miss aufgeregt
Unregistered
NullZuNull schrieb:STROMSTER schrieb:Ich fasse es aber immer noch nicht wie man vor einer Woche daheim gegen Wehen so eine ***** zusammenspielen kann , und heute beim Spitzenteam Sandhausen gewinnen kann
In dieser Liga geht es für fast Jeden bergauf und bergab...
wundertüte 3 liga :hier: freu dich einfach stromster
und genieß das gefühl... :hier:
@Miss Natürlich freue ich mich über diesen Sieg aber manchmal frage ich mich ob es der RWE nicht mal weniger aufregend machen kann :wippe:das machen meine schwachen nerven nicht mehr lange mit:beklopptlach:
miss aufgeregt
Unregistered
ach aufregend fetzt schon
aber ich weiß schon was du meinst. sie machen immer das was man nicht erwartet. aber irgendwie liebt man sie doch aus genau diesem grund, oder? so ist halt unser rwe... :hier: ich genieß einfach mal das gefühl man weiß ja nie was nächste woche kommt...
Gratulation an die Mannschaft!!! Wie schon oft geschrieben,Totgesagte leben länger!In diesem Sinne.....
miss aufgeregt schrieb:ach aufregend fetzt schon aber ich weiß schon was du meinst. sie machen immer das was man nicht erwartet. aber irgendwie liebt man sie doch aus genau diesem grund, oder? so ist halt unser rwe... :hier: ich genieß einfach mal das gefühl man weiß ja nie was nächste woche kommt...
:beklopptlach::beklopptlach:Nächste Woche kommt Bayern II:beklopptlach::beklopptlach:Kann leider zu diesem Spiel nicht kommen:probleme?:
26.09.2009, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 20:07 von Viva Erfordia.)
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die diesmal nicht eingebrochen ist und klein bei gegeben hat ! Ein wichtiger Dreier in einer total verrückten Liga (siehe die Ergebnisse) .... Ich bin stolz auf euch und freue mich, da ich dies so nicht erwartet habe
Hoffe mal, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind !
Prima...Toll...Prima...Toll...Prima...Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ein Tor weniger gegen uns als mein Tipp und schon springt ein Sieg raus, einfach Klasse, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.
Vielleicht sind es ja wirklich nur die schon oft angesprochenen Kleinigkeiten und wir beginnen mal wieder eine kleine Serie, ich glaube da hätte Niemand etwas dagegen.
Übriegens, die Orle-Nöler sollten sich heute mal das zweite Tor gegen Nulle ansehen, so eins hab ich auch noch nicht gesehen.
Also nochmal Glückwunsch und wir sehen uns nächste Woche im SWS, bei bestimmt wieder 5.500 Zuschauern.
Sieg! Das steht unterm Strich und war verdammt wichtig. Hab nur im Thüringen Journal die Tore gesehen von daher vom Spielverlauf kaum was mitbekommen.
Am Ende: Abstand nach unten und wieder etwas mehr Motivation um nach vorn zu schauen. Schön, dass Beutel im Gästeblock stand.
enrico schrieb:so, nun melde ich mich.
ich habe diese saison bisher nur siege live gesehn. ich bin am samstag vor ort, deshalb hoffe ich doch das meine serie hält und wir ein sieg heimbringen.
tippe auf ein 1:2
wer die tore macht ist mir egal
erfurter fans werden es wohl nur um die 200
mehr sage ich erstmal nicht
ich glaube ich muss doch wieder öfter gehn *g*
so wieder heim.
toll fand ich das sich Herr Beutel bis ca. zur 70.min im Gästeblock aufgehalten hat.
Nach guten beginn, hatte ich das gefühl das geht wieder schief, aber diesesmal wurde gut dagegen gehalten.
Überraschend war sowohl die Aufstellung als auch die Aktionen von Herrn Hörgl an der linie. Ist er vielleicht so langsam aufgewacht?
26.09.2009, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009, 20:46 von enrico.)
so, will noch nen paar lobe verteilen.
1. herr hörgl, sehr mutige entscheidung zwecks aufstellung und an der linie mehr gestanden und gestukuliert als auf der bank gesessen. würde sogar fast sagen das er soviel stande wie in den letzten spielen zusammen.
2. herr beutel, war nett das sie bis ca. 70. minute unter uns gekommen sind und auch gespräche mit uns geführt haben .
3. herr rombach und herr goss, fande es klasse das sie vor dem spiel zu uns gekommen sind.
4. die fans , mit sovielen habe ich absolut nicht gerechnet, auch die stimmung war ok
5. die mannschaft, danke für den sieg, heute habt ihr gekämpft auch wenn nicht alles perfekt war.
gute besserung an sebastian becker, das sah nicht gut aus.
26.09.2009, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009, 20:47 von NullZuNull.)
Unser Manager stand mit in der Fankurve?
Respekt!
Und schon ist bei manchem aufgeregtem das 'Hörgl raus' weg aus der Signatur ;o)
NullZuNull schrieb:Unser Manager stand mit in der Fankurve?
Respekt!
jep er stande mit in der kurve
26.09.2009, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009, 21:05 von NullZuNull.)
gabs heut schon einen negativen kommentar über unseren coach?
ddr1 hat ja mal ne fähige frau die ein interview führt und dabei noch interessante fragen stellt.