Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Krämer sollte von sich aus abdanken. Das wird mit ihm nicht noch einmal gelingen.
Klar kennt jeder die Geschichte vom Ackergaul und dem Rennpferd...aber die Mannschaft zu feuern,wird schwierig.

wenn ich an Neuholds Interview am 1.Spieltag denke ("...Zeichen an die Konkurrenz gesetzt bla bla...") und was er im Kontrast dazu auf dem Platz abliefert...Große Mundöffnung nix dahinter.

Ich rechne in Jena mit einer erneuten historischen Niederlage...die kriegen uns zur richtigen Zeit. Spätestens dann brennt der Baum aber so richtig.
Deshalb sollte man jetzt gegensteuern, um dieses Szenario zu vermeiden!
Ich habe auch das Gefühl das Biankadi völlig außer Form ist die ersten Spiele waren ja klasse von ihm.
Verdiente Niederlage. Mal wieder. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, zu kritisieren. Der Kader hat einfach keine ausreichende Qualität.
(30.09.2017, 17:45)Rico schrieb: Ich habe auch das Gefühl das Biankadi völlig außer Form ist die ersten Spiele waren ja klasse von ihm.

Aber ein Biankadi außer Form steckt die meisten seiner Mitspieler immer noch in die Tasche. Bitter.
Krämer raus !!!!!!!
Also Biankadi war für mich noch einer der besseren Spieler.
Diese 3 Gegentore sind ja der Wahnsinn...
Alle 3 wären mit den simpelsten fußballerischen Grundlagen -  z.B. grätschen, zustellen,abdrängen oder ganz ordinär "wegdreschen" - zu verhindern gewesen...
Diese fußballerische Limitiertheit, insbesondere bei den Basics, ist einfach nur erschreckend...
Woche für Woche kommen eigentlich durchschnittliche Mannschaften, wie U´haching oder eben auch Wehen, daher und man könnte meinen, die kämen von nem anderen Stern, aber zumindest von 2-3 Ligen höher...
Unglaublich...
Biankadi, guter Mann für das offensive Mittelfeld nur definitiv nicht für den Flügel. Weiß hier eigentlich jeder außer der Trainer.
(30.09.2017, 17:57)MichaelB schrieb: Also Biankadi war für mich noch einer der besseren Spieler.

... aber mal wieder auf der vollkommen falschen Position!
Was will Krämer außen mit ihm??
Er klebte ja nicht auf links, er rotierte zusammen mit Brückner, was mir eigentlich gefiel.
Richtig ...völlig falsche Position ...KRÄMER RAUS ...!!!
Der Trainer hat fertig.  Er hat keinen einzigen Spieler besser gemacht seit dem er hier ist oder weiterentwickelt.  

Eine Offenbarung diese Aufstellung und das Woche für Woche.
biankadi ist nicht außer form. der ist nur auf der völlig falschen position
Wenn ich auf MDR Sport Krämers Aussage lese: Stefan Krämer (Erfurt): "Ich habe in der ersten Halbzeit ein vernünftiges Spiel meiner Mannschaft gesehen. Ich weiß nicht in welchem Stadion SK war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste