Die Neuverpflichtungen sind leider auch mehr oder weniger Fehlgriffe gewesen, Franz Kauf dir mal ne Brille!!
Umfrage: Wie endet Lok-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Lok | 14 | 46.67% | |
remis | 5 | 16.67% | |
Sieg RWE | 11 | 36.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Ich bin mir relativ sicher das wir gegen den BFC gewinnen. Warum? Weil jetzt keiner mehr mit uns rechnet.
(29.10.2023, 20:30)rwe57 schrieb: Ich bewundere die Fans von Heidenheim und Freiburg die haben schon viele Jahre ihren Trainer und wenn es mal nicht läuft dann wird er auch nicht in Frage gestellt. Viele hatten schon vor der Saison den Glauben das wir diese Saison aufsteigen aber die 2. Saison ist eben oft die schwierigere. Für mich ist es das wichtigste das die Insolvenz nächsten Monat vorbei ist und wir die nötigen Punkte holen die wir brauchen. Volle Zustimmung. (29.10.2023, 20:42)andi schrieb: Die Neuverpflichtungen sind leider auch mehr oder weniger Fehlgriffe gewesen, Franz Kauf dir mal ne Brille!! Halt mal die Bälle flach. Das du es wagst Franz Gerber anzugreifen, zeigt mal wieder deinen kleinen Horizont! Ohne den würde nämlich dein RWE gar nicht mehr existieren! Letzte Saison waren die Gerbers die Größten und jetzt wird fleißig draufgehauen. Wie lächerlich! Wenn es wieder gut läuft liest man hier nichts mehr von gewissen Experten. (29.10.2023, 20:30)rwe57 schrieb: Ich bewundere die Fans von Heidenheim und Freiburg die haben schon viele Jahre ihren Trainer und wenn es mal nicht läuft dann wird er auch nicht in Frage gestellt. Viele hatten schon vor der Saison den Glauben das wir diese Saison aufsteigen aber die 2. Saison ist eben oft die schwierigere. Für mich ist es das wichtigste das die Insolvenz nächsten Monat vorbei ist und wir die nötigen Punkte holen die wir brauchen. Guter Beitrag! (29.10.2023, 20:44)Twinix schrieb: Volle Zustimmung. Hör mal. Wenn wir unter Fabian Gerber wieder an der Tabellenspitze spielen würden und nach 2 Jahren RL wieder in die Driite Liga aufsteigen würden. Dort 3 Jahre oben mitmischen und in 2. BL aufsteigen würden und dort auch oben.mit dabei wären, wenn wir dabei zwischendurch auch mal 2 3 mal im DFB Pokal bis in Runde 3 gekommen wären und es dann mal ein Jahr nicht so laufen würde - wir also eine ähnliche Situation hätten wie in Freiburg, Heidenheim oder Union, dann würde sich hier auch niemand groß aufregen. Das ist hier kein Wohlstandsgenöle, sondern echte Sorge (aus echter Clubliebe), dass es mit dem Erfolg von RWE schnell wieder vorbei ist .
Puffer du bist ein Kleingeist , ich bewundere deinen Optimismus! Letztes Jahr hat der Franz Glück gehabt, dies Saison nicht! Das heißt nicht dass ich nicht dankbar bin über die Rettung!!
Nöllt mal über die die jede Woche ihren Pyrowahn aus Leben. Wenn die Rechnung kommt wird sich wieder gerade von den auf gelegt.
29.10.2023, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2023, 21:14 von Beobachter.)
(29.10.2023, 20:44)Puffbohne schrieb: Ich bin mir relativ sicher das wir gegen den BFC gewinnen. Warum? Weil jetzt keiner mehr mit uns rechnet. Was hast Du denn genommen? Franz trifft wenig Schuld. Ich denke eher an die Zusammensetzung des Traierteams incl. des Ärztetaems. Zu viele Verletzte, zu früher Hereinnahme der ehemals verletzter Spiele, keine Pause für Erholungen dadurch Leistungseinbruch der Spieler, ignorantes Festhalten an Spielern, die immer wieder Klobse verschulden. Die Fans von RWE kann man nicht mit Heidenheim oder Freiburg vergleichen. Wir sind viel zu ungeduldig. Ein gebranntes Kind hatt wenig Vertrauen. Die Liga zu halten ist das erste Anliegen. Der Pokal sollte abgehakt werden. Neuanfang im nächsten Jahr!!!! (29.10.2023, 21:00)Duffy schrieb: Hör mal. Wenn wir unter Fabian Gerber wieder an der Tabellenspitze spielen würden und nach 2 Jahren RL wieder in die Driite Liga aufsteigen würden. Dort 3 Jahre oben mitmischen und in 2. BL aufsteigen würden und dort auch oben.mit dabei wären, wenn wir dabei zwischendurch auch mal 2 3 mal im DFB Pokal bis in Runde 3 gekommen wären und es dann mal ein Jahr nicht so laufen würde - wir also eine ähnliche Situation hätten wie in Freiburg, Heidenheim oder Union, dann würde sich hier auch niemand groß aufregen. Das ist hier kein Wohlstandsgenöle, sondern echte Sorge (aus echter Clubliebe), dass es mit dem Erfolg von RWE schnell wieder vorbei ist . Die erfolgreiche letzte Saison wird immer mehr zur Last für uns! Das lief einfach zu gut und ist schwer zu toppen. Man darf einfach nicht vergessen wo wir hergekommen sind. Mit dem Aufstieg haben wir evtl. diese Saison nichts zutun, aber mit dem Abstieg sicher auch nicht.
