Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
Kohle braucht der Verein...von daher alles okay!
Er wird Erfurt spielerisch vlt. fehlen, aber aufgrund unserer momentanen Tabellensituation und unserer finanziellen Lage, kann man es verkraften.
Wenn diese Ablösesumme stimmt, dann ist das für maximal 13 Spiele, die er in dieser Saison noch gemacht hätte, mehr als ok.
(03.02.2014, 16:53)Toshack schrieb: Wenn das stimmt, hat der Verein alles richtig gemacht. RWE

Glaube ich nicht. Hier ist irgendetwas verwechselt worden. in einem anderen Artikel wird erwähnt, dass Sisaspor in einer Stadt mit 290 000 Einwohnern beheimatet ist. Es wäre schon ein großer zufall, wenn die Ablöse exakt mit dieser Zahl übereinstimmt. Unter Umstaänden ein übersetzungsfehler.
(03.02.2014, 19:05)Papa schrieb: Glaube ich nicht. Hier ist irgendetwas verwechselt worden. in einem anderen Artikel wird erwähnt, dass Sisaspor in einer Stadt mit 290 000 Einwohnern beheimatet ist. Es wäre schon ein großer zufall, wenn die Ablöse exakt mit dieser Zahl übereinstimmt. Unter Umstaänden ein übersetzungsfehler.

Oder jeder der Einwohner hat einen Euro für Aykut gespendet. Pfeifen
Schade, trotzdem alles gute aykut.
(03.02.2014, 19:05)Papa schrieb: Glaube ich nicht. Hier ist irgendetwas verwechselt worden.

super ligde bir galibiyete 900 000 tl para veriliyor ama galiba sivasspora gelmiyor bu paralar?
@ivan

Den Beitrag meinte ich nicht. 900000 lt. könnte türkische Lira heißen, oder ?
(03.02.2014, 20:21)ivan lendl schrieb: super ligde bir galibiyete 900 000 tl para veriliyor ama galiba sivasspora gelmiyor bu paralar?

heißt = ?
Alles Gute Aykut... ein herber Verlust bei der derzeitigen schwachen Durchschlagskraft unserer Offensivkräfte (einschließlich Mittelfeld).
Damit werden wir kleinere Brötchen backen und schnellstens die restlichen Punkte bis zum Klassenerhalt fest machen müssen.
900.000 türkische Lira wären knapp unter 300.000 euro
(03.02.2014, 20:26)Papa schrieb: @ivan

Den Beitrag meinte ich nicht. 900000 lt. könnte türkische Lira heißen, oder ?

Umgerechnet rund 291.000,-€; könnte also passen...
Hoffe der Link funzt...
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/w...91747.1738

Der Kurs ist in etwa 1 EUR : 3 TL

OK spielerisch ein Verlust, aber RWE's Kasse braucht so eine Finanzspritze.
Jetzt muss Drazan das entstandene Loch im Mittelfeld (hoffentlich schnell) stopfen...
Mach es jut Aykut! Von einem fast Fehleinkauf zum Hoffnungsträger avanciert. Und schwupps biste weg.
(03.02.2014, 20:32)Aik schrieb: Umgerechnet rund 291.000,-€; könnte also passen...

Was für ein Zufall Winken1

Aber knapp 300k für ein halbes Jahr Vertrag, ok. Güter Deal , möchte man meinen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste