Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht,und nachgeschaut wieoft wir in Aue gewonnen haben,es ist erschreckend !!
von 1953-2005 haben wir gerade 3x gewonnen,16x Remis und 25x verloren bei einem Torverhältnis von 82:41 für Aue !!!
Da gibt es eigentlich etwas Gutzumachen,oder !!??
Laut der Statistik die bei RWE.de veröffentlicht wurde,gibt es sogar nur einen Auswärtssieg.
stroh schrieb:Laut der Statistik die bei RWE.de veröffentlicht wurde,gibt es sogar nur einen Auswärtssieg.

Nur mal so, das ist die Statistik auf Fussballdaten.de. Da fehlt aber meiner Meinung nach die Saison 92/93, die erste Saison nach unseren Abstieg + die Saison 93/94. Jedenfalls finde ich sie nicht. Haben wir in der Saison 92/93 in Aue 3:2 gewonnen oder verwechsel ich das mit Zwickau. Ich weis es wirklich nicht mehr, glaube aber an einen Sieg in den frühen 90zigern. Es wäre der zweite Sieg dort. In der Saison 93/94 haben wir kein einziges Spiel verloren, auch mal angemerkt. Und DDR-Pokalspiele sind da ja gar nicht dabei.
Es war in der Saison 92/93 da haben wir 3:1 gewonnen und in der Saison 93/94 haben wir 3:2 gewonnen,beidemal in der Oberliga !!
War eben mal schnell im EFP, momentan sind wir bei 4 Bussen die morgen richtung Aue aufbrechen!

Bei der Statistik die wir in Aue aufzuweisen haben wird einem wirklich leicht übel.
Wäre wünschenswert dort morgen zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Ich halte mich einfach an Tobey, wird schon klappen.

@reich: Schöne Grüße zurück, wirst in dieser Spielzeit deinen/unseren RWE schon nochmal zu Gesicht bekommen.
Und wie gesagt: Nicht fremdgehen und Hessen Kassel gucken. zwinker
[Bild: aueschweine2ff3.jpg]
MDR Info wird morgen unsere Partie zusammen mit den Deppen aus Jena live übertragen. Hat jemand die Möglichkeit dies aufzunehmen? Da ja unser Liveradio morgen leider nicht aktiv sein soll. Wäre super.
MDR Info überträgt das Spiel kommplett.

Tippe auf ein Remis.
Basti2804 schrieb:MDR Info wird morgen unsere Partie zusammen mit den Deppen aus Jena live übertragen. Hat jemand die Möglichkeit dies aufzunehmen? Da ja unser Liveradio morgen leider nicht aktiv sein soll. Wäre super.

Werd ich dann auf jeden Fall aufzeichnen! (Wie immer zwinker ) Aber wann wurde denn gesagt das das Liveradio nichts wird? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Gugge ma !!!

[Bild: 103437.jpg]
Aue noch ohne Heimsieg, Weber Trainer dort.... .

Tippe trotzdem 2:1 für unserer Jungs.
Danke @Stroh! =)

Tja schade. Kann man nichts machen wenns Internet in Aue noch nich angekommen ist :lachen:
So, kurzfristigerweise wird das nun doch meine erste Station auswärts in dieser Saison :D
Aber erst ein mal geht es in die schule zwinker

Aber ich freu mich drauf :)
es muss doch mal vorwärts gehen oder? wenigstens ein 2:2 bitte rwe!!danke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste