Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
auswärtssieg. 1:3. alles wird gut.
So bin fertig zum los fahren warte nur noch auf meinen Fahrer.Ein Tipp abzugeben ist nicht ganz einfach,hatte 2 mal hintereinander ja richtig gelegen (leider).Deshalb hoffe ich daß alle guten Dinge 3 sind.Tippe heute mal auf ein 2:2,ein Sieg wäre natürlich viel besser aber bei so einer Starken Mannschaft dürften wir damit zufrieden sein.Also auf nach Sandhausen.
Es wird ein ***** Spiel aber RWE holt einen Punkt durch ein 2:2 in Sandhausen!

NUR DER RWE!
Mein Tipp: Sandhausen gewinnt.
Remis: 2:2
noch 33 min
Dann dürfte unsere Aufstellung heute ja so aussehen:

------------Orle-----------
Malura--Pohl---Hillebrand---Stenzel
-----Cinaz------Bölstler-------
Humbert-----------------Ströhl
----------Becker-------------
----------Semmer------------

Na dann, auf geht's zu drei Punkten :D
HeulHabe ein ganz bitteres Gefühl für das Spiel:heul2:
ich bin schon mit einer knappen Niederlage zufrieden...........knapper Sieg wäre natürlich viel besser
Ganz ganz komisches Gefühl im Magen...
Aber vielleicht hat ich gestern einfach nur was falsches gegessen! :D

Ich gehe dennoch von einer knappen Niederlage aus - lasse mich aber gerne eines besseren Belehren :)

Auf gehts Rot Weiß :balla:
So. Heute hab ich zum ersten mal meinen Schal um den Hals, ohne das ich im Stadion bin.

Vielleicht bringts ja was. Die letzten 11 Spiele wo der dabei war, gabs 10 Siege und 1 Unentschieden. Die magische Kraft des Schals wird wohl hoffentlich von Braunschweig bis nach Sandhausen reichen. zwinker
Schal ist 'ne gute Idee zwinker
was hatn der startrainer heute fürn hemd an? rosa= 4:0, blau= 3:1.
Na los! Alle die Schals um den Hals. Dann wirds was. zwinker

Ziemlich defensiv Heute, oder???
Withurphesfurtia schrieb:Na los! Alle die Schals um den Hals. Dann wirds was. zwinker

Ziemlich defensiv Heute, oder???

Die Aufstellung hört sich klar nach nem dreckigen 1:0 Auswärtssieg an. Wenn die Abwehr hält :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.939 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste