Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
(01.10.2017, 22:20)hille schrieb: Letzte Saison haben wir am 26. Spieltag 0:1 in Paderborn gewonnen.
Weil es bei Paderborn nicht entscheidend vorwärts ging und sie auf nem Abstiegsplatz standen, wurde zwischen dem 33. und 34. Spieltag der Trainer gewechselt und Baumgarten geholt. Danach holte Paderborn 3 Siege und 1 Unentschieden.
Jetzt, am 11. Spieltag der neuen Saison stehen sie auf Platz 1 und haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Für die neue Saison wurden, ich glaube bis auf einen, nur Spieler aus unterklassigen Mannschaften verpflichtet.

Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerrauswürfen, aber einen spielerischen Fortschritt habe ich unter St. Krämer letzte Saison und diese Saison schon gar nicht nicht erkennen können.

Du hast ja Recht, irgendwie!
Aber ich glaube S.K. ist schon ein guter Trainer.
Wenn er umstellt, nicht mit der gleichen 11 aufläuft, Spieler auf Positionen stellt, die wir nicht verstehen (was oft auch nicht so gut funktioniert, klar!), zeigt es aber, dass er sich auf den Gegner einstellt. Wo deren schnelle Spieler sind im Angriff, wo vielleicht was gehen könnte bei eigenem Angriff!
Mit 2 Stürmern gegen WW, weil sie die wenigsten Gegentore zugelassen haben, ist ein Wunschdenken.
Sie haben eben auch viele Tore geschossen - in unserer Situation wohl verständlich, dass wir erstmal auf absichern spielen.
Das gefällt mir auch nicht, ganz klar!
Aber wo S.K. geäussert hatte, dass er attraktiven Offensivfussball  spielen lassen will, ging er von der 100prozentigen Leistung aller Spieler aus. Wenn C.K. die Sch..ße am Fuss klebt, kann er nicht's dafür!
Benamar hätte das Ding machen müssen - nicht geklappt - dann wäre es wohl anders gelaufen!
Klar, hätte, wenn und aber - auch die wenigen Chancen sind eben hausgemacht, leider.
Andererseits ist eine Niederlage gegen WW ja bei der Ausgangslage kein Beinbruch - gewinnen müssen wir gegen Abstiegskandidaten. Und ja, es gab  Zeiten, wo wir gegen die Guten gewonnen haben und gegen die 'Schwachen' nicht's Zählbares mitnehmen konnten!
Ist eben nun anders!
Jeder langjährige (ich seit 40 Jahren) Fan leidet extrem unter der jetzigen Situation!
Irgendwie müssen wir uns in die nächste Saison retten, wo es mehr Fernsehgelder gibt. Keine Ahnung, ob es reichen wird!?
Aber die Fans, die in EF oder gleich um die Ecke wohnen, sollten wegen den Einnahmen hingehen zum Spiel!
Ich würde auch jederzeit wieder an der Tribünenaktion vom J..a-Spiel mitmachen, wenn ich nicht im Stadion sein kann - nur um meinen Verein zu unterstützen!
Und ich denke schon, was S.K. in der Pressekonferenz vor dem Spiel gesagt hat, hat Hand und Fuss!
Ich sehe auch keine Entwicklung bei den Spielern, leider!
Aber ist nur der Trainer verantwortlich, wenn die die wenigen Chancen nicht reinmachen, wenn sie es doch trainieren!?
Was soll er sonst noch machen?
Klar haben die Spieler ein Kopfproblem inzwischen, ständig Druck, Punkte holen zu müssen - irgendwie hemmt das ja auch!
Und wenn es S.K. nicht schafft, dass sie den Kopf frei bekommen vor einem Spiel, dann vielleicht noch ein Mentaltrainer oder sowas!
Ich glaube nicht an Aussagen, diese Mannschaft sei nicht 3.-Ligatauglich!
Und wenn dann C.K. wiederkommt, hat er wieder den Druck, es richten zu müssen - und wird versagen!
Einen Mentalcoach parallel zu S.K. und das wird!
Was ich auch für eine Fehlentscheidung halte, sich von Christian Preußer zu trennen!
Er hatte damals der Mannschaft den entscheidenden Impuls geben können!
Das war am Samstag mal wieder eine spielerische Armutsvorstellung wie sie schlimmer nicht hätte sein können.Man kann nur hoffen das sie kommenden Sonntag eine viel bessere Leistung bringen.Denn an eine Niederlage gg den FCC will ich gar nicht erst denken
Die Mannschaft braucht nicht noch einen weiteren Motivator der ihnen erzählt wie gut sie sind . (Siehe Einschätzung von Huth im TV Interview ). Die Mannschaft braucht einen Trainer der ihnen einen Plan gibt , wie die Laufwege und die spielerische Ausrichtung auf dem Platz aussieht. Und im Gesamten auch eine Geschwindigkeit im Denken und Handeln.
Man sollte das Pokalspiel noch abwarten und wenn das wieder so erbärmlich in die Hose geht dann muss man handeln. Die folgenden Spiele nach dem Köln Auswärtsspiel wo wir mit solch einer Leistung wie am Wochenende gar nichts holen werden sind mit Halle, Chemnitz, Lotte, Großaspach usw. alles Gegner von der Papierform die auf Augenhöhe sind. Da entscheidet sich ob wir Anschluss halten können bis zur Winterpause oder nicht.
Vielleicht sollte unser Trainer unseren Neuen ...Sarr ..? ...ein gelernter Linksverteidiger endlich mal eine Chance geben ...Bohne ist dafür zu langsam ...und Benamar ist auch kein Verteidiger....Bohne ...linkes Mittelfeld ..und Biankadi in die Mitte ...oder in den Sturm ...und immer mit 2 Spitzen spielen....und wenn es geht immer mit Bieber anfangen ...neben Huth !
Ich verstehe die Rufe nach Veränderung, andererseits muss ich aber auch verständnislos mit dem Kopf schütteln. Da wird wochenlang über irgendwelche Wege philosophiert die nur über Liga 4 gehen würden und nun wo es Richtung dieser Liga geht möchte man die Liga 3 nun doch irgendwie halten. Hm... Nachdem ich 2 Nächte darüber geschlafen habe bin ich der Meinung man sollte mit Herrn Krämer weiter machen, auch wenn bei vielem was hier geschrieben wurde viel richtiges dabei war und ich auch vieles teile. Hoffen auf den Klassenerhalt und dann vielleicht einen anderen Coach suchen finde ich sinnvoller. Leider ist ein Rehm nicht mehr zu haben, den hätte ich für ein längerfristiges Konzept für gut befunden.
Luka Odak:

(02.10.2017, 09:23)http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-379891890 schrieb: Sie haben kurz darauf bereits Ihre sechste Gelbe Karte gesehen. War die vermeidbar?

Ich bin zum Schiedsrichter gegangen. Er wollte den Freistoß zurückpfeifen, weil er zehn Meter zu weit vorne ausgeführt wurde. Aber dann hat er weiterspielen lassen. Aber es ist auch klar, dass wenn 3000 Menschen im Stadion sind und es keinen Menschen hier interessiert und keine Stimmung ist, dass der Schiedsrichter da auch mal nicht pfeift. Da bin ich auf ihn zugelaufen. Die Begründung für die Karte war, dass ich zu schnell auf ihn zugelaufen bin.

Da habt ihr's..... keine Stimmung und interessiert keine Sau! Ihr "blöden" Fans!  Pfeifen

(02.10.2017, 08:12)NEUES FORUM schrieb: Die Mannschaft braucht nicht noch einen weiteren Motivator der ihnen erzählt wie gut sie sind . (Siehe Einschätzung von Huth im TV Interview ). Die Mannschaft braucht einen Trainer der ihnen einen Plan gibt , wie die Laufwege und die spielerische Ausrichtung auf dem Platz aussieht. Und im Gesamten auch eine Geschwindigkeit im Denken und Handeln.

Hab's nicht gesehen.... Im MDR zu finden???
Ich habe mir diese Worte mehrfach durchgelesen und wollte die Äußerung nicht glauben.. wenn es dem so ist Herr Odak anbei meine Meinung dazu-

Die Fanunterstützung ist trotz dieser langen erfolglosen, leistungsschwachen sowie trostlosen Fußballkost im heimischen Stadion hervorragend.... !!!!!
Wer hat denn diesen Rückgang der Zuschauerresonanz verursachtzwinker Jetzt sind noch die Fans schuld .. man sollte sich im Gegenteil an alle Unentwegten ( vielleicht bald einzelnzwinker) bedanken !
Das hat der Odak nicht wirklich gesagt? Diese Pfeife...braucht sich nur mal die "Leistungen" auf Video ansehen, die hier seit Jahren abgeliefert werden. Das ist ne absolute Frechheit...die Traumtänzer können froh sein, dass sich dieses Gegurke überhaupt noch jemand ansieht! Nur mal diese Saison: 3 Tore und 1! Sieg in 6 Heimspielen, mehr braucht man wohl nicht zu sagen.Sich dann noch öffentlich zu beklagen, dass keine Stimmung herrscht bei dem Untergangsfussball...unglaublich.
Wir sollten trotz allem die Ruhe bewahren.
Nach dem Spiel war ich auch sehr emotional....nach dem WE gehts schon wieder ...zumal die gestrigen Ergebnisse ganz gut für uns waren ...
Ein Dreier und man ist im Mittelfeld ...und der Pokal hat seine eigenen Gesetze ! ....gibt es eigentlich noch Karten für Jxxx ?
Ich hoffe die aktive Fanszene belässt es dort nur bei optischer und mündlicher Anfeuerung ...unsere neueste Strafe ist ja noch nicht bezahlt ... :-)
(02.10.2017, 10:52)Hendrix schrieb: ....gibt es eigentlich noch Karten für Jxxx ?
Ja, ca. 200. Zu kaufen am Mittwoch und Donnerstag im Fanhausbüro neben der Geschäftsstelle. Je von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Das ist auch irgendwie bezeichnend, dass nicht mal die paar Karten für das Pokalderby verkauft werden...mann mann mann.
Ok ...Danke
wer will sich das den auch antun?
Da mir auch keine Alternativen einfallen bzw. die, die mir einfallen für mich keine Alternativen sind, würde ich auch gegen einen neuen Trainer sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste