Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Die ständigen Positionswechsel verringern die Leistungsfähigkeit der Spieler.. wir sind immer noch in der Findungsphase. Hier sind andere Vereine uns meilenweit voraus! Ja unsere Verletzen fehlen, aber..
......noch sind wir nicht abgestiegen,noch gibt es reichlich Punkte zu vergeben,aber es muss was passieren und zwar sofort sonst ist der Zug abgefahren.....und eines ist doch wohl klar,die Ratten sind uns meilenweit vorraus...ich sage das wahrhaftig nicht gern und meiner Meinung steigen die auch nicht ab....es muss sofort gehandelt werden oder sieht man das nicht das wir auf dem letzten Loch pfeifen. ..mit dieser Leistung hätten wir nicht mal in der 4. Liga eine Daseinsberechtigung. ...man oh man will man sich das jeden Samstag antun ....ich hab da keinen Bock drauf .sollen wir der schlechteste Absteiger aller Zeiten werden....momentan spricht Alles dafür.....es ist
1 Minute vor 12...............????

..
..
Ständige Positionswechsel waren Sperren und Verletzungen geschuldet...
Das Einzige, was sofort verändert werden könnte - ja muß!!! - ist mit Solospitze auflaufen zu lassen: 
Das haut so nicht hin, leider.
Mit Chipper in Topform, ok, aber diue gegener haben sich längst drauf eingestellt.
Unsere Veretzten müssen eben schnellstens genesen und wieder ihre Form finden.
Übrigens hatten wie gestern wieder das Pech ein Abseitstor eingeschenkt zu kriegen...
Das ist mal wieder typisch und kein Schönheitsfehler, sondern kann entscheidend sein, leider.
Der RWE wird sich aufrappeln und endlich siegen, am besten gleich demnächst!  RWE
Welches Tor war ein Abseitstor??
Das 1:3 (Siehe mdr-TV !)
(01.10.2017, 13:10)Schnorchel Blum schrieb: Ständige Positionswechsel waren Sperren und Verletzungen geschuldet...
Das Einzige, was sofort verändert werden könnte - ja muß!!! - ist mit Solospitze auflaufen zu lassen: 
Das haut so nicht hin, leider.
Mit Chipper in Topform, ok, aber diue gegener haben sich längst drauf eingestellt.
Unsere Veretzten müssen eben schnellstens genesen und wieder ihre Form finden.
Habe ich doch erwähnt oder..
Dein Optimismus in allen Ehren .. kann aber auch Zweckoptimismus sein und da verkennt man schnell die Realität!
(01.10.2017, 13:19)Schnorchel Blum schrieb: Das 1:3 (Siehe mdr-TV !)

Da liegt der Mann vom mdr meiner Meinung nach aber falsch - im Stadion konnte man ganz gut sehen, dass der "Kopfball" von Benamar kam...
Wurde in der Sportschau, glaub ich, bestätigt...
Aber das eigentlich schlimme ist, dass der Spieler überhaupt in die Mitte zurückschieben konnte - der letzte Paß darf nie und nimmer so kommen und wenn sich der Wehener hinterm Tor wiederfindet...
das ding ist doch immer wieder das spieler gelobt werden, siehe biankadi nach 3 spielen. seitdem kommt von ihm nicht mehr viel meiner meinung nach.

zuletzt laurito mit blitzgenesung und bärenstark, lob ohne ende und seit 2 spielen hauen uns seine fehler rein...
@Ritter hat es schon richtig gschrieben. die punkte sind ja aktuell noch ok, nach oben isses nur ein kurzes stück. ABER das wie, das ist erschreckend. hab so ziemlich jedes spiel von RWE gesehen (ich weiß, im stadion laufen andere als die bei telekom) und ich muss sagen, dass es bis auf 1-2 ausnahmen immer grottenkicks waren. chancen waren eher zufallsprodukte. eine spielidee war zu KEINEM zeitpunkt erkennbar.
s. krämer ist mit seinem latein schon lange am ende. das sieht man bei jeder durchhalte- pk. man kann ja bis zum verrecken an ihm wg der finanzen (was für ein schaiß argument) festhalten. kann ja sein, dass der verein das geld dann für die vierte liga zurück legt...

(01.10.2017, 13:10)Schnorchel Blum schrieb: Übrigens hatten wie gestern wieder das Pech ein Abseitstor eingeschenkt

du bist sowas von neben der spur, das geht gar nicht. komm einfach mal runter von deinem geschwurbel. in jedem spiel siehst du ein abseitstor im bilderbuchformat. gibts bei tante antje keine sehhilfen? ernst nehmen kann man dich echt nicht.
Egal ob Abseits oder nicht. Fakt ist das wir keine Tore schießen..Und wer die Buden nicht macht gewinnt keine Spiele
das Schlimme ist ja noch nicht mal das wir keine Tore schießen, sondern das wir uns auch kaum Chancen erspielen. Fast alle Chancen von uns sind eher Zufallsprodukte!
und Besserung ist nicht in Sicht.
(01.10.2017, 17:40)Tobey schrieb: das Schlimme ist ja noch nicht mal das wir keine Tore schießen, sondern das wir uns auch kaum Chancen erspielen. Fast alle Chancen von uns sind eher Zufallsprodukte!

Dann ist doch alles klar , wer die Verantwortung trägt.
Der Vorstand der zuwenig Geld besorgt.
Traub der zuwenig Qualität in den Kader bringt. 
Krämer der nichts aus dem Spieler Kader macht.
Wie ändert man das ?
Mit den handelnden Personen ?
Pavel Dochev - wegkaufen von Rostock oder tauschen ???
Letzte Saison haben wir am 26. Spieltag 0:1 in Paderborn gewonnen.
Weil es bei Paderborn nicht entscheidend vorwärts ging und sie auf nem Abstiegsplatz standen, wurde zwischen dem 33. und 34. Spieltag der Trainer gewechselt und Baumgarten geholt. Danach holte Paderborn 3 Siege und 1 Unentschieden.
Jetzt, am 11. Spieltag der neuen Saison stehen sie auf Platz 1 und haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Für die neue Saison wurden, ich glaube bis auf einen, nur Spieler aus unterklassigen Mannschaften verpflichtet.

Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerrauswürfen, aber einen spielerischen Fortschritt habe ich unter St. Krämer letzte Saison und diese Saison schon gar nicht nicht erkennen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste