Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
46.67%
14 46.67%
remis
16.67%
5 16.67%
Sieg RWE
36.67%
11 36.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Der Abschlag direkt zum Gegner war leider die Ursache und das passierte einfach öfter.
So ehrlich sollte man sein...
Der Elfer muß aber einfach sitzen.
Dann ist das ein Selbstläufer...
Naja, wenn ich Artur nicht aufstelle, muß Einer sicher schießen...
Einer Mannschaft das Selbstvertrauen nehmen und kontinuierlich verschlechtern! Das muss man erst mal schaffen. Bin mal gespannt auf die Aufstellung nächste Woche bei der Klatsche gegen den BFC . Ulli ich werde es dir gleich tun !
Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Was für ein Gebolze. Wir waren schlecht, aber Lok war noch schlechter. Trotzdem schaffen wir es nicht wenigstens das 0:0 über die Zeit zu bringen. Mir fehlen die Worte.
Das Tor geht auch auf Startsev, letzte Woche war er ja auch beteiligt. Verstehe auch unseren Trainer nicht mehr, Seaton 1 Halbzeit als Rechter MF und warum Wechselt man nicht in der Halbzeit.
(29.10.2023, 19:20)Rico schrieb: Das Tor geht auch auf Startsev, letzte Woche war er ja auch beteiligt. Verstehe auch unseren Trainer nicht mehr, Seaton 1 Halbzeit als Rechter MF und warum Wechselt man nicht in der Halbzeit.

Startsevs (Andre, Herr Lindemann und Co - ANDRE Startsev und nicht Enrico!!) Klärungsversuch war dann nur noch der Punkt aufs i -> der Angriff wurde erst duch den katastrophalen Fehlpass von Schellenberg möglich...
Eine Saison zum Vergessen nimmt ihren Lauf , jetzt volle Konzentration auf den Pokal .Ob wir nur 5. oder 13. werden spielt keine Geige.
Alte Weisheit: die Stärken stärken macht dich stark! Die Schwächen ausgleichen, macht dich mittelmäßig! Das hat Fabian Gerber nicht im Blick gehabt. Der Trainer hat aus einer sehr guten Mannschaft deshalb einen graue Maus des Mittelfelds gemacht, die nun auch schauen muss, dass sie nicht durchgereicht wird. Mann, das Leben ist immer wieder voller Überraschungen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: dieses ganze Misere ist zu aller erst diesem merkwürdigen Versuch des Trainers geschuldet, der Mannschaft ein System einzuprügeln, wofür sie nicht geschaffen ist. Bis zum Zwickauspiel war ihm das (Gott sei Dank - vielleicht hängt an diesen 13 Punkten noch einmal unser Klassenerhalt) noch nicht gelungen, danach konnte er sich durchsetzen mit den bekannten Ergebnissen. Er muss sich jetzt sofort in Frage stellen und sein Papa sollte mal gehörig ein Hühnchen mit ihm rupfen.
P.S. Seidemann ist z.B. schon viel länger nur noch Ergänzungsspieler. Das hat nichts mit seinem jüngsten Infekt zu tun. Warum nur? Sieh oben. Der Hauptschuldige steht nicht auf dem Platz, sondern an der Linie!!!
Ärgerlich allemal. Wir waren gerade halbwegs am Drücker. Der Ball von Schelle war sinnlos … dann bist du unsortiert … Zeller schaut nur zu und geht nicht in den Zweikampf … Startsev trifft eher keine Schuld, er versucht alles und kommt halt nur unglücklich mit der Fußspitze an den Ball, legt ihn so dem Gegner quasi auf. Mansarai hat eigentlich gut Betrieb gemacht in den wenigen Minuten … man hat gesehen, das wir deutlich mehr fußballerische Qualität im Kader haben als Lok, nützt aber alles nix, wenn der letzte Biss fehlt und du dir mit einfachen Fehlern immer wieder selbst den Zahn ziehst. Wird glaube ich Zeit für einen anderen Tonfall langsam. In der Kabine und auf den Rängen!!! Aufwachen, den Kampf annehmen und den Bock umstoßen endlich … das Schöngerede muss ein Ende haben.
Da gehe ich voll mit @Duffy -> der Trainer ist für das spielerische Ergebniss bzw. der spielerischen Entwicklung verantwortlich!
Ohne Wenn und Aber! Es hat ja schon mal funktioniert...
Aber noch (NOCH!!) bin ich gegen einen Trainerwechsel! - genau aus dem Grund -> das er es kann hat Gerber schon in den letzten 3 Jahren bewiesen !
Daher soll er noch (NOCH) die Chance bekommen, wieder die Kurve zu bekommen!
Zur Winterpause sollte man final entscheiden; nicht davor!
Meine Meinung!
b**d das der Ball noch kurz vorher aufspringt und ihn Schellenberg deswegen nicht richtig trifft.

Bezeichnend das Startsev den noch unglücklich für Sirch auflegt und das Gegentor genau in der Phase kommt wo wir wechseln müssen.

Kommt momentan alles zusammen und tut verdammt weh. Enttäuschung ist riesengroß.

Da kriegen wir mal einen (geschenkten) Elfmeter und Mergel sitzt auf der Bank. Denke er hätte ihn sicher verwandelt und das hätte ihm Auftrieb gegeben.

So vergibt er unsere beste Chance wieder relativ kläglich, einfach direkt abschließen und gut ist.
Gefühlt sind es in den letzten Spielen immer die selben Spieler die an den Ketten ziehen-Elva, Cabral und Seaton.

Seaton gehört einfach vorne rein und nicht auf die rechte Seite, ich hoffe das hat Gerber jetzt endlich erkannt. Badu gehört auf die Außen.

Gerber soll aufhören mit seinen Experimenten wenn es eh schon nicht gut läuft. Abwehr stand wieder sehr gut bis auf dieses dämliche Gegentor.

Aber so viel Pech mit Verletzungen kann man ja bald nicht mehr haben. Felsberg endlich wieder (vermeintlich) fit und nach paar Minuten raus. Cabral geht schon angeschlagen rein, ist mit der beste Spieler und muss auch wieder raus.

Adesida und später auch Mansaray haben es ganz gut gemacht find ich.

Wir mussten lange als RWE-Fans leiden, bevor uns diese wunderschönen vergangenen 2 Jahre geschenkt wurden.

Wir werden auch dieses Tal durchstreiten. Der rot-weiße Fußballgott macht anscheinend schon länger Urlaub.
Wir haben es wieder geschafft in 90 Minuten keine klare Torchance heraus zu spielen. Das war ein Zufall spiel! Wir sind blind und entscheiden zu oft falsch. Warum spielen wir nicht von Minute 1 auf Angriff? Oder mal mit zwei Stürmern? Das ist überhaupt nichts und es reicht! Zuschauer werden immer weniger kommen, keiner hat Lust auf Mittelmaß in dieser Liga! Wenn nur 3 Spieler Bock haben seit Wochen kann das nichts werden. Einem Startsev würde auch mal eine Pause gut tun. Ich denke Artur hat es heute auch nicht geschadet.
Franz wach bitte auf und zeige deinen Sohn wie es mit dieser Mannschaft weitergehen soll! Die Zeit der Samthandschuhe ist vorbei!!
Wir spielen ja von Spieltag zu Spieltag immer schlechter und vergraulen uns damit die Zuschauer!!
Selbst gegen die spielerisch dünne Truppe von LOK schaffen wir nicht einmal ein 0:0 zu halten!!
Aber der Trainer hat ja schon immer gesagt,das wir nicht besser als Platz 8-10 sind!
Fazit: Ziel erreicht und jetzt Platz absichern!!
Wir sind aktuell auf den Spuren von Eisern Union!!
Wir werden gegen den BFC die nächste Lektion bekommen und was dann??
Das einzigst gute war heute das endlich mal 2 Halbzeiten versucht wurde Fußball zu spielen. Ansonsten hat Familie Gerber die Mannschaft leider klein geredet und so präsentieren die sich auch. Das ist nicht mehr die Truppe wie zu Beginn. Einige wie Cabral und Elva versuchen noch was im Spiel aber das ist überall zu wenig. Da geht nicht mal ein Elfer rein wenn man kein Selbstvertrauen hat. Wie man die Spieler so schlecht machen kann hat das Trainerteam zu verantworten. Einen Matchplan gibt es schon länger nicht, Spieler wie Krasucki und Tavarez werden vergrault. Genau wie die sinnlose Baustelle der Torwartposition. Keine Ahnung wie viele Punkte uns der unsichere und viel zu kleine Schellenberg gekostet hat. Trotz der Fehler hinten muss man vorne Tore schießen. Auch das klappt nicht mehr. Wenn ich unsere Torabschlüsse sehe und die der Ratten heute samt Elfer ist da ein Klassenunterschied. Keine Ahnung ob die 3 Trainer auf der Bank die Mannschaft noch erreichen bzw. was die in der Woche trainieren. Mich würde mal interessieren was Franz Gerber denkt. Der hat in die Mannschaft investiert, einen breiten Kader mit zusammengestellt und das Ergebnis ist jetzt ernüchternd. Der muss sich doch wie im falschen Film vorkommen. Es muss schnellstens was passieren. Am Wochenende kommt der BFC und bald gehts nach Meuselwitz im Pokal. Nicht auszudenken wenn wir wieder den DFB Pokal verpassen. Leider machen wir so auch die Zeisser stark, die lachen heute über ihren schönen Sonntag Abend und sind bald an uns vorbei.
Ich bewundere die Fans von Heidenheim und Freiburg die haben schon viele Jahre ihren Trainer und wenn es mal nicht läuft dann wird er auch nicht in Frage gestellt. Viele hatten schon vor der Saison den Glauben das wir diese Saison aufsteigen aber die 2. Saison ist eben oft die schwierigere. Für mich ist es das wichtigste das die Insolvenz nächsten Monat vorbei ist und wir die nötigen Punkte holen die wir brauchen.
Nicht zu vergessen das der Platz heute in Leipzig eine Katastrophe war und er sich für das dargeboten her gegeben hat. Für mich gehören Badu und Seidenann auf die Aussenbahen und Seaton ganz nach vorn u d dahinter Elva.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) ronry 36 7.145 15.04.2024, 12:45
Letzter Beitrag: mirko
  20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 97 12.445 05.02.2024, 13:17
Letzter Beitrag: Beobachter
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) ronry 193 21.744 18.08.2023, 11:09
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste