Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
Willkommen in Erfurt, hoffentlich gelingt es an die Saison in Wisbaden anzuknupfen, denn das halbe Jahr bei den Westsachsen und die Saison in Sandhausen war ja nicht so prickelnd.
(11.06.2012, 20:25)Tobey schrieb: das Manno kaum noch zum Einsatz kam, lag ja nicht an RWE oder dem Trainer... !
Das wollt ich nich behaupten. Konnts mir nur nich verkneifen :D Sorry, wenns falsch rüber kam :)
Herzlich Willkommen
(12.06.2012, 00:07)Napoli schrieb: ne Ratte?

War ja klar, dass sowas wieder kommt. Nur weil ein Spieler mal n halbes Jahr beim DFC gespielt hat ist er also für uns tabu? Ich meine er ist ja nun keine Ziegenhirte oder so.
Abgesehen davon war er dort ja gar nicht mal so schlecht. Ist wohl kein Spieler der uns extrem verbessert, aber zumindest einer der das Niveau stabilisieren kann, welches durch die Abgänge kompensiert werden muss.
Deshalb eine sehr ordentliche Verpflichtung.

P.S. auch schön, dass es wieder einer ist über den es vorher keinerlei Spekulationen gab. Find ich gut das unsere Verantwortlichen im Hintergrund einen guten Job machen und nichts nach außen dringt!
(12.06.2012, 08:03)RWEpaule schrieb: Eine Sandhäuser Einschätzung zu Öztürk:

Aykut Öztürk ist auf den Aussenbahnen zu Hause. Er ist relativ schnell und kann, wenn er denn den Ball richtig trifft ( ), ganz gut schießen. MMn läuft er sich allerdings zu oft fest oder verpasst es zu schießen/passen. Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen, da er häufig nur Ersatz war.

Also,wenn ich den Ball richtig treffe kann ich auch ganz gut schießen.Aber jetzt erst mal willkommen beim RWE.
(12.06.2012, 14:45)spätzle-rot-weiss schrieb: Also,wenn ich den Ball richtig treffe kann ich auch ganz gut schießen.Aber jetzt erst mal willkommen beim RWE.

...und welche Position spielst du ? zwinker

Technisch sehr versierter Spieler. Könnte gut die Position auf RM/LM einnehmen. Noch einen Stürmer und Flügelspieler und dann steht die Truppe.
(12.06.2012, 14:54)auswärtssieg schrieb: ...
...und welche Position spielst du ? zwinker

Tribünengänger Lachen7
Auch von mir herzlich willkommen. Im 2. Versuch in Thüringen bist du nun beim einzig richtigen Verein zwinker
schaun wir mal............hallo aykut!!!
Merhaba, Aykut.
Viele Grüsse aus Istanbul.
Von mir und sicher auch dem Fanclub aus Stuttgart.
Olaf
Was machst du in Istanbul ?
Hättest doch eine Stadtrundfahrt durch Stuttgart machen können,dass wäre billiger aber fast genau das selbe.
(14.06.2012, 05:39)Axl Rose schrieb: Was machst du in Istanbul ?
Hättest doch eine Stadtrundfahrt durch Stuttgart machen können,dass wäre billiger aber fast genau das selbe.

Nur mit mehr Türken PfeifenLachen5
Na ja das gleiche ist es nicht ... mir kamen "die Türken" in Istanbul freundlicher und netter vor, auch wenn kein Geld im Spiel war ...
Wollte schon lange mal diese Stadt sehen, mit Geschichte und viel Kultur und noch mehr Sehenswürdigkeiten, vor allem die verrückten Fußballfans ... dieses Jahr ist Galatasaray Meister und so hängen überall die rot-gelben Fahnen rum. Kann vielleicht schico mehr berichten ...

War auch schön warm und trotz Kleinkind alles sehr gut gelaufen. Hatte auch etwas nostalgischen Touch für mich, weil ich früher als "Ossi" öfters in Bulgarien war ... Die "Türken" (Kurden, etc.) in Stuttgart zum Bsp. werden von "den Türken" selber als Almanji bezeichnet - als Deutsche; also nicht als "echte Türken". Die in Deutschland haben etwas andere Mentalität und z.T. auch diverse Gründe in Deutschland zu sein.

Mir hat es ingesamt gut gefallen und werde nochmal zum Urlaub dorthin fahren, weil es mit Kleinkind kaum besseres gibt, so kinderfreundlich wie sie sind.
Grüße aus dem Seelberg.
Happy Birthday Aykut und gute Besserung !
[Bild: aqd2-3v-42a0.jpg]
Printausgabe "kicker" 05.09.2013

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste