Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
NullZuNull schrieb:gabs heut schon einen negativen kommentar über unseren coach?

glaube nicht, selbst die aufgeregte miss hat schon Ihre Signatur und Avatar geändert :lachen:
NullZuNull schrieb:gabs heut schon einen negativen kommentar über unseren coach?

Ne... Aber im Vorfeld zu diesem Spiel. Musst nur mal 'n paar Seiten weiter zurück lesen.
Aber irgendwie sind im Moment gerade diese "Panikmacher", die solche negativen Energien versprüht haben etwas rar hier.
Geht ihnen anscheint gewaltig gegen den Strich, dass unser Trainer heute alles richtig gemacht hat.
Prost
3 Punkte sind 3 Punkte sind uns nicht mehr zu nehmen und doch muß nächste Woche nachgelegt werden um bis zur Winterpause was ordentliches auf der Habenseite zu haben.
Gut, die Aufstellung war Überraschend, machte aber Sinn. Leiders führte man zur Halbzeit nur mit einem Tor. Rockenbach hat jetzt auch mal ne Konkurenz bzw. der Becker kann auch mal was, natürlich wünsche ich es mir auch für den Torhüter. Jetzt freue ich mich aber erst mal auf das Erreichte, mit nem Sieg letzte Woche und ner Niederlage heute wäre der Punktestand auch nicht anders.
Je-Pe schrieb:Ne... Aber im Vorfeld zu diesem Spiel. Musst nur mal 'n paar Seiten weiter zurück lesen.
Aber irgendwie sind im Moment gerade diese "Panikmacher", die solche negativen Energien versprüht haben etwas rar hier.
Geht ihnen anscheint gewaltig gegen den Strich, dass unser Trainer heute alles richtig gemacht hat.
Prost

ich mein, ich fand es schön herrn hörgl für seine verhältnisse so über-emotional zu sehen.
das macht ihn sympathisch.
man nimmt es ihm einfach mehr ab, dass er hier was erreichen will.
ich kann einige högl-gegner schon verstehen.
vielleicht ist ja heut was zusammengewachsen...
Habe mir eben die Bilder angeschaut.
Leider war wegen Arbeit heute nicht mehr drin.
Freut mich unheimlich, das die Jungs auf die letzten "Desaster" eine Antwort gefunden haben.

Schienes Tor war einfach super, könnt ich mir zig mal anschauen.
Schön überlegt geschoben, mit etwas Glück um die Gegenspieler rumgeschnippelt ... Geiles Tor!

Jetzt kehrt für RWE erstmal wieder etwas Ruhe ein in dieser engen/ausgeglichenen 3. Liga!

Allen ein schönes WE und bis morgen an der Grubenstraße.
Je-Pe schrieb:

Ne... Aber im Vorfeld zu diesem Spiel. Musst nur mal 'n paar Seiten weiter zurück lesen.
Geht ihnen anscheint gewaltig gegen den Strich, dass unser Trainer heute [b]alles richtig gemacht hat.[/b]
Prost

schwachsinn!!!! wenn es keinen grund gibt zu nörgeln...dann gibt's keinen!!! warum sollte es denen gegen den strich gehen? konnte bei keinem nörgler oder wie du es sagst panikmacher erkennen, dass er sich ne niederlage wünscht, nur um hörgl was falsch gemachtes zu unterstellen. wenn du so einen beitrag entdeckt hast, dann poste ihn bitte hier!!!!

versteh das eh nicht: einige regen sich darüber auf, dass die nörgler bei schlechten spielen nörgeln und bei guten spielen die klappe halten. dabei ist der grund ganz einfach: weil es nix zu kritisieren gibt. regt sich irgendjemand über die jubler auf, die bei guten spielen jubeln? nein!!! warum nicht...könnte doch nur ne momentaufnahme sein....

immer dieses hinterhergeschreie: hab ich doch gesagt: die panikmacher....hab ich doch gesagt: die ewigen optimisten....fehlt nur noch der spruch von den " wahren fans " die immer alles gewusst haben und den erfolgsfans....ja wo waren sie denn????
@metaxa... liebhab danke für diesen beitrag. besser kann man es nicht sagen.

@ährford... mal öfters ins forum schauen, dann müsstest du nicht solche unwahrheiten schreiben. aber leute wie du sind es, die hier unruhe stiften... mir aber grad herzlich egal

PARTY Prost
@metaxa
Irgendwie erkennst Du nicht die zynische Anspielung in meinem Beitrag...
Sorry, ich hätte wohl statt des Prost den :lachen: wählen sollen.
metaxa schrieb:schwachsinn!!!! wenn es keinen grund gibt zu nörgeln...dann gibt's keinen!!! warum sollte es denen gegen den strich gehen? konnte bei keinem nörgler oder wie du es sagst panikmacher erkennen, dass er sich ne niederlage wünscht, nur um hörgl was falsch gemachtes zu unterstellen. wenn du so einen beitrag entdeckt hast, dann poste ihn bitte hier!!!!

versteh das eh nicht: einige regen sich darüber auf, dass die nörgler bei schlechten spielen nörgeln und bei guten spielen die klappe halten. dabei ist der grund ganz einfach: weil es nix zu kritisieren gibt. regt sich irgendjemand über die jubler auf, die bei guten spielen jubeln? nein!!! warum nicht...könnte doch nur ne momentaufnahme sein....

immer dieses hinterhergeschreie: hab ich doch gesagt: die panikmacher....hab ich doch gesagt: die ewigen optimisten....fehlt nur noch der spruch von den " wahren fans " die immer alles gewusst haben und den erfolgsfans....ja wo waren sie denn????

Na, ja zwischen ein bischen Nörgeln, kritisieren und den Rausschmiß des Trainers fordern besteht aber schon noch ein kleiner Unterschied, gelle.
Keiner freut sich, wenn die Mannschaft schlecht spielt und verliert und kein echter RWE-er wünscht sich das.
Aber bei jeder passenden Gelegenheit gleich den Kopf des Trainers fordern, ist der Sache auch nicht dienlich (um das mal vorsichtig auszudrücken)
@Papa
Danke!
Ich seh´s wie die Miss, Metaxa usw. :
ja ich bin bekehrt und sag: Hörgl raus!!
Angsthasenaufstellung mit 2 6ern;Rockenbach auf der Bank,Massimo gar nicht im Kader,die taktische Aufstellung geändert und keine Raute gespielt - und auch noch gewonnen!!
Solch eine Ein-und Aufstellung bei der Mannschaft mit dem besten Sturm der Liga - nein das geht nicht!!
Ich bin entrüstet,enttäuscht und entschuldige mich bei Sandhausen, daß ausgerechnet die Hörgl-Truppe ihnen die erste Heimniederlage der Saison beibringt!!
So geht´s nicht weiter;wenn jetzt der RWE auch noch unter Hörgl bei der derzeit stärksten Mannschaft in der Liga gewinnt - nein, das darf nicht sein!
Daher Hörgl raus; allein schon, weil er beim Interview nicht EINMAL "gelle" gesagt hat!!
Und das Hemd...
Und dann springt er auch noch rum, anstelle ruhig 90min auf der Bank zu sitzen!!
WAS ERLAUBEN HÖRGL???
WAS ERLAUBEN BEUTEL;der sich im Auswärtsblock rumtreibt??
Alle RAUS!!

@Miss; willste mich jetzt heiraten??Alle anderen busselste gleich ab...
Je-Pe schrieb:@metaxa
Irgendwie erkennst Du nicht die zynische Anspielung in meinem Beitrag...
Sorry, ich hätte wohl statt des Prost den :lachen: wählen sollen.

nee..erkenne ich nicht!!! doof bin ich nicht...aber vielleicht bist du zu schlau für mich....aber eine gewisse art von zynismus kann ich auch mit großer anstrengung da nicht entdecken. mach den erklär-bär!!!:D

Papa schrieb:Na, ja zwischen ein bischen Nörgeln, kritisieren und den Rausschmiß des Trainers fordern besteht aber schon noch ein kleiner Unterschied, gelle.
Keiner freut sich, wenn die Mannschaft schlecht spielt und verliert und kein echter RWE-er wünscht sich das.
Aber bei jeder passenden Gelegenheit gleich den Kopf des Trainers fordern, ist der Sache auch nicht dienlich (um das mal vorsichtig auszudrücken)

ja papa, da stimm ich dir zu. allerdings: legst du nach zwei siegen auch einspruch ein, wenn wieder mal vom aufstieg geschrieben wird? wer bremst die grenzenlosen optimisten aus???

naja, ist aber auch wurscht. wichtig ist doch, dass wir uns alle irgendwo in der mitte treffen! zum wohle des teams...denn das wünschen sich wohl beide " parteien " Cool
metaxa schrieb:ja papa, da stimm ich dir zu. allerdings: legst du nach zwei siegen auch einspruch ein, wenn wieder mal vom aufstieg geschrieben wird? wer bremst die grenzenlosen optimisten aus???
Es geht darum nicht nach jeder Niederlage gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Sandhausen hat jetzt auch zweimal hintereinander verloren und wird jetzt sicher keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen.
RH ist angetreten um hier etwas zu verändern. So etwas braucht seine Zeit. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht schon schneller, als viele denken. Das hat mit Optimismus nichts zu tun.
Fakt ist, daß nach der vergangenen Saison(vor allem Rückrunde) mal etwas verändert werden mußte. So konnte das ja nicht weitergehen.
RH hats angepackt und muß nun mit den Schwierigkeiten, die da auftreten, fertig werden. Ein Umfeld, wie unseres, tut da sein Übriges.
Ich wünschte mir bei uns mehr Geschlossenheit, dann würde es auch die Mannschaft in schwierigen Situationen auch einfacher haben.
Aik schrieb:Ich seh´s wie die Miss, Metaxa usw. :
ja ich bin bekehrt und sag: Hörgl raus!!
Angsthasenaufstellung mit 2 6ern;Rockenbach auf der Bank,Massimo gar nicht im Kader,die taktische Aufstellung geändert und keine Raute gespielt - und auch noch gewonnen!!
Solch eine Ein-und Aufstellung bei der Mannschaft mit dem besten Sturm der Liga - nein das geht nicht!!
Ich bin entrüstet,enttäuscht und entschuldige mich bei Sandhausen, daß ausgerechnet die Hörgl-Truppe ihnen die erste Heimniederlage der Saison beibringt!!
So geht´s nicht weiter;wenn jetzt der RWE auch noch unter Hörgl bei der derzeit stärksten Mannschaft in der Liga gewinnt - nein, das darf nicht sein!
Daher Hörgl raus; allein schon, weil er beim Interview nicht EINMAL "gelle" gesagt hat!!
Und das Hemd...
Und dann springt er auch noch rum, anstelle ruhig 90min auf der Bank zu sitzen!!
WAS ERLAUBEN HÖRGL???
WAS ERLAUBEN BEUTEL;der sich im Auswärtsblock rumtreibt??
Alle RAUS!!

:lachen::lachen::lachen:
@ Aik

Was erlauben Aik.... ,lach.

Super Beitrag von dir, hoffe es wird auch verstanden... .

Danke an die Mannschaft, hatte ja schon geschieben,dass wir nicht drei Spiele am Stück verlieren. Ok, war auch mehr Hoffnung als Überzeugung.

Noch ein gepflegtes Hörgl raus.... und bin mir sicher, beim nächsten schlechten Spiel seit ihr alle wieder da. Leider wird es kommen, denn selbst die Bayern gewinnen wohl nicht mehr jedes Spiel zwinker

Nur der RWE !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.928 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste