Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Ich will endlich mal das der Weber eine Niederlage einfährt von unseren Taem.
Mein Tipp Aue-RWE 1:2--und hoffentlich bleibt es friedlich(Fans)
Nööööö ... uch diesmal gübts keene Punkte für uns

Tipp: 2-0 für Aue :(
AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich glaube nicht daß sich gerade gegen Aue etwas ändern wird,deshalb mein Tipp 3:1 für Aue,ca 600 RWE-Fans vor Ort.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren,also auf gehts RWE kämpfen und Siegen![Bild: smilie_op_022.gif]
Jetzt wieder der Tipp von uns.Ich kann einfach net an einen Sieg glauben.Die letzten Vorstellungen unseres Clubs in der Fremde waren alles andere als berauschend.Daher tippe ich auf eine 3:1 Niederlage.Hoffentlich kommt es anders.Meine bessere Hälfte ist optimisticher und denkt,daß es ein 2:2 unentschieden wird.
@Axl: Ich glaube wie du an eine Niederlage,aber hoffe wie deine Frau auf einen Punkt.
Irgendwann muss der Bock doch mal umgestoßen werden und wenn das ausgerechnet in Aue wäre,würd ich mich doch sehr freuen.
Dann hätten wir endlich mal nicht gegen Benno verloren.
Ich tippe 2:1 für uns, vor etwa 10.000 Zuschauern - darunter 500 Rot-Weiß-Anhänger. Tore durch Cannizzaro und Bunjaku. Als gutes Omen sehe ich, dass Robert Kempter pfeifft. Der hat auch unseren letzten Auswärtssieg in Aalen geleitet.
übrigens, der schiri ist der selbe der unser auswärtssieg beim vfr gepfiffen hat
enrico schrieb:übrigens, der schiri ist der selbe der unser auswärtssieg beim vfr gepfiffen hat

Wie war das mit dem "Guten Omen" zwinker
Vll. holen wir ja wirklich was Zählbares !!!
Viva Erfordia schrieb:Wie war das mit dem "Guten Omen" zwinker
Vll. holen wir ja wirklich was Zählbares !!!

Ist denn dann der Schiri schuldig wenn in Aue wirklich was zählbares rauskommen sollte ???
J A :lachen:
Sicherlich nicht !!! Ich meinte mit dem "Guten Omen" den Fakt, dass er auch unseren einzigen Auswärtssieg in Aalen gepfiffen hat ...
Naja wir schimpfen so oft! Da darf man auch mal loben :lachen:
Aber nur dann loben wir, wenn wir gewinnen. Ist doch ganz klar.
Viva Erfordia schrieb:J A :lachen:
Sicherlich nicht !!! Ich meinte mit dem "Guten Omen" den Fakt, dass er auch unseren einzigen Auswärtssieg in Aalen gepfiffen hat ...

Ich sehe das es doch noch Leute gibt die den Humor noch nicht ganz verloren haben. zwinker
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:J A :lachen:

Ich sehe das es doch noch Leute gibt die den Humor noch nicht ganz verloren haben. zwinker

Prost Immer lustig und vergnügt, bis der Arxxx im Sarge liegt Prost
Vielleicht lach ich ja heute ab 19 Uhr auch nimmer mehr .... :(
ich tippe auf ein 2:1 für den rwe!
Torschützen bunjaku und canizzaro!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste