Mist Mist Mist:heul2:
Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 11 | 13.58% | |
Unentschieden: | 20 | 24.69% | |
RWE gewinnt: | 49 | 60.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.23% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
|
18.10.2008, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 15:38 von Viva Erfordia.)
Einfach nur noch lächerlich die Auswärtsauftritte , .... wird nur noch getoppt von dem "Benehmen" eines User's aus Randpolen !
Danke das wars....auswärts gehen sie mir extrem auf den Sack,da ist nix zu holen!Gegen"Sandhausen" verlieren wir .....lächerlich und ein Kompliment an die "Dorftruppe"!
Verabschiede mich hiermit von höheren Zielen und hoffe,daß wir nach dem Bunjaku-Verkauf in der Winterpause die Klasse halten können! Peinlich........!
Auswärts immer auswärts so ein mist.. verdammt..
Wünsch euch trotz allem noch nen schönes Restwochenden!
^lasst uns doch alle mal synchron kotzen..und damit ein zeichen setzen..^^
ey, ihr steht auf einer stufe mit paderborn und düsseldorf. wollten die nicht aufsteigen?
mein kompliment geht an die moderatoren des radios. sehr unterhaltsam. @viva: sag mal honolulu!
18.10.2008, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 15:42 von RWE Player #50.)
jèshua schrieb:^lasst uns doch alle mal synchron kotzen..und damit ein zeichen setzen..^^ Für dich zum Synchronzitieren: *KOTZ*
Wünsche ebenfalls noch ein schönens Restwochenende.
Vielleicht lernen sie doch endlich mal daraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich. RWE Player #50 schrieb:jèshua schrieb:^lasst uns doch alle mal synchron kotzen..und damit ein zeichen setzen..^^ *Kotz* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste