Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
das ist doch mal was/wer! Willkommen beim RWE!
endlich wurde es bekannt gegeben aber leider keine Verstärkung sondern "nur"ein ersatz für Drexler

laut transfermarkt.de wird dort beschrieben !!
ersatz für drexler? fände ich persönlich unpassend ihn hinter dtexler zu setzen.
ich würde ihn eher als Manno-Ersatz sehen!!!
Meinst, dass der au nur draußen sitzen soll? :D
Willkommenen in EF, Aykut und mach dein Ding!
Na dann herzlichen Willkommen in Erfurt und mit guten Leistungen ist das halbe Jahr in Jxxx auch ganz schnell vergessen Lachen7.
Beim DFC war der gar nicht verkehrt, ich sehe ihn als Drexler-Ersatz auf links. Da hat er auch beim letzten RWE-Derbysieg in J*na gespielt.

Auf jeden Fall erstmal "Willkommen beim RWE & mach was draus!". :RWE:
RWE3 Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt RWE3
(11.06.2012, 19:49)StStone schrieb: Meinst, dass der au nur draußen sitzen soll? :D
das Manno kaum noch zum Einsatz kam, lag ja nicht an RWE oder dem Trainer... !

ne Ratte?

Na hoffentlich kann ihn der Emmerling noch ein bischen formen, dann kann er für Tunjic auflegen.
(12.06.2012, 00:07)Napoli schrieb: ne Ratte?

1/2 jahr-was solls. hier darf er zeigen was er kann. herzlich willkommen.

ich denke, er hatte sich damals mit einem Türkenverein verzockt, aber vielleicht verwechsele ich ihn auch

Wir spielen ja im thüringenpokal gegen Jemen.
(11.06.2012, 18:05)pelki schrieb: Was nett wäre, wenn auf der Homepage die Länge der Vertragslaufzeit (immer) mit genannt werden würde.

2-Jahres Vertrag.
Eine Sandhäuser Einschätzung zu Öztürk:

Aykut Öztürk ist auf den Aussenbahnen zu Hause. Er ist relativ schnell und kann, wenn er denn den Ball richtig trifft ( ), ganz gut schießen. MMn läuft er sich allerdings zu oft fest oder verpasst es zu schießen/passen. Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen, da er häufig nur Ersatz war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste