Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
Jetzt bin ich ja mal gespannt was die Mannschaft jetzt macht...
*****!!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier...
was geht? und schon wieder rückstand!!!
und wieder grüßt das Murmeltier.... man man man....
flaschbraker 007 schrieb:... als trainer muss man da dochmal durchgreifen verdammt noch mal das darf doch nich wahr sein ^^

als trainer ja, aber wir haben nur hörgl!
und tschüß
Alles wie immer,hätte mich auch schwer gewundert
Die haben doch jetzt den Liveticker vom Spiel gegen Wiesbaden eingefügt, oder? Gleiche Uhrzeit, zweimal in 3min 2 Tore... ich fasse es nicht. -.- Ah quatsch, verlesen, ein Glück... aber das war schon wieder arschknapp.
Großes Kino - war zu erwarten.
jetzt lassen die sich wieder auf kleine fouls ein wie immer das gleiche -.-
ich habe jedes wochenende um die gleiche uhrzeit ein Déjà-vu.
Becker klärt nicht richtig und wieder rettet Pohl in höchster Gefahr

das sagt mir wieder alles;(
ich würde mal meinen das sich was ändern muss in der mannschaft an i-was muss es ja liegen pinske für ströhl in die verteidigung z.b. und ströhl ins linke mittelfeld
Und wieder wankt der RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 9.030 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste