Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
ach mutzel, was soll ich darauf antworten?
sieht heute gar nicht gutaus für uns-kotz
19Dynamo53 schrieb:@viva: dann ist die halbe liga mittelmaß. denkst du auch beim schreiben? ich gloobe nicht.
http://de.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI
Viva Erfordia schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Dann lieber ne feste Größe in Liga 3 sein und aufsteigen, wenn man bereit dazu ist.

Mehr ist mit dieser Auwärts- und Heimdiskrepanz auch nicht möglich !!!! Das sie spielen können wissen wir, ... also muss es eine Einstellungs- oder Motivationsfrage sein !

Das sollte man aber mal abstellen können.Das geht ja schon Jahre so.
Das dürfte es dann gewesen sein mit nem Punkt.
Hätte vorher wetten können das einer vom Platz fliegt ...
Ich krieg das KOTZEN!
mann mann mann
karsten bring bitte denis wolf!!!!!!
So ein Mist mir der Roten Karte
Man man man... *kotz*
geil:
*klattsch- kulisse wie im steigerwald- stadion*

das ist nicht zu toppen!
Für mich gehört Stenzel aus dem Kader...übermotiviert und hat uns schon oft in Bdrängnis gebracht!
rwe85 schrieb:
Erbsenzähler schrieb:Aue führt wieder... Warum klappt das bei uns net? : /

Bei Aue klappt seit Monaten gar nichts, jetzt lass denen doch ihre Führung.
Bin sicher uns wird eine heute mögliche Niederlage nicht umschmeissen!

Natürlich nicht, aber die Auswärtsspiele mit der Einstellung angehen: "Holen wir halt die Punkte daheim" funktioniert nicht. Kontinuierlich Punkte sammeln, darauf kommt es an und da muss Auswärts auch mal ein Punkt her.

Ach ja und ich freue mich für Aue, hab Verwandte da. ^^
Yasmin schrieb:karsten bring bitte denis wolf!!!!!!

Dem schließ ich mich an..
immer die selbe shice!
immer wieder!!!
ätzend!
und ich sags noch, verfluchter mist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste