Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
Papa schrieb:
metaxa schrieb:ja papa, da stimm ich dir zu. allerdings: legst du nach zwei siegen auch einspruch ein, wenn wieder mal vom aufstieg geschrieben wird? wer bremst die grenzenlosen optimisten aus???
Es geht darum nicht nach jeder Niederlage gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Sandhausen hat jetzt auch zweimal hintereinander verloren und wird jetzt sicher keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen.
RH ist angetreten um hier etwas zu verändern. So etwas braucht seine Zeit. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht schon schneller, als viele denken. Das hat mit Optimismus nichts zu tun.
Fakt ist, daß nach der vergangenen Saison(vor allem Rückrunde) mal etwas verändert werden mußte. So konnte das ja nicht weitergehen.
RH hats angepackt und muß nun mit den Schwierigkeiten, die da auftreten, fertig werden. Ein Umfeld, wie unseres, tut da sein Übriges.
Ich wünschte mir bei uns mehr Geschlossenheit, dann würde es auch die Mannschaft in schwierigen Situationen auch einfacher haben.

warum nicht? alles was war ist vergangenheit...schon klar! optimismus kann doch aber nur vorausschauend sein. realismus ist das hier und jetzt, kann aber vorauschauend aktiv werden....

ach wurscht egal...RH will was verändern...zukunft....hoffen wir auf ein positives ergebnis darin!!!!!:hier:
metaxa schrieb:
Hajduk schrieb:[quote=Aik]
Ich seh´s wie die Miss, Metaxa usw. :
ja ich bin bekehrt und sag: Hörgl raus!!

Angsthasenaufstellung mit 2 6ern;Rockenbach auf der Bank,Massimo gar nicht im Kader,die taktische Aufstellung geändert und keine Raute gespielt - und auch noch gewonnen!!
Solch eine Ein-und Aufstellung bei der Mannschaft mit dem besten Sturm der Liga - nein das geht nicht!!
Ich bin entrüstet,enttäuscht und entschuldige mich bei Sandhausen, daß ausgerechnet die Hörgl-Truppe ihnen die erste Heimniederlage der Saison beibringt!!
So geht´s nicht weiter;wenn jetzt der RWE auch noch unter Hörgl bei der derzeit stärksten Mannschaft in der Liga gewinnt - nein, das darf nicht sein!
Daher Hörgl raus; allein schon, weil er beim Interview nicht EINMAL "gelle" gesagt hat!!
Und das Hemd...
Und dann springt er auch noch rum, anstelle ruhig 90min auf der Bank zu sitzen!!
WAS ERLAUBEN HÖRGL???
WAS ERLAUBEN BEUTEL;der sich im Auswärtsblock rumtreibt??
Alle RAUS!!

:lachen::lachen::lachen:

wann hat der metaxa mal nicht hörgl raus gerufen? das hat der metaxa ständig geäußert
....der metaxa hat auch nicht das system vorhergesagt. doppel-sechs mit semmer als alleinige spitze....man schaue in den aufstellungsthread!!! der metaxa ist auch nicht erfreut, dass der herr hörgl endlich mal keine emotinen gezeigt hat. all dies hat der metaxa nicht getan...auf gar keinen fall!!!!
@aik... nö zwinker
und die meinung steht nach wie vor zu rainer h. so leicht machs ich dem mann ne. :lachen: die nächsten 3 spiele 7 punkte und wir können drüber reden... zwinker und ich seh alles... :juhu:
metaxa schrieb:naja, ist aber auch wurscht. wichtig ist doch, dass wir uns alle irgendwo in der mitte treffen! zum wohle des teams...denn das wünschen sich wohl beide " parteien " Cool

"mein" forumsliebling :hier: *schmunzel*
Glückwunsch zum Sieg.Bin gegen vier wieder heimgekommen,mach Videotext an und war doch ganz schön überrascht. :hier:
miss aufgeregt schrieb:
metaxa schrieb:naja, ist aber auch wurscht. wichtig ist doch, dass wir uns alle irgendwo in der mitte treffen! zum wohle des teams...denn das wünschen sich wohl beide " parteien " Cool

"mein" forumsliebling :hier: *schmunzel*

wann und wo gibt's küsschen??? liebhab
miss aufgeregt schrieb:@ährford... mal öfters ins forum schauen, dann müsstest du nicht solche unwahrheiten schreiben. aber leute wie du sind es, die hier unruhe stiften...

@Ährford: Reduziere Deine Rechtschreibung auf ein Mindestmaß und schreibe gefühlte 523 belanglose Beiträge. Und .... voila: .... Alle wollen ein Küsschen von Dir. liebhab
was ist den mit den signaturen von stromster und der *hust* miss los ?

erst billige polemik und jetzt das ? genau so habe ich euch eingeschätzt. und nach dem nächsten und übernächsten sieg zählt ihr wieder die punkte nach oben.
ich zitiere mal pocher: "gefährliches halbwissen..."
[quote=Lemmi]
Ich sage keine Ergebnisse mehr voraus,weil ich im Moment sowieso nur weit danebenliege,aber es wird eine kämpfende RWE-Mannschaft geben
die sich nicht in ihr Schicksal fügt,denn genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen
..................................................................................................................

Eben gesehen,Erfurt in der 1.Halbzeit verdient in Führung !
Bei etwas mehr Glück kann es auch 2:0 stehen,was wir dann in der 2.Halbzeit besser gemacht haben wie gegen Wehen,wir haben gekämpft
um jeden Ball gefightet und hatten das Glück des Tüchtigen!
Und auch spielerisch eine Klasse besser als die letzten beiden Spiele,
wo wir auch 1:0 geführt haben .
Beide Trainer waren sich dann in der Pressekonferenz einig,jeder kann jeden schlagen und die Mannschaft die am ausgeglichendsten besetzt ist,sprich das meiste Geld hat,wird sich dann am Ende durchsetzen!
Ist auch meine Meinung,am Ende wird sich leider mal wieder der schnöde Mammon durchsetzen,ich wäre überrascht wenn es nicht so wäre !

--------------------------------------------------------------------------------
andyzuse schrieb:
miss aufgeregt schrieb:@ährford... mal öfters ins forum schauen, dann müsstest du nicht solche unwahrheiten schreiben. aber leute wie du sind es, die hier unruhe stiften...

@Ährford: Reduziere Deine Rechtschreibung auf ein Mindestmaß und schreibe gefühlte 523 belanglose Beiträge. Und .... voila: .... Alle wollen ein Küsschen von Dir. liebhab
Isch nüscht....
netzer schrieb:was ist den mit den signaturen von stromster und der *hust* miss los ?

erst billige polemik und jetzt das ? genau so habe ich euch eingeschätzt. und nach dem nächsten und übernächsten sieg zählt ihr wieder die punkte nach oben.
ich zitiere mal pocher: "gefährliches halbwissen..."

zu sowas sag ich nix mehr...manche sollten nun langsam gemerkt haben dass jeder jeden schlagen kann in Liga 3 diese Saison...ich hasse Fans die nach jedem Spiel ihre Signatur ändern...würdet ihr das auf arbeit auch machen?? wenn es an einem Tag nicht genug Trinkgeld gibt schmeisst ihr eure Kündigung in den Briefkasten??? am nächsten tag gibts das zehnfache an trinkgeld und dann brecht ihr den briefkasten wieder auf um die Kündigung noch schnell zurückzunehmen...ihr seid peinlich...:lachen:
Glückwunsch zum Sieg an unsere Mannschaft.
Ich muss ehrlich zugeben das ich ihr das eigentlich nicht zugetraut habe.
Da ich nur die Bilder im MDR gesehen hab,fällt es schwer dieses Spiel einzuschätzen.
Was mir nach den Bildern aufgefallen ist,Ströhli und Humpert haben sich beim Ausgleichstor relativ leicht "austanzen" lassen.
Das war wohl nicht ganz das gelbe vom Ei.
Aber sei's drum.Man muss auch mal Fehler machen dürfen.
Ströhli hat schon viele richtig gute Spiele gemacht in dieser Saison.
Hoffentlich kann man den Aufwärtstrend ins Heimspiel gegen die kleinen Bayern mitnehmen und gestaltet dieses Spiel erfolgreich.
Dann sieht die Welt doch schon wieder etwas besser aus.
schuldigVielleicht habe ich mit meiner Kritik am Trainer übertrieben.Falls dies so sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigenschuldig
STROMSTER schrieb:schuldigVielleicht habe ich mit meiner Kritik am Trainer übertrieben.Falls dies so sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigenschuldig

*respect* und jetzt nicht gleich wieder umfallen, wenns mal andersrum läuft.
Deine Signatur mußt Du jedenfalls nicht ändern, die ist sehr gut.
War Gestern ein schöner Ausflug. Hatte vor dem Anpfiff, als ich die Aufstellung laß, ein ungutes Gefühl. Canni und Papenburg gar nicht im Kader.Mit einer Spitze und ohne Rockenbach. Dafür durfte Becker ran, der führ mich der "Beste" Spieler war. Diesmal hat die Mannschaft gekämpft. Auch Rocke nach seiner Einwechslung zog sich nicht in Schmollecke zurück. Klasse fand ich, dass das komplette Präsidium jeden einzelnen RWE-Fan begrüßte. Sie beantworteten jede Frage der Fans. Respekt dafür. Auch das der Manager 70 Minuten bei Uns stand war Klasse.
:hier::hier::hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.929 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste