Umfrage: Wie endet Lok-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Lok | 14 | 46.67% | |
remis | 5 | 16.67% | |
Sieg RWE | 11 | 36.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
30.10.2023, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2023, 20:53 von Puffbohne.)
Fabian Gerber stellt sich halt so gut wie immer vor seine Mannschaft, auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können.
Trainer beurteilen Spiele oft anders als der neutrale Zuschauer. Da zählt nicht immer das reine Ergebnis. Wie gesagt, an sich haben wir kein schlechtes Spiel gemacht-waren spielbestimmend mit sehr viel Ballbesitz aber haben uns mal wieder nicht belohnt bzw. zu wenig klare Torchancen erarbeitet. Es ist auch keinem geholfen, wenn er sich jetzt vor’s Mikro stellt und die Mannschaft öffentlich komplett runter macht.
30.10.2023, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2023, 21:03 von Bärliner.)
@ Viva erfordia:
Das sehe ich ganz anders. Er beschreibt unsere Situation ganz richtig und Ursachen die dazu geführt haben und in dieser Situation würde es jeder andere Trainer auch so machen. Er hat Fehler gemacht , aber entscheidend ist nach meiner Meinung eine negative Dynamik hervorgerufen durch ständig neue Verletzungen die jede Mannschaft mal durchmacht. Oder wie erklärt sich der miserable Start der Zeisige ( nur mal als Beispiel) . Ich denke mal Abseits der Kameras wird auch regelmäßig Tacheles geredet und das ist viel entscheidender/ wichtiger als ein Statement in den Medien. (30.10.2023, 20:52)Puffbohne schrieb: Fabian Gerber stellt sich halt so gut wie immer vor seine Mannschaft, auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können.Er soll nicht die Mannschaft kritisieren, sondern sich selbst! (30.10.2023, 20:52)Puffbohne schrieb: Fabian Gerber stellt sich halt so gut wie immer vor seine Mannschaft, auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können. Ja, so ist es. Jeder Krämer lobt seine Ware.
31.10.2023, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2023, 07:37 von Bärliner.)
…. Was wird besser wenn er vor der Kamera sagt „ sorry ich habe da und da Sch…e gebaut?
Dann kommen die Ersten um die Ecke „ ich finde , dass der Trainer den Spielern schon wieder ein Alibi verschafft“. Viel wichtiger ist doch was und wie hinter den sogenannten Kulissen geredet und gehandelt wird . Ja, jeder Krämer preist seine Ware. Aber das ist nur die halbe Wahrheit….. sein Job ist damit nicht beendet…..
Was bleibt ist doch eine Erfolglosigkeitsserie. Jeder sieht ja was auf dem Spielfeld los ist. Aber keiner weiß warum das so ist.
Und eine Diskrepanz zwischen den Aussagen FG und eben den Wahrnehmung auf den Rängen. (29.10.2023, 19:07)Ulli1966 schrieb: …Gegen Dynamo Ostberlin werde ich wohl keine Zeit für Fußball haben, mir reicht es jetzt! Das willst du doch eigentlich nicht. Quäle dich ordentlich, schau dir das Spiel an. Wir machen das seit 50 Jahren und “gehen immer wieder hin“, weil es der Verein ist, an dem wir hängen. Na klar tut das im Moment weh und du gehst nach dem Spiel völlig gefrustet nach Hause. Das geht uns allen so. Nur wen bestrafst du, wenn du nicht kommst? Und so eine leckere “Bulette“ ist doch auch was. Und wer weiß, vielleicht ist es gerade das Spiel, das völlig anders läuft…. Nicht kommen, kannst du noch oft genug
31.10.2023, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2023, 10:23 von Bärliner.)
Genau Peti66
Wenn du gestorben bist …. ups
Eine heilige Kuh hat FB nun geschlachtet und Mergel auf die Bank gesetzt. Nun muss er den nächsten Schritt gehen und Schelle eine Pause geben. Wenn Plath nicht besser hält, wissen wir wenigstens, dass wir ein Problem mehr haben. Aber die Chance sollte er bekommen. In der offensive laufen genug herum, die das Tor nicht treffen. Da sollte man doch einen RV finden, der dann evtl. Tore verhindert. Ich könnte mir sogar Mergel vorstellen.
Übrigens ich war beim ersten Training im Gebreitet und hab mir das Torwarttraining angeschaut. Dieser arrogante TWT hat bei jeder Kleinigkeit den Nachwuchs TW niedergemacht und SchelLe über den grünen Klee gelobt-unerträglich. Für mich war der Nachwuchsmann deutlich besser und vor allen Dingen deutlich größer. Vielleicht ist dieser Mensch das Problem. (31.10.2023, 10:55)Vogeck schrieb: ... Da wirst du wohl recht haben. Deswegen hab ich schon geschrieben, dass man auch im Trainerteam sich hinterfragen MUSS! Arroganz gehört nicht mehr nach Erfurt, sie zerstört die Harmonie. "Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes" Edmund Rostand (31.10.2023, 09:53)Peti66 schrieb: Das willst du doch eigentlich nicht. Quäle dich ordentlich, schau dir das Spiel an. Wir machen das seit 50 Jahren und “gehen immer wieder hin“, weil es der Verein ist, an dem wir hängen. Na klar tut das im Moment weh und du gehst nach dem Spiel völlig gefrustet nach Hause. Das geht uns allen so. Nur wen bestrafst du, wenn du nicht kommst? Und so eine leckere “Bulette“ ist doch auch was. Und wer weiß, vielleicht ist es gerade das Spiel, das völlig anders läuft….Top. So ist es. Wenn Erfolg da ist, ist es leicht, ins Stadion zu gehen. Aber gerade jetzt, wo es nicht läuft, wo die Spieler die Unterstützung brauchen, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es hat sicher mit Erfolg zu tun ins Stadion zu gehen oder nicht , besonders in Erfurt. Man kann auch verlieren nach einem guten Spiel. Wir spielen aber nicht gut seit 7 Spielen schießen wir uns mehr oder weniger selbst ab , Fehler sind ja bekannt. Und ob Zuschauer da sind oder nicht hat mit Erfolg nichts zu tun ! Da gibt es genug Beispiele in den oberen Ligen.Die Mannschaft muss nun mal in Vorleistung gehen ! Wenn Samstag 4000 Zuschauer kommen ist das viel, es hätten doppelt soviel sein können bei entsprechenden Leistungen, welche leider nicht abgerufen werden! Ich werde auch das erste Heimspiel dieses Jahr aussetzen.Im Stadion ärgere ich mich noch mehr als sonst!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) | ronry | 36 | 7.147 |
15.04.2024, 12:45 Letzter Beitrag: mirko |
|
20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | ronry | 97 | 12.445 |
05.02.2024, 13:17 Letzter Beitrag: Beobachter |
|
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) | ronry | 193 | 21.770 |
18.08.2023, 11:09 Letzter Beitrag: mirko |