Genau so Puff Paff , wir holen den Pokal und verschieben das mit dem Aufstieg! Insolvenz überstehen wir hoffentlich und nächste Saison mit Aufstiegsspiel fetzt eh mehr! Es gibt für mich seit über 40 Jahren nur den RWE und es wird bis zum Ende so bleiben. Auch dass ich mich über jede Niederlage zu Tode ärgere !
(29.10.2023, 21:11)Beobachter schrieb: Was hast Du denn genommen? Ein Glück das niemand auf dich hören wird.
Also ehrlich wenn ich das Interview höre von unserem Trainer beim MDR… Frage ich mich ob er an Realitätsverlust leidet!? Wo hat er denn bitte ein gutes Spiel gesehen ?? Sorry aber verarschen lass ich mich nicht. Auch ich bin das nächste Spiel zuhause. Wenn man wenigstens sagen würde ja das ist momentan zu wenig und Müll was wir spielen aber solche Aussagen… da spielt mein Dorfverein besser und die schaffen es sogar Freistöße und Ecken über den ersten Mann zu spielen
(29.10.2023, 20:30)rwe57 schrieb: Ich bewundere die Fans von Heidenheim und Freiburg die haben schon viele Jahre ihren Trainer und wenn es mal nicht läuft dann wird er auch nicht in Frage gestellt. Viele hatten schon vor der Saison den Glauben das wir diese Saison aufsteigen aber die 2. Saison ist eben oft die schwierigere. Für mich ist es das wichtigste das die Insolvenz nächsten Monat vorbei ist und wir die nötigen Punkte holen die wir brauchen.Wo läuft es denn bei Freiburg und Heidenheim nicht? Dort läuft es schon Jahre gut und die spielen guten Fußball. Es ist immer Klasse wenn Trainer länger bleiben können, finde ich dort auch gut. Willst du aber das mit unseren Fußball vergleichen. Es geht ja jetzt nicht drum Fabian Gerber zu entlassen, aber das was seit 7 Spieltagen läuft kann doch nicht sein. Da fehlte oft gerade in der ersten Halbzeit der Wille, die Gier, die Leidenschaft unbedingt Tore zu erzielen. Freiburg und Heidenheim haben immer recht attraktiven Fußball gespielt. Wenn man immer von einen Matchplan spricht und junge Spieler verbessern will muss man auch liefern. Derzeit verschlechtern sich eher alle, einige werden im Kader gar nicht berücksichtigt, unsere Torschüsse haben kaum Oberliganiveau. Daher hinken die Vergleiche mit Bundesligavereinen. Es ist so schade das man sich in den letzten 2 Monaten so viel kaputt macht was vorher aufgebaut wurde. Man kann mal verlieren oder ne Durststrecke haben. Unsere geht aber schon zu lange und es ist kein Ende in Sicht.
Zurück aus Leipzig.
Der Knackpunkt war der vergebene Elfer. Wir nutzen einfach unsere Chancen nicht. Wir haben aus meiner Sicht nicht schlecht gespielt aber beim Abschluß fehlt die Konsequenz. 1000 Erfurter und ne komische Stimmung, passt irgendwie auch zur Situation. Zum Gegentor, der Ball springt kurz vor Schelle unnatürlich auf, ein Wunder, dass er den Ball überhaupt getroffen hat. Ich mache ihm da überhaupt keinen Vorwurf. Erschreckend ist, dass wir die schwächste Lok-Mannschaft, die ich je gesehen habe, nicht schlagen konnten |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) | ronry | 36 | 7.148 |
15.04.2024, 12:45 Letzter Beitrag: mirko |
|
20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | ronry | 97 | 12.445 |
05.02.2024, 13:17 Letzter Beitrag: Beobachter |
|
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) | ronry | 193 | 21.771 |
18.08.2023, 11:09 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste