Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Das war wieder nix heute im SWS. Falsche Aufstellung (nur eine Spitze, Biankadi gehört nicht auf links und über die linke "Abwehrseite" - egal ob Brückner oder Benamar, die beide keine LV, aber Sarr wäre bspw. einer, sind - fallen alle Gegentreffer), zu späte Einwechslungen, kein tragfähiges Spielkonzept. Ich habe lange zum Trainer gestanden, mit ihm gebangt und gehofft seitdem er hier ist und stets den Klassenerhalt sichern musste. Doch wir befinden uns mit ihm und seiner Ratlosig- und Planlosigkeit in einer Abwärtsspirale mit erschreckend zunehmenden Tempo. Anstatt die eigene Mannschaft massiv zu stärken, wird in jeder PK grundsätzlich der Gegner als schier unüberwindlich, unbesiegbar dargestellt. Seine durchaus sympathische, kumpelhafte Art passt in dieser Situation unserer Mannschaft überhaupt nicht. Daraus leitet wohl so mancher Spieler auch seine Einsatzgarantie trotz schwacher Leistungen ab. Wir brauchen jemanden, der auf den Tisch haut und der Mannschaft schleunigst Beine macht. Potenzial ist vorhanden, es muss nur abgerufen und durch Erfolgserlebnisse gestärkt werden. Dazu halte ich Stefan Krämer in der weiteren Folge der Saison als den nicht mehr geeigneten Mann. Aus meiner Sicht muss dringend und schnellstens gehandelt werden.
Wieder ein total versautes WE. ...man oh man ich habe keinen schlechteren RWE gesehen,selbst als man in die ddr-Liga abstieg...wir sind dann ja in der kommenden Saison wieder aufgestiegen!
Sollten wir absteigen wird es wohlJahre dauern bis man wieder ein Thüringenderby (außer vielleicht im Pokal ) erleben wird ...okay wir wollen unseren geliebten Club noch nicht begraben aber alles deutet auf einen Abstieg hin.....ich könnte heulen !!

.
Man hört auch nichts wann die Verletzten mal zurück kommen. Die brauchen wie dringend. Wir haben momentan Spieler im Kader, die haben normal in der Anfangself nichts verloren. Das muss man sicher Krämer zu Gute halten. Trotzdem geht mir dieser Angsthasenfussball gewaltig auf den Keks.
(30.09.2017, 16:44)Mokthari89 schrieb: hahahahahaha ja ne is klar

Laß dich nicht vom Nörgler anstecken: was soll das ausgerechnet heute???
Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen!
(30.09.2017, 16:47)Lemmi schrieb: Wieder ein total versautes WE. ...man oh man ich habe keinen schlechteren RWE gesehen,selbst als man in die ddr-Liga abstieg...wir sind dann ja in der kommenden Saison wieder aufgestiegen!
Sollten wir absteigen wird es wohlJahre dauern bis man wieder ein Thüringenderby (außer vielleicht im Pokal ) erleben wird ...okay wir wollen unseren geliebten Club noch nicht begraben aber alles deutet auf einen Abstieg hin.....ich könnte heulen !!

.

Vielleicht steigen ja die anderen mit ab...
.....vielleicht machts Anchelotti bis Weihnachten für lau. ..Sorry war ein Witz
Ein starkes Management würde jetzt handeln. Leider haben wir auch das nicht. ?!
Es ist traurig diesen wunderbaren Verein so zu sehen.
Wir bewegen uns ins Neverland. Harmloses Gekicke...
.....Na gut noch zweimal gegen die Ratten gewinnen dann wird der Abstieg etwas erträglicher ..
Vielleicht gehen die Lobedaer ja mit runter?
(30.09.2017, 16:52)Chris-M schrieb: Vielleicht  steigen  ja die anderen mit ab...

mit solchen aussagen kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. was hat denn RWE davon, wenn jena mit runtergehen sollte?
mehr geld? nöö
mehr mitglieder? nöö
besserer wiederaufstiegschancen? nöö
weiter nummer eins in thüringen? nöö

also was wäre es? danke für die antwort.

wenn du dir die PK´s vorm spiel anschaust, dann bekommst du so ziemlich am anfang immer die info, was wie lange bei welchem spieler dauert. also die info gibt es.
und wieder haben wir die ersten 60-70 Minuten total verschlafen. Dem Gegner die ersten zwei Tore quasi geschenkt - Wehen musste noch nicht mal viel für die Tore tun. Wir, über weiten Strecken viel zu harmlos, planlos, ideenlos - Wehen hatte das Spiel bis auf die letzten 15-20 Minuten unter Kontrolle. So wie wir heute wieder, spielt ein Absteiger! Erst mit der Hereinnahme von Bieber und Lauberbach, sind wir wenigstens zu Chancen gekommen. Aus dieser "Sturm und Drang-Phase" hat man dann auch den Anschlusstreffer erzielt.  Dem Trainer muss man den Vorwurf machen, warum er nicht schon in der Halbzeit reagiert und taktisch umstellt.
@Henry genau die richtige Analyse.. mit Krämer wird es nicht mehr.. jetzt handeln!!!!!!!!!
Ich fand die Aufstellung gar nicht so schlecht und ab und an (und damit viel zu selten) sah man auch, dass es hätte was bringen können. Die Abwehr aber heute bis auf Laurito schläfrig, im Kopf viel zu langsam. Die andauernden Ballstaffetten Neuhold - Klewin - Neuhold - Dabanli - Klewin usw. nervten gewaltig und ich war sicher, dass wir uns so ein Tor einfangen werden. Ansonsten: Wehen SPIELTE Fußball, einfach aber zielstrebig und dadurch eben wesentlich besser als wir. Die Gegentore im Stadion einfach viel zu einfach anzusehen, ohne sich nicht richtig dagegen zu wehren. Insgesamt einfach viel zu wenig.
@fachpublikum

ach Dresdner, was soll das? Lemmi schrieb wenn wir absteigen gibt es kein Derby mehr. Darauf schreibe ich wenn sie mit absteigen gibt es ein Derby. Habe hier mit keiner Silbe geschrieben das ich das schön finde.
Kannst Du eigentlich nur provozieren?
5 Geschenke, 3 dankbar angenommen. Die Qualität ist einfach zu niedrig, um zu bestehen, da kannman über den Schiedsrichter schimpfen, wie man will.

Wenn Razeek den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen bekommt, aber nicht fällt, dafür dann aber ne Minute später ins Tête-à-Tête geht, dann ist das einfach nur dämlich.

Ich glaube die Männer haben nicht verstanden, worum es geht. Die machen Übersteiger und Hacken-/Außenristzuspiele, Hampelmänner, Schwalben, ... Die sind einfach nicht in der Lage, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In unserer "Druckphase" nach der gelb-roten Karte, gab es nichts, was WW in Bedrängnis gebracht hätte. Wie auch, wenn man überhaupt nicht aufs Tor schießt? Wir machen ja lieber Übersteiger und Hacken-/Außenristzuspiele, Hampelmänner, Schwalben, etc. pp.

Jeder geklärte Ball landet beim Gegner. Ein Laufpensum abseits des Balls, wie mit Bleigewichten an den Füßen. Ein Konzept, um vors Tor zu kommen? Fehlanzeige? Spieler, die einfach mal abziehen? Fehlanzeige. Spieler, die aufs Tor schießen? Fehlanzeige.

Ich bin bedient.
Nachtrag: Spieler die mal Flanken (Odak, Razeek)? Fehlanzeige. Man rennt Richtung Tor, könnte abziehen - und versucht noch einen Pass. Dieser ist dann spätestens die Endstation des Angriffs.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste