Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
NullZuNull schrieb:
STROMSTER schrieb:Ich fasse es aber immer noch nicht wie man vor einer Woche daheim gegen Wehen so eine ***** zusammenspielen kann , und heute beim Spitzenteam Sandhausen gewinnen kann

In dieser Liga geht es für fast Jeden bergauf und bergab...

wundertüte 3 liga :hier: freu dich einfach stromster liebhab und genieß das gefühl... :hier:
@Miss Natürlich freue ich mich über diesen Sieg aber manchmalliebhab frage ich mich ob es der RWE nicht mal weniger aufregend machen kann :wippe:das machen meine schwachen nerven nicht mehr lange mit:beklopptlach:
ach aufregend fetzt schon zwinker aber ich weiß schon was du meinst. sie machen immer das was man nicht erwartet. aber irgendwie liebt man sie doch aus genau diesem grund, oder? so ist halt unser rwe... :hier: ich genieß einfach mal das gefühl man weiß ja nie was nächste woche kommt...
Gratulation an die Mannschaft!!! Wie schon oft geschrieben,Totgesagte leben länger!In diesem Sinne.....
miss aufgeregt schrieb:ach aufregend fetzt schon zwinker aber ich weiß schon was du meinst. sie machen immer das was man nicht erwartet. aber irgendwie liebt man sie doch aus genau diesem grund, oder? so ist halt unser rwe... :hier: ich genieß einfach mal das gefühl man weiß ja nie was nächste woche kommt...

:beklopptlach::beklopptlach:Nächste Woche kommt Bayern II:beklopptlach::beklopptlach:Kann leider zu diesem Spiel nicht kommen:probleme?:
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die diesmal nicht eingebrochen ist und klein bei gegeben hat ! Ein wichtiger Dreier in einer total verrückten Liga (siehe die Ergebnisse) .... Ich bin stolz auf euch und freue mich, da ich dies so nicht erwartet habe zwinker

Hoffe mal, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind !
Prima...Toll...Prima...Toll...Prima...Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ein Tor weniger gegen uns als mein Tipp und schon springt ein Sieg raus, einfach Klasse, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.

Vielleicht sind es ja wirklich nur die schon oft angesprochenen Kleinigkeiten und wir beginnen mal wieder eine kleine Serie, ich glaube da hätte Niemand etwas dagegen.

Übriegens, die Orle-Nöler sollten sich heute mal das zweite Tor gegen Nulle ansehen, so eins hab ich auch noch nicht gesehen.

Also nochmal Glückwunsch und wir sehen uns nächste Woche im SWS, bei bestimmt wieder 5.500 Zuschauern.
Sieg! Das steht unterm Strich und war verdammt wichtig. Hab nur im Thüringen Journal die Tore gesehen von daher vom Spielverlauf kaum was mitbekommen.

Am Ende: Abstand nach unten und wieder etwas mehr Motivation um nach vorn zu schauen. Schön, dass Beutel im Gästeblock stand.
enrico schrieb:so, nun melde ich mich.

ich habe diese saison bisher nur siege live gesehn. ich bin am samstag vor ort, deshalb hoffe ich doch das meine serie hält und wir ein sieg heimbringen.

tippe auf ein 1:2

wer die tore macht ist mir egal

erfurter fans werden es wohl nur um die 200

mehr sage ich erstmal nicht zwinker

ich glaube ich muss doch wieder öfter gehn *g*
so wieder heim.

toll fand ich das sich Herr Beutel bis ca. zur 70.min im Gästeblock aufgehalten hat.

Nach guten beginn, hatte ich das gefühl das geht wieder schief, aber diesesmal wurde gut dagegen gehalten.
Überraschend war sowohl die Aufstellung als auch die Aktionen von Herrn Hörgl an der linie. Ist er vielleicht so langsam aufgewacht?
so, will noch nen paar lobe verteilen.

1. herr hörgl, sehr mutige entscheidung zwecks aufstellung und an der linie mehr gestanden und gestukuliert als auf der bank gesessen. würde sogar fast sagen das er soviel stande wie in den letzten spielen zusammen.

2. herr beutel, war nett das sie bis ca. 70. minute unter uns gekommen sind und auch gespräche mit uns geführt haben .

3. herr rombach und herr goss, fande es klasse das sie vor dem spiel zu uns gekommen sind.

4. die fans , mit sovielen habe ich absolut nicht gerechnet, auch die stimmung war ok

5. die mannschaft, danke für den sieg, heute habt ihr gekämpft auch wenn nicht alles perfekt war.

gute besserung an sebastian becker, das sah nicht gut aus.
Unser Manager stand mit in der Fankurve?
Respekt!
Und schon ist bei manchem aufgeregtem das 'Hörgl raus' weg aus der Signatur ;o)
NullZuNull schrieb:Unser Manager stand mit in der Fankurve?
Respekt!

jep er stande mit in der kurve
gabs heut schon einen negativen kommentar über unseren coach?
ddr1 hat ja mal ne fähige frau die ein interview führt und dabei noch interessante fragen stellt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.938 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste