So nun hat sich eben der Schwabenexpress in Bewegung Richtung Sandhausen gesetzt.Frau und Kind bleiben daheim.Hoffe die Männer bringen 3 Punkte nach Hause mit.:hier:
Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 11 | 13.58% | |
Unentschieden: | 20 | 24.69% | |
RWE gewinnt: | 49 | 60.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.23% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
|
Hoffe das wir endlich Auswärts mal wieder den Bock umstoßen können auch wenn mit Sandhausen uns ein dicker Brocken gegenübersteht.
SVS : RWE - 1:2 Tore: Albert, Rocke 250 Erfurter vor Ort
So ich werde mich jetzt mal ganz gemächlich losmachen. Mal schauen was wir heute mitnehmen können. Wetter ist jedenfalls top. Sonnig, nur etwas Schleier und brrrrr kalt. :D
Der Schwabenexpress ist nun fast in Sandhausen.Na dann viel Spaß Männer.:hier:
msonet schrieb:und brrrrr kalt.dafür gibts doch angora- unterhosen. viel spaß wünsche ich.
18.10.2008, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 13:07 von crystal_RWE.)
So nun auch mein Tipp.
Es wird ein schweres spiel werden und deswegen gehe ich davon aus das es ein 1:1 wird.Aber ich lasse mich wie immer überraschen.
So nun bin ich auch dabei! Meine Premiere bei RWE-Community. Bin schon richtig gespannt auf die Radio Live Übertragung und drücke unseren Jungs die Daumen. Ich schätze es gibt viele Tore auf beiden Seiten aber wir werden mit 3 Punkten nach hause fahren
Na dann viel Spaß @Gladiator!
Bin eben nach 7 Stunden hin und her hetzen auf Arbeit endlich zu Hause angekommen. Sogar überpünktlich, hätt ich nicht mit gerechnet. @crystal/Viva: Daumen drücken!!!
18.10.2008, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 13:32 von Viva Erfordia.)
Grüss dich ...... ja wir drücken !!!
Ruh dich aus nach 7 Stunden Viva Erfordia schrieb:Grüss dich ...... ja wir drücken !!! Naja, 7 Stunden sind ja nicht so übel. Aber ich habe eben Druck gemacht damit ich pünktlich wegkomme! Bin ziemlich offjeregt, ist echt schlimmer als im Stadion! Auch noch einen Gruß an Torsi. Ich hab es pünktlich geschafft. *FREUDE*
So noch schnell unser Tipp für heute:
Sandhausen-RWE: 2-2 unsere Tore durchdie üblichen Verdächtigen. rwe85 schrieb:Bin ziemlich offjeregt, ist echt schlimmer als im Stadion! Dafür ist Heime das Bier besser, oder |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste