Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
Das musste mal zu Öztürk gesagt werden, weil man gerade bei ihm eine sehr positive Entwicklung sieht seit seinen Anfangstagen bei RWE. Ich kann mich noch entsinnen, wie Schwartz ihn damals einsame Runden um den Platz drehen ließ, während die anderen trainierten. Und er machte das damals mit absoluter Konzentration. Bei ihm stimmt die Einstellung zum Beruf. Meine Meinung.
hätten letzte Saison alle Spieler bei uns so eine Einstellung gehabt, wie Aykut, hätten wir sicherlich auch den Thüringen-Pokal gewonnen und hätten nicht so eine grotten Saison gehabt!!!
Liga3-online wähl Aykut zum Spieler des Monats September ; Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aykut !
Alles gute. Winken1
Ich wünsche dir beste Gesundheit zu deinem Geburtstag und natürlich auch danach.Also alles Gute und bleib uns lange erhalten.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg beim RWE!
sieht wie eine unterschrift aus:

http://www.sivasspor.com/forum/showthread.php?t=37523
Wär m.E. wirklich schade und auch ein echter Verlust für die Mannschaft, wenn Aykut ginge. Er hat zwar am Ende der Hinrunde nicht mehr seine Bestform gehabt und uns mit seiner wohl Schieribeleidigung geschadet, dennoch allein seine körperliche Präsenz und sein Willen, was zu reißen, fehlt unserem Spiel auf der Außenbahn. Und in seiner alten Form ist er schlichtweg wichtig und wertvoll für's Team.
Wenn mich Google bei der Übersetzung nicht verarscht, dann hat er einen Vertrag unterschrieben. Dann mal Viel Spaß dort auf der Bank. Habe viel von Aykut gehalten, aber das hat alles irgendwie einen faden Beigeschmack. Ich hoffe unser Verein hat sich da nicht wieder auf ne Vertragsauflösung einlullen lassen und wenigstens ordentlich Ablöse kassiert!
Wetten (sofern es stimmt mit seiner Unterschrift) sehen wir ihn spätestens im Sommer wieder in Deutschland!
Wenn alles stimmt spielt er mit ein bisschen Glück nächstes Jahr Europa-League. Vertrag bis 2015

http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oez...49681.html
Na ja, überrascht ja nun nicht mehr, seitdem in "Transfergerüchte" seit Freitagabend dieser komische "Maulwurf" unterwegs war.
Interessant, wie TN gleich den Marktwert nach oben korrigiert.
Und wieso hat der bei TM Vertrag seit 03. Januar ?? bei Sivasspor??
Gönnen wir es ihm und hoffen, dass ordentlich Euro oder Dollar an den RWE geflossen sind. Zusammen mit dem Transfer von Stolze dürfte dann unser Defizit von letzter Saison wieder drin sein.
[Bild: 3e5avetu.jpg]

Tapatalk Sony

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste