Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Odak gleich mit rausschmeißen, die Stimmung zu kritisieren bei dem Dreck den wir angeboten bekommen ist ein absoluter Witz sagt aber alles über die Selbstwahrnehmung unserer “Stars“
(30.09.2017, 20:09)MichaelB schrieb: Da ich aber nicht alle derzeit vereinslosen Trainer mit einer Qualität für Liga 3 auf den Schirm habe, hätte ich eben gern mal ein paar Namen.

Der einzige, den ich mir vorstellen könnte, wäre Dirk Schuster - der w(s)ollte schon 2 x nach Erfurt kommen. Aber ob er jetzt noch mal so scharf darauf ist?

Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Situation doch nicht anders darstellt, als vor 3 Wochen. Die Hoffnung, noch 3 schlechtere Teams zu finden, ist bei mir noch immer da. Bei SK muss einfach mal ein Lerneffekt eintreten. Er muss endlich mal aus seiner Wohlfühlzone rauskommen und nicht immer die eingefahrenen Bahnen weiterziehen. Dabanli muss in die IV, Biankadi weg von Außen ins OM. Mit 5-3-2 oder 5-4-1 sehe ich unsere Stärken besser genutzt. Lauberbach kann auch mehr als 10 Minuten eingesetzt werden.

Ich habe eigentlich wieder das Gleiche zu kritisieren, wie in der letzten Woche: Bis wir wissen, was wir mit dem Ball machen, sind die Gegner schon lange an unseren Leuten dran. Wieso sind wir auf einmal gedanklich so langsam? Wieso läuft sich keiner frei? Wieso machen wir so einfache Fehler? Wieso treffen wir so oft falsche Entscheidungen? Wieso haben wir keinen Zug zum Tor?

(01.10.2017, 11:13)Outsider schrieb: Verantworten muss sich in erster Linie Herr Traub.Denn er hat diesen Kader zusammengestellt. Und die Ausrede das wir für bessere Spieler kein Geld haben lasse ich nicht gelten.Denn Vereine wie Unterhaching die viel weniger Fans und noch weniger Geld haben zeigen wie es besser geht

Vereine wie Unterhaching haben aber auch ganz andere Bedingungen. Z. B. keinen solchen Schuldenberg, deutlich bessere Infrastruktur, eine viel bessere Lage (was bei Unterhaching das Entscheidende ist), etc. 

(01.10.2017, 13:04)Lemmi schrieb: mit dieser Leistung hätten wir nicht mal in der 4. Liga eine Daseinsberechtigung. ...man oh man will  man sich das jeden Samstag antun ....ich hab da keinen Bock drauf .sollen wir der schlechteste Absteiger aller Zeiten werden....momentan spricht Alles dafür.....es ist
1 Minute vor 12...............????

Deine ständigen Übertreibungen bringen uns aber auch nicht weiter. Wie kommst du darauf, dass wir in der 4. Liga so nicht bestehen könnten? Wie kommst du darauf, dass wir der schlechteste Absteiger aller Zeiten (welcher Zeiten eigentlich?) werden könnten? Und wenn wir absteigen, was nützt es dann, 40 statt 30, 20 oder 9 Punkte geholt zu haben?
Nur Spekulation.. Stefan Freund wurde in Erfurt gesehen!!
Stefan Böger saß am Samstag auch auf der Tribüne. Den will ich bei uns aber nicht sehen.
Ob Schuster nochmal für ein mittelmäßiges Drittligagehalt was macht glaube ich eher weniger. Und wer bitte ist Stefan Freund? Steffen Freund sagt mir was, aber das er Interesse haben könnte hier zu arbeiten kann ich mir auch nicht vorstellen.
Steffen Freund, besser so oder bist du etwas gereizt !
Wenn ich Odaks Aussage lese, wundere ich mich schon sehr. Ich hoffe stark, dass dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen ist (z. B. in dem Sinne: "in einem Hexenkessel ist der SR von der Stimmung noch etwas mehr beeindruckt und hört gar nicht, wie laut ich ihn anbrülle, o. ä.")

Ansonsten fallen die Gegentore wirklich amateurhaft:

- 0:1 - kein Foul, daher kein Freistoß. Ein paar Meter weiter vorne - eigentlich geschenkt, aber wenn ich das ganze Spiel das Maßband anlege, muss ich das da auch machen. Benamar lässt seinen Gegenspieler laufen, hätte den schon halten müssen. Wenn Neuhold wissen will, wie man so eine Situation löst, kann er ja bei Löhmannsröben nachfragen, der hat das gegen uns eindrucksvoll gezeigt.

-0:2 - Ein Problem, das ich schon die ganze Saison kritisiere: 95% der geklärten Bälle landen direkt beim Gegner. Wie kann das sein? Warum steht da niemand von uns? Menz geht nicht zum Kopfballduell, stört oder irritiert den Gegner gar nicht. Dabanli schaut zu, Brückner trabt nur zum Zweikampf, Neuhold verliert seinen Gegenspieler aus dem Auge. Benamar macht, was unsere Spieler am besten können: Arme heben und zum SRA glotzen. Sowas darf im Profifußball nicht passieren.

- 1:3 - Abschlag. Benamar verliert das Kopfballduell. Ludwig macht, was unsere Spieler am besten können: Arme heben und zum SRA glotzen. Laurito lässt sich austanzen. Neuhold deckt den Raum... so einfach ist Fußball.

Noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Neuhold und Odak. Man sieht ganz eindeutig, dass sie sich auf ihre Stärken (außer dem Armwedeln und zum Assistenten blicken) konzentrieren und erfolgreich nach 2 Toren 2 dermaßen überflüssige gelbe Karten einfangen, dass man sich wirklich fragen kann, ob die verstanden haben, worum es geht.
Steffen Freund ??? Hat der nicht mal bei BVB und den Tottenham Hotspurs gespielt
Richtig.. jedoch nur reine Spekulation!
Spekulationen sollten wir der Blödzeitung überlassen.
.. lass mal mir diesen Spaßzwinker.. er wurde wirklich in Erfurt gesehen, muss aber nichts heißen!? Denn Erfurt ist eine schöne Stadt!!!
(02.10.2017, 10:26)RWE Fossil schrieb: Ich habe mir diese Worte mehrfach durchgelesen und wollte die Äußerung nicht glauben.. wenn es dem so ist Herr Odak anbei meine Meinung dazu-

Die Fanunterstützung ist trotz dieser langen erfolglosen, leistungsschwachen sowie trostlosen Fußballkost im heimischen Stadion hervorragend.... !!!!!
Wer hat denn diesen Rückgang der Zuschauerresonanz verursachtzwinker Jetzt sind noch die Fans schuld .. man sollte sich im Gegenteil an alle Unentwegten ( vielleicht bald einzelnzwinker) bedanken !

Ich würde Odaks Äußerung nach dem Lesen auch eher so interpretieren wie @guerti.
Alles andere würde eigentlich nicht so richtig zu ihm passen.
Der werte Herr Odak sollte doch besser seine Leistung reflektieren statt derartigen Müll von sich zu geben ......unglaublich!
Die Nerven liegen eben blank, kein Wunder daß die Jungs herumirren wie aufgescheuchte Hühner.
Hoffentlich kommt jetzt mit neuem Trainer bissel Ruhe und System rein!
Nur der RWE  RWE
Zitat:Steffen Freund, besser so oder bist du etwas gereizt !
Nein, bin ich eigentlich nicht. Hätte ja auch sein können das es den anderen gibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.834 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste