bleiben wir ja oben dran, dann ist Herr Sander`s Besuch in Erfurt wahrscheinlich vergeblich gewesen. lustig machen
Ich hoffe das wir gewinnen 2:1 für Erfurt ***** das ich in Kassel wohne sonst wär ich hin gefahren aber das ist mir zu weit schöne grüße an rwe85

Tschüß

NUR DER RWE!
Da ja Aue bekanntlich die Punkte in fremden Stadien holt,und wir bekanntlich zu Hause,wird es ein Remis !!
Es werden viele Tore fallen,entweder 3:3 oder 4:4 !!
diesmal gewinnen wir Auswärts, mein Tipp:
Aue 2
RWE 4
,

Wer die Tore macht ist mir egal!

Ist eigentlich ein gutes Omen für morgen, denn das letzte mal als ich an meinem Geburtstag zu einem Auswärtsspiel war, haben wir 4:2 bei Union gewonnen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste