Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
Ein Lob an die zwei Radiojungs sehr unterhaltsam und wenn man den ticker dazu liest, wird es noch lustiger.
Macht weiter so.
Sch... spiel. Dann müssen wir wenigstens nächste Woche wieder viele Tore schießen.
Und tschüss aus kassel
:probleme?: nur der rwe
:hier::hier::hier::hier::hier:
so gewinnen wir in hundert jahren kein spitzenspiel
Laut ddr1 kommt der Schieri auch aus Baden-Würtemberg...noch Fragen?!
Davon mal abgesehen ein absolut schwaches Spiel. Das zweite Tor mit nem Erfurter Einwurf quasi vorbereitet :lachen:
Oh man...
Versager des Tages: Peßolat. Den hätte ich zur Halbzeit rausgeschmissen.

So muss mich erstmal vom Spiel gerade eben sammeln. Wenigstens konnte man sic heute schön sonnen. Tolles Wetter. Ergebnis....
Am besten gucken wir uns bis nächste Woche nur noch die Heimtabelle an, auswärts brauchen wir gar nicht mehr auflaufen...

1 FC Rot-Weiß Erfurt 5 4 0 1 12:6 6 12
2 Kickers Emden 5 4 0 1 9:4 5 12
3 1. FC Union Berlin 5 3 2 0 11:2 9 11
4 Kickers Offenbach 5 3 2 0 8:4 4 11
5 Bayern München II 5 3 2 0 9:6 3 11
War ja schon gestern bekannt das der Schiri aus dem gleichen Bundesland kommt.
2 oder 3 Seiten vorher steht was dazu! zwinker

Nach den Bildern bleibt es ne gerechte Niederlage.
Die machen eben auch in unserer recht guten Anfangsphase das wichtige 1:0.
Warum wir dann aber dermaßen den Faden verlieren ist mir ein Rätsel.

Ohne jetzt nach ausreden zu suchen bzw. die Niederlage am Schiri festmachen zu wollen:
Wer dieses Handspiel auf der Linie von Pinto nicht sieht, der ist ein blindes Schw*** und sollte keine Fußballspiele leiten!

So ne krasse Fehlentscheidung, da platzt mir der Kragen!
Von mir aus war dem Eimer die Sicht verdeckt aber dann muß es einer seiner Winker sehen!

Eine ekelhafte Fehlentscheidung.

Aber wie gesagt, war nicht spielentscheidend und die Niederlage ist verdient!

Nochmal ne Frage in die Runde:
Kann mir jemand erklären, warum Baumann nach der HZ in Rückstand liegend von 3 auf 2 Stürmer ändert?
Ich hoffe Semmer war angeschlagen und es ging nicht anders?
Haben ja kaum noch nen Stürmer auf der Bank?

Trotzdem kann ich es nicht verstehen aber wahrscheinlich wollte er, dass wir mehr Druck im Mittelfeld erzeugen und dann mal die Stürmer füttern?
Nur dann hätte man auch mit 2 richtigen Spitzen beginnen können und Hausi von Anfang an auflaufen lassen?!

Reichlich Diskussionsstoff nach diesem Spiel!
Das 3. Mal in Folge auswärts kein Tor!
Was ist nur in der Fremde los?
NullZuNull schrieb:Laut ddr1 kommt der Schieri auch aus Baden-Würtemberg...noch Fragen?!
Davon mal abgesehen ein absolut schwaches Spiel. Das zweite Tor mit nem Erfurter Einwurf quasi vorbereitet :lachen:
Oh man...

Laut den von mir gesehenen Fernsehbildern auf DDR1 fand Rot-Weiss auf dem Platz nicht statt...noch Fragen?
So wieder zuhause angekommen.Zum Spiel schreibe ich lieber erst morgen was,denn das war ja nun mal gar nichts.Was da von den unseren abgeliefert wurde war ne einzigartige Katastrophe.So kann mann sich wirklich nicht auf dem Platz zeigen.Also erst mal Schluss mit lustig.Bis Morgen,muss dass ganze erst mal verdauen.
Bin auch wieder zu Hause. Das war gar nichts. Am Schiri lag es nicht das wir verloren haben. Normal hätten die Uns abschießen müssen. Danke an Sandhausen das sie es nicht gemacht haben. Ich bin ja nicht so der Taktiker, aber was sollte Albert rechts ???
Bester Spieler für mich Orle. Der hatte wenigstens den Mumm nach Spielende mit Uns zu reden.
Wo soll das Auswärts nur noch hingehen. Liegt es doch am Trainer ???
Tja, mit dem Trainer wird Rotweiß nicht aufsteigen. Es lebe das Mittelmaß.
Warum? Weil Baumann es nicht versteht, die Herren richtig zu motivieren. Weil er ständig dass Sytem wechselt. Weil er merkwürdig ein- und auswechselt.
Das ist meine Meinung und ich kann natürlich total daneben liegen.
Nur das, was ich heute gesehen habe, war eine schwache Leistung. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit die beste Mannschaft in der Liga haben, die Namen und dass, wozu sie fähig sind, sollte man es schaffen sie richtig zu motivieren, sprechen für sich.
Dafür gab es heute wieder haufenweise Fehlpässe, mangelnde Absprache zwischen den Mannschaftsteilen, fehlender Wille, den Kampf gegen Sandhausen (!) aufzunehmen. Kaum ein Pass kam an, von einziger Spritzigkeit fehlt jede Spur. Und ich hatte das Gefühl, dass unsere Herren Öko-Diesel im Tank hatten, der Gegner dagegen Super...
Und nach dem 0:1 brach mal wieder alles zusammen...
Ich muss sagen, mich hat heute keiner Überzeugt. Auch nicht Bunjaku mit seinen Zauberschuhen, in diesem Zustand sollte er schön bei Rotweiß bleiben - in Liga 1 geht er ein. Das gleiche gilt für seinen Sturmpartner. Unser linker Verteidiger war eine lahme Ente, Stenzel ein Haubentaucher. Mittelfeld? Fehlanzeige, die Jungs hatten genug zu tun, die Patzer von Herrn P. auszugleichen. Übrigens: Der bekommt von mir heute eine glatte sechs.
Irgendwie ist bei uns schon am Anfang der Saison die Luft raus. Besonders bitter, dass ich mich so recht an ein wirklich gutes Rotweiß-Spiel nicht so recht erinnern kann. Gera war keines, Kickers nicht, Haching auch nicht (trotz des Ergebnisses). D'dorf ein Totalausfall. Und auch gegen Paderborn war es nicht so prickelnd.
Jetzt kann man natürlich sagen, ich sehe alles viel zu schwarz, die Saison ist noch jung, ich habe keine Ahnung. Mag sein, ich finde nur, dass Rotweiß seine Spiellaune, die gegen Bayern 90 Minuten glänzte, irgendwie verloren hat.
Ich habe fertig.
jeze siehs mal nicht ganz so schwarz. einfach die erwartungshaltung bissl runter fahren. man kann nicht immer so ein spiel wie gg die bayern abliefern. was du über baumann schreibst, da gebe ich dir recht. aber woher soll er denn seine erfahrung nehmen? erfurt ist seine erste trainerstation. theorie ungleich praxis. wichtig ist doch aber, dass ihr nicht absteigt, denn das geht in dieser liga ganz schnell.
dem hauswald würde ich als trainer mal ne denkpause geben. irgendwie ist der entweder an seinem fußballerischen limit oder nur übermotiviert. er war heute auch wieder ein kandidat für ne rote karte.
19Dynamo53 schrieb:jeze siehs mal nicht ganz so schwarz.
Tja, ich bin eigentlich Optimist. Aber wenn Du wie ich die letzten Spiele (und nicht nur die letzten drei) von Rotweiß gesehen hättest, würdest Du mir einen riesen Eimer mit schwarzer Farbe vors Vereinsheim stellen. Selten war der Kader von uns so gut, selten die Chancen aufzusteigen so groß. Und dann dieses lustlose, überhebliche und kunterbunte Tohuwabohu-Gekicke *Grusel*

19Dynamo53 schrieb:wichtig ist doch aber, dass ihr nicht absteigt, denn das geht in dieser liga ganz schnell.
Daran glaube ich weniger. Eher, dass wir am Ende der Saison dahindümpeln und uns haufenweise die guten Spieler weglaufen. Und wir dastehen wie Jena heute.

19Dynamo53 schrieb:dem hauswald würde ich als trainer mal ne denkpause geben. irgendwie ist der entweder an seinem fußballerischen limit oder nur übermotiviert. er war heute auch wieder ein kandidat für ne rote karte.
Ich bin kein Experte, aber den fand ich nach seiner Auswechslung noch am frischesten. Wenn auch nicht so gut, wie er kann. Aber da passte er heute zum Rest der Rumpeltruppe. Noch ein Wort zu Orlishausen: der solte auch lieber aufhören von anderen Ligen zu träumen, bei hohen Bällen flattert der ganz schön.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste