Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
ich frag mich was da gut aussehen soll sandhausen is mir zu nah am ausgleich ^^
flaschbraker 007 schrieb:die lassen sandhausen mittlerweile ziemlich ins spiel kommen gefällt mir gar nich ^^

Lange kann das nicht mehr gutgehen
Großartige Chancen haben sie bisher aber nicht! zwinker
Becker mit einer Riesenchance, aber er zögert gegen Gurski und so ist die Chance zur Ergebniserhöhung dahin :-(, die muss er machen
Apple schrieb:Großartige Chancen haben sie bisher aber nicht! zwinker

jeder zeit kann mal so nen "billiger" ball reinrutschen
"Becker mit einer Riesenchance, aber er zögert und so ist die Chance zur Ergebniserhöhung dahin :-(, die muss er machen"......wenn ich das lese kommt mir die Wur**!!
RWE-Freak schrieb:Becker mit einer Riesenchance, aber er zögert gegen Gurski und so ist die Chance zur Ergebniserhöhung dahin :-(, die muss er machen

Es droht ein neuerliches Stuttgart II
so HZ hoffentlich wirds nich wieder sowas wie gegen wiesbaden daraus müssten sie eig mal gelernt haben
flaschbraker 007 schrieb:
Apple schrieb:Großartige Chancen haben sie bisher aber nicht! zwinker

jeder zeit kann mal so nen "billiger" ball reinrutschen

Ja ist richtig.
Schön wärs gewesen vor der Pause das 2. Tor zu machen...
bis gleich leute ^^
Halbzeit und 1:0-Führung klingt doch schonmal nicht schlecht. Beim Blick auf unsere offensiven Ersatzspieler überkommt mich doch glatt ein gutes Gefühl zwinker Vielleicht riskiert unser Trainer ja auch mal was und erhöht die Schlagzahl der Angriffe durch einen zweiten Stürmer. Rockenbach sollte vielleicht mal wieder als Spitze agieren....
Dieser Spieltag ist bisher wieder ein völliges Ü-Ei.
Dresden - Bremen II 0:1

Ähm? :D
Aber interessant, dass becker zum ersten mal vollständig rocke ersetzt...und es bisher auch funktioniert...
Und weiter gehts.... jungwirt für fischer bedeutet wol noch mehr druck für unsere defensive...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 9.030 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste